![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Welche Version ist das MSI-Board? Hätte Interesse, Rechnung auch dabei, wie alt?
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.01.2003
Danke gesagt: 4
Gedankt 1 Mal für 1 Thema
![]() Marktplatzbewertung: 36
|
Ich biete dir für den 80er Papst mal 9 Euro, da ich er ideal zu meinem system passt.
Also ich bin auch am 92er Enermax interessiert. und an den beiden 120er Papst auch. Würdest du eventuell ein Setpreis machen für 1x 80er, 1x92er und 2x120er ?Das wären ja laut deiner Rechnung 8 + 8 + 30. Machen wir 42 und ich nehme sie. Ist das fair oder zuwenig? @Christian18. Du solltest mal bei hardwareluxx vorbeischauen. Deine netten Aktionen sind alle aufgeflogen. ![]() mit freundlichen Grüssen char Geändert von char (26.01.2003 um 11:14 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.01.2003
Danke gesagt: 4
Gedankt 1 Mal für 1 Thema
![]() Marktplatzbewertung: 36
|
44 inkl und ich nehme sie sofort oder meinst du versichertes Paket? Dann können wir 45 machen
)) *bitteeee*ahhh, will nicht schon wieder, dass mir einer die Sachen wegkauft. char |
||
|
|
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Welche Komponenten sind da onboard? OC-Featues?
|
|
|
|
|
Posting #16 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
Danke gesagt: 0
Gedankt 9 Mal für 1 Thema
![]() Marktplatzbewertung: 4
|
Ich biete die Mindestgebote für:
2X120er papst mit 26 dbs *neu* min: 15€ 1X80er papst mit 12db nur kurz getestet(ca. 15 min) min: 8€ 1X92 er papst multifan 3312 min: 8€ Macht in Summe 46€ plus Versand Bye Blaster
|
|
|
|
Posting #17 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Captain
Special ![]() Registriert seit: 22.08.2002
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 7
|
Biete für die beiden 120er Papst zusammen 35€ incl.,
Sind doch die 4412FGL !? [edit] Habe überlesen, dass Du excl. Gebote wünscht: 32€ dann! [/edit] mfG Renfield
Geändert von Renfield (26.01.2003 um 13:54 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #18 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Also die heatpipe ist nicht unbenutzt aber nur einmal drauf gesetzt für ne woch und dann wieder runter weil ich mein p4 zeug verkauft hab...
die heatpipe ist auf jedenfall leiser als der boxedkühler und besser... tower ist verkauft... zum msi: sound onboard,lan auch, 6pci, dann is noch des d-bracket2 mit 2 usb2 ports dabei ich glaub übertakten kann man auch... |
||
|
|
|
|
|
Posting #21 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
Gedankt 9 Mal für 1 Thema
![]() Marktplatzbewertung: 4
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #22 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 23.05.2002
Danke gesagt: 14
Gedankt 13 Mal für 6 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 83
|
wie ist der walkman erhalten? kratzer?
wie lange halten die batterien? kann es sein, dass es ein auslaufmodell ist?, weil ich bei geizhals keinen NP finde! nur vom 625 udn 825. hunert |
||
|
|
|
|
|
Posting #24 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Kann man beim MSI-Board nicht vielleicht doch noch etwas am Preis machen, den neupreis ist ja nur 117,-€
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|