![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
CPU Killer
Cadet
|
Hey alle,
Auf dem FTP Server von Asus Deutschland liegt ein neues Bios (1008e final =1008.3beta).Leider konnte ich keine Beschreibung finden was geändert wurde oder besser sein soll? Laut Index soll es keine Beta sein.Hat einer von euch Ahnung welche Fehler beseitigt wurden wie z.B. die Lüfterregelung? Adresse: ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIO...845e/P4B533-E/ |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
MrSchmelzer
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Schau einmal bei www.lumberjacker.de nach, da bekommst Du das Bios sogar modifiziert mit Full-UDMA oder mit Full-RAID. Was es neues enthält, weiß ich leider auch nicht....
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
CPU Killer
Cadet
|
Schau mal hier:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...4&goto=newpost |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
JOKER (AC)
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Mal ne blöde(?) Frage.
Um den 3:4 Teiler über 133 freizuschalten , braucht man nur den Dip 6 auf ON zu stellen. Soweit Prima Nur: Danach soll der AGP-Fix nicht mehr gehen. (Was ich aber nicht glauben kann/will) Wo soll dann mein AGP stehen ? 1,8X 150 mit 3:4 (Kingston rennt 200 DDR) HELP ! |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
xad
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 06.03.2002
|
@JOKER:
Ich hab das selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft dir das hier weiter: http://forum.oc-forums.com/vb/showth...hreadid=104035 Das mit den Bios-Info's bei Asus finde ich auch recht seltsam, als kürzlich das 1007 Bios als final released wurde stand auch ne Info mit den Änderungen auf der Seite. seit das 1008 Bios draußen ist, ist diese Info wieder weg und für das 1008 steht da auch nix .Vielleicht steigen die mit den vielen verschiedenen Versionen selbst nicht mehr durch... |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
JOKER (AC)
Vice Admiral
|
THX - hilft mir nicht wirklich weiter.
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
MrSchmelzer
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
@Joker
Der AGP/PCI-Fix geht auch mit dem DIPSwitch-6-Trick.... |
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
JOKER (AC)
Vice Admiral
|
Wie könnte ich das prüfen? (In einem anderen Forum meint einer ich hätte nun
~75 MHz auf AGP?!# Allerdings: SB 1024 und Raid (die machten nie viel PCI) THX erstmal......... |