![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
[P3D]Makai Stealth
Cadet
|
Spieledemos
Für alle die eine Flatrate oder XXL haben hier ein paar Demo´s.
Age of Mythlogy Wieder ein neuer Teil der bekannten Age of Serie. Achtung die Demo ist ca.339 MB schwer!!! Mirror Vorbestellungen werden hierangenommen. Mafia Viele haben es schon gespielt und sind begeistert, wer es hier noch nicht gekauft hat, der kann sich die Demo anschauen. Mirror Platoon Ein 3D-Taktikspiel, das nur den Namen mit Olivers Stone´s Film gemein hat, wer will kann sich die Demo anschauen. Mirror Vorbestellen könnt ihr das Spiel schon einmal hier NBA Live 2003 Es muss ja nicht immer Fußball sein, oder? Mirror Wie immer könnt ihr auch hier vorbestellen. Viel Spaß beim ausprobieren, und diskutieren. |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
CoolerMaster
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
ADSL und co.
Age of Mythology hat ganz Ordentliche Grafikt im Wasser siehst sogar die Haie. Besser als EE ist die Grafik auf jeden Fall. |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
FalconFly
Gast
|
Das ganze gibt's uebersichtlich auf dieser Page :
http://www.gonegold.com/ Da sollte man alles finden, was als Demo ueberhaupt erhaeltlich ist
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
[P3D] Makai Stealth
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Ne da findet man nicht alles zb. Platoon und NBA Live 2003 habe ich da nicht gefunden.
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
[P3D] Makai Stealth
Admiral
|
Ja die Grafik bei Age of Mythology ist schon sehenswert, vor allem am Strand. Aber leider greift der PC wenn man mit mehreren PC Gegnern spielt, immer einen selbst an und das schön abwechselnd.
Ausserdem finde ich diese Tunnels die man bauen kann auch nicht so das wahre. Aber wie immer ist das alles Geschmackssache. |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) | |
|
Tyrone
Gesperrt
|
Zitat:
bin der gleichen meinung es gibt genug seiten im netz die spieledemos anbieten also es ist völliger quatsch uns die hier auch noch unterzudrehen wollen ich dachte dies hier ist ne hardware seite und keine "spieledemosrunterlade" seite cu
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
CoolerMaster
Grand Admiral
|
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
jensibensi
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
Hi,
komplett rausschmeißen würde ich die game news aber nicht, aber auf der Startseite finde ich sie allerdings auch ein bisschen nervig. Vielleicht könnte man oben in der Leiste zwischen "news" und "forum" eine Rubrik "games" machen und zusätzlich auch im Forum unter "Treiber und Software" eine Unterrubrik "Games" einfügen. Nur ein Kompromissvorschlag. Fand den Post jetzt ganz nett, diese Platoon hat mich an dieses uralt Spiel Seals erinnert. Nicht "Seal Team", noch das davor welches noch auf dem 486'er lief. Ciao Jensibensi |
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
Trodat
Grand Admiral
|
Für alle, die sich von den Spielenews genervt fühlen, gibt es ein einfaches Mittel: Einfach überlesen!
Es gibt sicher viele Leser, die sich für die Spielenews interessieren und deswegen ist es durchaus sinnvoll sie auf der Newspage zu posten. Es kann ja nicht jedem jede News gefallen, die auf der Newspage steht. cu Trodat |
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) |
|
Det2
Cadet
|
Habe noch nen schnelleren Server gefunden....
http://www.ensemblestudios.com/aom/Downloads.shtml Läuft gerade mit 253 K Bye Det |
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) | |
|
Tom24
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
Zitat:
nur die wichtigen sachen... klassiker p3d ist nicht gamesweb.de oder sonstwasund das ist auch gut so ich will ja nicht sagen dass ich ein spielehasser bin aber besonders begeistert bin ich davon schon lange nichtmehr und möchte damit auch nicht belästigt werrden es gibt so viele spieleseiten im netz... da muss p3d nich auch draufrumhüppen '8{ |
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) | |
|
Clonkrieger
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #14 (im Thread / einzeln) | |
|
Trodat
Grand Admiral
|
Zitat:
Außerdem solltest du dir mal überlegen was du hier als "Gespamme" bezeichnest. Du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung, wieviel Arbeit in einem solchen Newsposting steckt. Es kommt bestimmt gut an, wenn man stundenlang am PC sitzt um eine solche Meldung zu erstellen und dann kommt jemand und bezeichnet alles als "Gespamme".'8{ cu Trodat |
|
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) | |
|
Tom24
Grand Admiral
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #16 (im Thread / einzeln) |
|
[P3D]Makai Stealth
Cadet
|
Das ist kein sinnloses Demogespamme
, ich habe die Woche über mehrere Demos heruntergeladen, installiert und gespielt. 4 davon sind in diese Liste gekommen, damit die Member hier eine Auswahl an !guten Demos! bekommen und nicht wie auf anderen Websites einfach auf Masse gelinkte Demos zu Gesicht bekommen.Das dürfte den einen oder anderen nicht Flatrate Besitzer freuen. Ansonsten empfehle ich, News die einem persönlich nicht zusagen einfach nicht zu beachten.
|
|
|
Posting #17 (im Thread / einzeln) | |
|
Tom24
Grand Admiral
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #19 (im Thread / einzeln) |
|
Tom24
Grand Admiral
|
wahnsinn ein diskussion unterdrückt...
ich mag ich zwar so trotzig anhören wie ein 6 jähriger, muss mich aber deshalb nicht so behandeln lassen ![]() ich hätte gerne mal eine vernünftige meinung der admins... nicht nur ein "ruhe jetzt" sind wir denn in der schule? |
|
|
Posting #21 (im Thread / einzeln) |
|
Tom24
Grand Admiral
|
weiter versuch.
diese news stören mich und ich bin nicht der einzige es sollten nur die wirklich "wichtigen" spielenews gepostet werden, sofern man solchen spielkram überhaupt als wichtig bezeichnen kann und zum zweiten mal ich dachte eigentlich wir sind hier nicht auf einer spieleseite bisher konnte ich das tolerieren, aber mir nimmt das ein wenig überhand... |
|
|
Posting #22 (im Thread / einzeln) |
|
Ghanja
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 01.07.2000
|
Seht es einfach als eine Art zusätzlichen Service an. Wie das Ganze in Zukunft gehandelt wird werden wir sehen. Ich wollte nur zum Audruck bringen, dass sich in diesem Thread langsam eine gewisse Aggresivität aufbaut. Also, immer schön locker bleiben.
@Tom24: Setzen ...
|
|
|
Posting #24 (im Thread / einzeln) |
|
suppenzorro
Moderation
![]() Registriert seit: 10.09.2001
|
oh man tom, man aus ner mücke auch einen elefanten machen, liest du dir alle anderen news durch? oder stören dich auch die softwarenews oder die bios-news, weil du ein anderes mainboard hast?
und was willst du mit news zu klassikern? daß sie nicht mehr unter winxp laufen ![]() das sind alles unentgeldliche leistungen, die du hier empfängst
|
|
|
Posting #25 (im Thread / einzeln) |
|
[P3D] Makai Stealth
Admiral
|
Also meine Arbeit wird hier als Gespamme bezeichnet aber ich bin ruhig und bleibe sachlich.
Nun möchte ich mal gerne eine Erklärung was dich an den SpieleNews stört? Ist es zu belastend für deinen Finger etwas mehr zu scrollen? Beachte sie doch einfach nicht! Die Demoliste ist dafür gedacht den P3D Membern eine Auswahl an getesteten Demos zukommen zu lassen, und der Zeitpunkt an dem sie erscheint liegt an dem XXL Tarif den die ISDN User hier haben. Als ich noch kein DSL hatte, hätte ich mir so etwas gewünscht, da hockt man mehrere Stunden daran eine Demo zu ziehen und dann ist das der totale Schrott. Und das ist nun vorbei, alle Demos die in der XXL Demoliste stehen sind gut, sei es nun ein Klassiker wie Age of..., ein Newcommer wie Platoon oder Mafia das anscheinend ziemlichen anklang in der Spielergemeinschaft findet. Ja es ist schon ein Stück Arbeit die ganzen Demos zusammenzusuchen, herunterzuladen, zu testen, schnelle Server zu finden und dann das ganze kurz und bündig zu posten. Da gehen mal schnell mehrere Stunden drauf. Ja der Planet ist keine Spiele Seite, trotzdem habe ich mir auch mal die Mühe gemacht dir wegen eines Spiels zu helfen (CC1). Und da kam keine Antwort google doch mal. Also schreibe nicht das dich der Spielekram hier nervt. |