![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
User28072011
Gast
|
Der wird es eh nicht schaffen die Geiseln tuhen mir leid
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
g|amy
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 30.08.2002
|
hmm sicher nicht,.. gibt glaub ich nur wenige die so abgebrüht sind und 12- 13 jährige Geiseln erschiessen,.. dazu fehlt ihm dann doch wohl der Mut, und so bleibt alles beim alten,.. mit 16 nicht Strafmuendig und wenn doch ist er bestimmt aufgrund psychologischer Probleme nicht schuldig oder so,.. tja,..immer das selbe
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Scorpion-c
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
Das schlimmste was bis jetzt passieren kann ist das die vier Jungs etwas auf eigene Faust versuchen den dann ist die Hemmschwelle extrem niedrig und der Geiselnehmer könnte anfangen um sich zu schiessen. Ich denke die Taktik der Polizei (Aushungern) dürfte im Momment die beste sein. Den der Geiselnehmer ist allein und hat so gesehen nur "Feinde" um sich rum das macht ihn verwundbar wenn er lange Zeit durchhalten muss (die ständige Konzentration und die Müdigkeit die dadurch entsteht mach ihn langsam aber leider auch gefährlich). Ich denke der Geiselnehmer wird aufgeben aber sicher kann man sich da nie sein.
Mit 16 ist man sehr wohl strafmündig allerdings nach Jugendstrafrecht welches wohl einen geringeren Strafrahmen vorsieht als Erwachsenenrecht, ich kenne mich aber mit Strafrecht, etc... nicht aus deshalb sage ich lieber nicht zuviel dazu. |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
[ab]noname
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
Ne das schlimmste was jetzt kommt sind die elenden Diskussionen über Computerspiele wie nach jedem Schultrip dieser Art
Der Spack war so blöd, sowas zu machen! |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
User28072011
Gast
|
Ist es jetzt vorbei?
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
Mogul
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Der 16-Jährige soll nach seinem Rauswurf von der Schule immer wieder auf dem Schulhof gewesen sein, und dort selbstgebrannte Videospiele, darunter "Soldier of fortune", "Quak 3 Arena" und "Counterstrike" für fünf bis zehn Mark verkauft haben, berichten Mitschüler. Er sei schüchtern und gleichzeitig ein Protz. Mit einem 50-Mark-Schein zündete er sich mal eine Zigarette vor den Augen seiner Mitschüler an, und denen lieh er oft und gerne Geld aus. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,218750,00.html |
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) |
|
User28072011
Gast
|
Er sei Bundeswehr Freak (gewehesen) ob sie jetzt die Bundeswehr verbieten?
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) | |
|
OmaKuschel
Grand Admiral
|
Zitat:
wobei das militä-freak ja nicht so schlimm ist das computer-spielen sagt alles find ich ![]() [/ironie] |
|
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) | |
|
BillyBoy
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #16 (im Thread / einzeln) |
|
-scallywag-
Admiral
|
To-Do's for today
[x] Get trenchcoat back from laundry [x] buy black sunglasses [x] Comb hair while listening to satanic metal musik [x] Sacrifice packet of instant chicken-soup [x] Finish reading Nietzsche's "Der Antichrist" [x] Play some Counterstrike to improve killing skills [x] listen to more gothic music while painting face black & white [ ] run amok |
|
|
Posting #18 (im Thread / einzeln) | |
|
Suruman
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber irgendwei is was wahres dran
|
|