![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
sinod-chr.krieg
Cadet
|
ICh habe mit meinem Rechner einen TEst gemacht undzwar hab ich nen 1800+ eingesetzt und bei 3D Mark nur 300 Punkte ( anstatt 1300 ) errreicht
![]() Mit dem Palomino 2000+ warens 1300 !!! Is die CPU langsamer, oda kommt irgendwelche hardware damit nich klar ![]() Mein System: CPU AMD Athlon XP Palomino 2000+ // T-Bred 1800+ JIUHB Board: Leadtek Winfast ( NForce2 Board ) RAM: 256 DDR Ram --> Samsung GeForce4 Ti 4200 Ich hab echt keine Ahnung HIIIILLFFFEEE !!Thx im vorraus !! |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
sinod-chr.krieg
Cadet
|
Ja nee is klar ... aba ich hab den auch noch auf 1947 MHz übetaktet ( das wäre 2400+) oda sowas !! und naja das brachte auch keine Punkte !!!
ich bin total am verzweifeln liegtz vielleicht an dem scheiß board ?
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
ericszb
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
hast du winxp drauf? wenn ja dann gabs da probleme mit der neuerkennung der t-bred b's (habs jedenfals gehört) müsste mit nen neu aufsetzten des windows behoben sein
mfg eric |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Ole
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 25.01.2003
|
Jau, wegen der Installation der SSE Befehle des XPs...
Allerdings sollte alleine die höhere Taktrate noch was bringen... Is aber auch egal, da du ja von XP auf XP gewexelt bist...
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
StephanT
Lieutenant
![]() Registriert seit: 18.08.2002
|
hi,
ich hab das problem auch: hab mein palo 2000+ gegen ein 1700+ jiuhb getauscht. den 1700+ hab ich auf 2127 mhz gebracht, den palo nur auf 1812mhz: bei 3d mark hatte ich aber nur 300 punkte mehr. nach einer winxp neuinstallation (format c hat sich auch nichts geändert. k.a. warum
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) | |
|
Denyo!dP!
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
Tja, wenn deine GraKa am Ende der Fahnenstange ist kannste auch nen XP 5000+ einbauen und wirst kaum 3dMark Punkte dazu bekommen
Musste die beiden Prozis mal beim Video Encoding vergleichen. Da wirste dann schon eher nen Unterschied bemerken! Zitat:
|
|