![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
moha
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 14.06.2002
|
suche guten, leisen ersatzkühler für (abit) ti4200
ja, ich brauche einen neuen kühler bzw. lüfter für meine graka ( abit gfti4200 )
mein alter rattert irgendwie -er dreht sich zwar noch aber macht einen höllen lärm ( hat er früher nich) da ich einen recht leisen pc habe sollte er nicht sooo laut sein. gruss, moha |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
phil555
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
hy bei diversen internet-shop anbieter sind dezibel an gaben drauf!
(z.B pc-cooling) Ich hab einer Matrox einmal einen termaltake blueorb spendiert ist auch sehr leise allerdings verlierst du einen pci-platz. der tenmax ist nicht zu empfehlen (30dba)! -Titan TTC-CUV 1AB hat z.B einen mit 24dba -Global Win FA 420 ist mit 26dba auch zu empfehlen und wenn du zuviel geld übrig hast kannst ja den ZALMAN VGA KÜHLER ZM 80-HP (passiv) zulegen für 37euro! greez phil |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
Silicon
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 10.01.2002
|
Aufkleber vom alten Lüfter runter und ein kleiner Tropfen Öl ins Löchlein... und scho schnurrt er wieder!
Hab ich vor kurzem wieder bei meinem NB-Lüfter so gemacht! Mach ich bei allen Lüfter so, die mit der Zeit lauter werden! |