![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Nightflyer
Cadet
|
Systemstart bereinigen in WinXP
Wie kann ich im Programm msconfig einzelne Elemente im Menuepunkt Systemstart aus der Liste entfernen?
Ich meine nicht nur ausschalten indem ich das Häkchen wegmache sondern wie entferne ich es ganz aus der Liste? Viele Programme tragen sich nunmal dort ein und so wird die Liste immer länger und unübersichtlich.... ![]() Thankxx a lot
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
DHFly
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 16.10.2000
|
Servus,
du kannst diese Einträge zum Beispiel direkt aus der Registry entfernen Über Start "Ausführen" dort "regedit" eintippen. Dort über HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion/run Dort steht ein Teil der geladenen Programme drin. |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Nightflyer
Cadet
|
Vielen Dank!!!!
Da steht zwar nur ein Teil aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich suchen muß Warum sind dort nicht alle aufgeführt? Wo ist der Rest? |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
dabongolo
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Z.B. unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run. Sehr kompfortabel kannst Du alle Autostarts mit Startup Contol Panel löschen/deaktivieren/editieren. |