![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Recall
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 27.07.2002
|
hi @ all!
habe eine geforce 2pro und würde gerne die letzten mhz aus ihr rausquetschen....klar, dass ich dafür kühlung maximal brauche welche kühlung würdet ihr mir empfehlen? von mir aus auch ein eigenbau! oder mit ram-kühlung... alles ist erlaubt, also bitte postet, was das zeug hält. mfG. Recall |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
fireblade7
Lieutenant
![]() Registriert seit: 19.05.2002
|
Hi,
Also ich hatte vor ein paar tagen noch eine Powercolor Geforce 2PRO (64MB 5ns). Auf die hab ich einen Sockel7 Kühler mit nem ordentlichen Lüfter draufgesetzt. Und dazu noch ramkühler das waren die restlichen passivkühler die ich hatte. Aber ramkühlung is nicht so richtig nötig. Aber der Kühler hat echt was gebracht! Achja ich hab alles mit 2 Komponenten kleber draufgemacht. Die Karte lief mit 240/445MHZ ![]() Was für eine GF2PRO hast du denn? Gruß fireblade7 |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
DaShiva
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hi,
wenn Du viel Zeit (und Mut ) hast, kannst Dir ja mal das ansehen:http://www.xbitlabs.com/video/geforc...rclocking.html mfg
|