![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
misid
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
Erfahrungen mit KT4 Ultra gesucht!
Wer hat dieses Board und kann mal Vor- und Nachteile aufzeigen?
Ich möchte nen T-Bred A mit 10x166 drauf fahren und könnte das Board günstig bekommen! thx misid |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
TommySZB
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Also ich hatte das Board bis letzte Woche (es musste einem Shuttle XPC weichen) und fand es ziemlich gut; ich hatte nen TBred B auf 2GHz bei bei FSB 166 laufen. Die Spannungsmöglichkeiten sind nicht so berauschend (maximal 0,2V über Normal, je nach CPU), beim TBred A (1800+) waren das bis zu 1,7V, wenn ich mich richtig erinnere, ansonsten kann ich das Board sehr empfehlen! Bei noch weiteren Fragen kannst du gerne posten!
Thomas |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
TommySZB
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
wie gesagt, ich kanns nicht garantieren, beim TBred B gingen nur 1,7V (Standart 1,6V); es kann auch sein, dass nur 0,1V über normal gehen! Aber ich finde das Board trotzdem gut, stabil und für KT400 wirklich schnell!
Thomas |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
[3DC]Payne
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 17.11.2001
|
dem kann ich nur Beipflichten.
Hab momentan ein KT4 ULTRA FISR und bin auch recht zufrieden. Sehr gutes Brett, das bei mir sogar FSB400 schafft, was ich aber nicht weiter getestet hab. |