![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
rhartmann
Captain
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
neue graka mit DVI ??
Hey Leute,
hab heute von meinem Weihnachtsengel einen neuen TFT Moni geschenkt bekommen....naja, war ja auch das ganze jahr über lieb und so... Sony SDM X52 mit DVI Eingang nun unterstützt meine "alte" graka kein DVI. was würd mir dass bringen wenn ich mir eine neue graka besorgen würde ? und zu was für einer könnt ihr mir raten ?? GF4...Radeon ?? thx
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Devastators
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.06.2001
|
was würd mir dass bringen wenn ich mir eine neue graka besorgen würde ?
Wesentlich besseres und schärferes Bild! Aber auch ohne DVI ist das Bild schon schärfer... NUR wegen DVI würde ich mir keine GraKa kaufen... dann lieber noch ein wenig warten und zusätzlich aus Performancegründen zuschlagen. |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Luanne
Grand Admiral
|
Wenn es denn doch eine neue Graphikkarte sein soll, schau Dir mal die
HIS/Enmic Excalibur Radeon 9000Pro HIS/Enmic Excalibur Radeon 9500 HIS/Enmic Excalibur Radeon 9500Pro HIS/Enmic Excalibur Radeon 9700Pro näher an, je nach Anforderung und Geldbeutel. ![]() Bildqualität/Lieferumfang/Leistung alles bestens. (Nein, ich bekomme kein Geld von denen.... aber HIER gibt's Tests. |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
rhartmann
Captain
|
naja, wird doch schon was... ehrlich gesagt hab ich mir gedacht dass eine ASUS V8240 oder ähnlich schneller / besser wäre....wie man(n) sich doch täuschen kann... dann werd ich mir wahrscheinlich solch eine karte besorgen...mal sehen was der geldbeutel her gibt... thx |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Tom24
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
Hi
also wenn du n TFT hast , sieh zu dass du ne Vernünftige Karte bekommst, ATI ist Pflicht weil es ja so aussieht , dass du spielen willst, du wirst dich ganz schnell ärgern wenn du so einen Bildschirmschwamm wie Geforce kaufst. btw nur als Vergleich ich hab mir n zweiten TFT angeschlossen vor ner Woche, und ne Matrox G200 dafür genommen, also ich dachte ATI hätten ein recht gutes Bild, aber die Matrox toppt alles!! !! !! btw n DVI ist bei DVI eingang Pflicht ![]() du wirsts merken wenn du mal den Unterschied testest |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) | |
|
Tom24
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
Zitat:
und der Rest interessiert mich nich |
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) | |
|
Campari
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
Hol dir ne ATI . Mein Hercules 3D Prophet 9700 Pro erfreut mich jeden Tag aus Neue
|
|