welche Treiber für dein System die besten sind kann ich nicht sagen. Aber wenn ich das gleiche System hätte würde ich folgende Treiber / Komponenten in folgender Reihenfolge installieren:
1.) Windows installieren
2.) DirectX 8.1 (wenn keine Windows XP Installation)
3.) Via 4.45
4.) Detonator 41.09
5.) SBlive Treiber (Soundkarten Treiber)
6.) restliche Treiber (z.B. ISDN, Drucker, etc.)
7.) alle verfügbaren Windows Updates (z.B. über die Autoupdate Funktion von Windows)
8.) die benötigten Anwendungsprogramme / Spiele
DirectX 9.0 würde ich erst installieren, wenn auch offizielle Detonatortreiber mit DirectX 9 Support von Nvidia released wurden.
Diese Installationreihenfolge halte ich bei meinem System auch immer ein. Des weiteren setze ich mein System jedesmal neu auf (d.h. formatieren der Festplatte mit anschließender Neuinstallation von Windows und allen benötigten Programmen) wenn ich aktuellere Treiber installieren will. Vom auswechseln der Treiber ohne Neuinstallation von Windows lasse ich die Finger, um Problemen von Anfang an aus dem Weg zu gehen. Übrigens eine Neuinstallation meines Systems mache ich so alle 3 Monate.
Dies ist meine persönliche Vorgehensweise, die ich bisher immer so durchgezogen habe. Andere machen es sicherlich anders und es funktioniert bestimmt auch.
Hi
100%ig richtig bis jetzt ! Ich persönlich würde mir als i-Tüpfelchen noch ne WinXP CD incl. SP1 brennen dann wird z.B. die GF4 von Anfang an richtig erkannt.
Eine sehr gute Anleitung ist z.B. hier http://www.winhelpline.info/daten/in...p?shownews=475
Gruß