Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: OC CPU test

  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Lieutenant
    Lieutenant

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen

    OC CPU test

    moinsen also vor nem halben jahr oder so da hab ich mal gesehen das es so nen prog geht was über ne std oder so testet ob der cpu stabiel und sauber leuft übertaktet weis einer noch wie das heißt oder wo´s das zu saugen gibt?
    Prozessor:2000+AthlonXP@1,888@12.5*150
    Graka: Geforce 3 GTS Asus V8200@200/460@235/520 Deluxe
    Soundkarte: Sb live
    HDD: 2 IBM 60GB ( RAID 0)
    MOBO: EPOx 8k3A+

  2. Beitrag #2
    Moderator & Marktgott

    Avatar von Gerhard12
    • Mein System
      Notebook
      Modell: ASUS K50IJ-SX148C 15,6"
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Atom 330, 2x 1.60GHz
      Mainboard: Zotac ION ITX A, GeForce 9400
      Kühlung: passiv
      Arbeitsspeicher: Mushkin Standard Kit 2GB PC2-6400U CL5-5-5-18
      Grafikkarte: nVIDIA GeForce 9400
      Display: Videosebven V7 22"
      Festplatte(n): Transcend SSD 2,5" 32GB (TS32GSSD25S-M)
      Optische Laufwerke: Samsung SH-S183L,DVD SATA Samsung 16/48 Black
      Soundkarte: Onboard
      Gehäuse: LianLi PC-Q07
      Netzteil: Zotac inkl. 90W Netzteil (extern)
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64 Bit
      Browser: Internet Explorer 8
      Nethands 1: Gerhard12 bei Nethands
      Nethands 2: Gerhard12 bei Nethands

    Registriert seit
    02.06.2001
    Beiträge
    9.218
    Danke
    0
    Gedankt 159 Mal für 11 Themen

    Re: OC CPU test

    CPU Stability Test oder Prime oder CPUBURN.<br><br>Einfach in eine Suchmaschiene eingeben.
    Mein PC nimmt nur 48 W Leistung auf im IDLE-Betrieb = 8 Cent pro Tag bei 12 Stunden,dank AMD BE 2300@1 Volt VCore bei 2 GHz auf einem Gigabyte GA-MA69G-S3H
    Der Markt ist der einzige demokratische Richter,den es überhaupt in der modernen Wirtschaft gibt ( Ludwig Erhard )


  3. Beitrag #3
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von K7Jo

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.380
    Danke
    3
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen

    Re: OC CPU test

    @amdmaniac<br><br>Hier is' ein Stabilitätstest unter Lokale Link für dich: http://people.freenet.de/rolandneumeier/links.html<br><br>Gruß, K7Jo<br><br>Update:<br>Noch was... http://www.pctunning.purespace.de/stabily_identi.htm

  4. Beitrag #4
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von DHFly

    Registriert seit
    16.10.2000
    Ort
    WE
    Beiträge
    2.261
    Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen

    Re: OC CPU test

    Oder auch &quot;HotCPU&quot;, gib das einfach mal bei einer Suchmaschine ein (oder auch, ich bin zu faul.....).
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
    CU DHFly

  5. Beitrag #5
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Arufirm
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Athlon II 250
      Arbeitsspeicher: 8GB AMD, 4GB Corsair
      Grafikkarte: Radeon 6750
    • Mein DC

      Arufirm beim Distributed Computing

      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    21.07.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.636
    Danke
    28
    Gedankt 13 Mal für 3 Themen

    Re: OC CPU test

    lass so 10-20 wu´s am stück für dem p3d team account durchcrunchen und wenn er dabei nicht absackt sollte er stabil sein (die rede ist von seti@home)
    Phenom II X4 945 Boxed, AsRock 980DE3/U3S3, Radeon 6750

    Die Welt ist ein düsterer Ort und voller Leute, die entweder ihren Spaß daran haben, sie noch düsterer zu machen, oder sich einen Dreck daraus machen, was dabei herauskommt.
    Ich bin nicht so beschränkt zu glauben, ich könnte diesen Trend ganz allein ins Gegenteil verkehren, aber ich kann zumindest darauf verzichten, alles noch schlimmer zu machen.
    Und selbst wenn ich alles noch schlimmer machen wollte - die Konkurenz wäre einfach zu groß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO