![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Jaqomelli
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Twinbanking
Hallo
Ich wollte nur wissen ob das Twinbanking des Nforce 2 auch mit zwei Speicherriegeln unterschiedlicher grösse, sprich 1x 256 MB 1x 512 MB funktioniert. |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Ferrari
Commodore
|
Nein. Die müssen identisch sein.
Wenn du die aber gerade "rumliegen" hast und gerne nutzen möchtest, kannst du sie im single-Mode betreiben. Also einen in die erste Bank und den zweiten in die dritte. Ferrari. |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Ferrari
Commodore
|
Keine Ahnung. Ausprobiert hab ich das nicht. Im Handbuch steht jedenfalls, dass es zwei gleiche sein müssen. Entweder hast du dann kein dual-channel, oder aber er erkennt dann nur 2x 256. Sind jetzt aber reine Vermutungen von mir...
Kannst du den 256er nicht verkaufen und dir dafür noch einen 512er holen? Die sind echt soooo billig zur Zeit... Ferrari. |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
freak4
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 10.01.2003
|
@Jaqomelli
Wenn ich mich nich irre solls woll doch funzen Du mußt allerdings aufpassen welchen Riegel Du wo rein machst. Is zwar jetz doof aber ich ich kanns Dir im Mom. leider nich mehr sagen wie´s sein muß (habs mal beiläufig irgendwo gelesen nur wo? )Such mal hier im Forum oder in nem anderen. Villeicht findest Du´s ja Wen Du Slot 1+2 nimmst hast Du definitiv aber kein Dual! (zumindest beim A7N8X) |