![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Lass uns Freunde sein... | |||
Ach, Beziehungen kann man auch anders beenden
|
|
13 | 20,00% |
| Fast jede... |
|
7 | 10,77% |
| Naja...war ab und zu mal mit dabei... |
|
13 | 20,00% |
| Hab ich noch nie von nem Mädel gehört... |
|
7 | 10,77% |
Beziehungen Ich hab mal davon gelesen...
|
|
25 | 38,46% |
| Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Gast02042012
Gast
|
Laß uns Freunde sein...
Aus aktuellem Anlaß...(leider)...
Wieviele Beziehungen von euch zum anderen Geschlecht wurden wörtlich oder ein wenig anderst formuliert mit folgenden Satz beendet: LASS UNS FREUNDE SEIN *WÜRG* Langsam kann ichs nimmer hören... Bye Chris |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
GevatterBaer
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
Aus aktuellem Anlass? Hört sich nicht gut an...
Da fällt mir doch glatt das Lied von Curse ein: "Lass uns doch Freunde sein" . Würd dich sicher zum schmunzeln bringen. |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
FanFreak
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
Hört sich blöd an, aber ich habe das mal versucht. Sie wohnte Kilometer weit entfernt und fragte ob wir es nicht versuchen könnten. (wir hatten uns noch nie gesehen und an diesem Abend zum ersten Mal gehört, nen Freund hat meine Nummer im Chat weiter gegeben). Nach einer Woche kitsch-SMS (sie war 14, ich 17) habe ich mir gedacht, es zu beenden. Wollte nicht so arschig sein, dass ich ihr wochenlang was vorspiele weil ich zu feige bin oder so. Wollte ehrlich sein und bot ihr meine Freundschaft. Sie meinte nur, dass alle Männer sch**** wären und ich der Größte. Dann war Schluß, habe nie wieder was von ihr gehört
![]() Ein paar mal habe ich aber selber diesen Satz von mir gegebn, war allerdings noch keine Beziehung vorhanden. Ne sehr gute Freundin hat sich in mich verknallt und ich hatte aber leider nichts in der Art zu erwidern. Ich wollte sie lieber noch Jahre als gute Freundin zu Quatschen (und ausspionieren des anderen Geschlechtes ) haben und nicht zwei Wochen als "feste Freundin" und ihr irgendwas vorspielen. Das habe ich schon zweimal gemacht... Beide Mädels blieben bei mir und wir verstehen uns recht gut.Viel Glück dir noch! mfg Fanfreak |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Gast02042012
Gast
|
Meine hat mir 1 1/2 Monate was vorgemacht und mir dann den Laufpaß gegeben...Nachdem ich am Vortag 15 Kilometer wegen ihr gelatscht bin...
Bye Chris |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
Dhamster
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Hi
Tut mir leid für dich, aber, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Laß uns Freunde sein.... Hat dann bestimmt angefangen mit: Laß uns reden... oder: Ich muß mit dir reden.... Ich mein, Frauen sagen immer irgendwie das gleiche, anstatt dass sie gleich sagen: Hei, du A.... das wars, verpiss dich! Dass man weiss, woran man ist. Nuja, bestimmt ein endloses Thema. Greetz |
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
nightsky99
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 25.11.2001
|
Bei mir gings so ähnlich wie bei FanFreak...nur meinte ich lass uns Freunde sein, aber sie wollte nich, nie wieder was von ihr gehört.
Und im Momenz bin ich in einer Fernbeziehung, die irgendwie nich gut gehen kann, obwohl ich sie mag...ach die Welt ist hart aber unfair
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) | |
|
Athli
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 31.08.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) |
|
Backfire
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
10. GUTE FREUNDE
G h Eigentlich war alles so wie immer C G Als ich neulich abends zu ihr kam a e Wir gingen so wie immer auf ihr Zimmer C D Als sie mich plötzlich in die Arme nahm Sie schaute mich aus ihren großen Augen an Und wurde dann auf einmal ziemlich ernst Und dann kam das, weshalb ich sie jetzt hasse Ich hasse sie und hab sie trotzdem gern C D G e Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn C D C D Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n G D Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt C G D Darauf hätte ich ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt G D Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot C G D Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ? Die Zeit verging und sie heilte alle Wunden Ich glaube, heute hab' ich es geschafft Die dunklen Seiten hab' ich überwunden Und tanke in der Zukunft neue Kraft Wenn ich sie heute seh' und ihr begegne Spür ich in meinem Innern keinen Schmerz Nur wenn ich ihre Stimme hör, dann fühle ich Noch jedesmal den Stich in meinem Herz Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt Darauf hätt' ich ihr am liebsten ihren Schädel abgehackt Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ? tja, frauen sind schon ein rätsel. es geht nicht mit, aber es geht auch nicht ohne... |
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) |
|
JJFlash
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 31.05.2001
|
Das Thema kommt wohl auch alle paar Monate wieder?
Ich weiss echt nicht wo euer Problem ist. Wenns halt mit der Liebe nicht mehr klappt, dann isses doch schön, wenn man sich wenigstens noch versteht. Dass derjenige, bei dems mit der Liebe noch klappt das erstmal anders sieht is ja ok, aber man muss das halt respektieren, wenn da von der anderen Seite nichts mehr kommt und dann pegelt sich das irgendwann schon ein. Ich werd doch n Teufel tun und jemanden, mit dem ich ne schöne Zeit hatte in die Wüste schicken, nur weils als Liebesbeziehung nicht mehr klappt. Das diejenigen, die hier überall wo Liebe steht nur f***en lesen das nicht rallen is klar, aber die sollen dann bitte auch so ehrlich sein dieses "Frauen kommen halt vom anderen Stern" wegzulassen, und sich mal die Frage stellenob es wirklich die Frau ist, die dann ne komische Vorstellung von Beziehungen hat. @Inge: Klar, um ne Beziehung zu beenden braucht man erstmal eine
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) |
|
Gast02042012
Gast
|
Ich finds schockierent daß fast 50% der User noch nie ne Beziehung hatten....
Oder hab ich das falsch ausgedrückt...Bye Chris |
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) |
|
Gast24032013
Gast
|
Also um ganz ehrlich zu sein habe ich den Satz immer gebracht ...
|
|
|
Posting #16 (im Thread / einzeln) |
|
netbuster
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.07.2001
|
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...threadid=75957
Lest euch das durch, dann seht ihr wie man heute schluss macht! jaja... das war meine freundin erst mich 5 tage ignorieren dann, weil ich in trillian nicht antworte, im planet sagen, dass schluss ist. danke. der 13.1.03 is gerettet :-( das wars dann wohl... am 12.01.03 waren wir 1 jahr und 1 monat zusammen, alles fürn arsch |
|
|
Posting #19 (im Thread / einzeln) | |
|
Gast24032013
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #20 (im Thread / einzeln) | |
|
Superdad
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 22.05.2001
|
Zitat:
Faszinierend ist nur, dass es immer wieder die gleichen Dösbaddel sind. Und genau diese werden selbst nichts anderes inner Rübe haben als f***en. ![]() ![]()
|
|
|
|
Posting #21 (im Thread / einzeln) |
|
Gast02042012
Gast
|
Klar geb ich dir absolut Recht...Ich finde es traurig wenn man Beziehungen auf Sex reduziert, weil Beziehungen (zumindest für mich) soviel mehr sein können und sind...
Meine EX hat mich 1 1/2 Monate geblockt und hat immer irgendwelche Ausreden gebracht wenn ich mich mit ihr treffen wollte... In den Weihnachtsferien hab ich sie 5 mal versucht zu erreichen aber immer war ihre Mum am Telefon und später hat keiner mehr abgenommen... Ich habs dann daheim nicht mehr ausgehalten und bin an Silvester zu ihr...Hat mich im Fahrplan verguckt und bin dann nach 15000 Metern Fußweg bei ihr gewesen und die hat dann 5 Minuten mit mehr gerredet und hat gesagt sie meldet sich am Tag darauf nochmal... Hat sie dann auch und am 2. hat sie beim Mittagessen schluß gemacht... rational hab ich mich von ihr gelöst aber das Ding links in meiner Brust tut immer noch weh... Bye Chris |
|
|
Posting #22 (im Thread / einzeln) |
|
netbuster
Grand Admiral
|
damit hab ich nun ja leider auch meine ersten erfahrungen gemacht *argh* ganzes WE versaut.... und schlafen kann ich onich mehr richtig. um 3 uhr heute nacht endlich eingepennt. gestern wars ganz schlimm, da wär ich am liebsten nich mehr da gewesen
|
|
|
Posting #23 (im Thread / einzeln) |
|
Gast02042012
Gast
|
Der Schmerz sitzt links...
Auch wenn man sich rational gelöst hat...Tuts immer noch weh...besonders wenn man sich jeden Tag in der Schule sieht... Bye Chris |
|
|
Posting #24 (im Thread / einzeln) |
|
netbuster
Grand Admiral
|
ja da hast du nur recht....
ich mein zieh dir mal rein wie trocken das ist: [14:32] Sunshine88212746: falls es dir entgangen sein sollte ich habe schluss gemacht und du brauchst nicht zu anderen,die dich fragen,sagen wir hätten streit.wäre mir lieb wenn du das klarstellen könntest [14:35] Sunshine88212746: OK? da is ja wohl keine spur mehr von dem was ich bisher immer liebte. na toll jetzt geht das wieder los.... männer heulen nich :-)
|
|
|
Posting #25 (im Thread / einzeln) |
|
Gast02042012
Gast
|
Tut mir echt leid für dich aber wenn sie so stilllos schluß macht weiß ich nicht ob die Frau das war was du verdienst...
Bye Chris |