![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
skyphab
Moderation
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
wizardSE und ich bei command & conquer
hi!
wizardSE und ich haben ja letzthin c&c gedaddelt und dabei unser eigenes boot camp aufgebaut ![]() hier hats ein paar screenshots. nachmachen empfohlen ![]() wer daddelt denn hier alles c&c online ? zweckes gemeinsamen treffen ? nicht den roten knopf wizard....ARGH ![]()
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Gast24032013
Gast
|
Zitat von Wizard
"Holla meine CPU" Letztes Bild ...
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
Mastermind
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 14.08.2001
|
Hmm, ich meld mich mal, musst nur sagen ungefähr wann usw
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) |
|
themk
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 08.06.2002
|
Ich würde ja auch gerne mitspielen, nur leider lässt mich das Spiel nicht den aktuellen Patch installieren
![]() Zockt ihr mit 1.05? Ich bekomm` den (german) Patch einfach nicht drauf! (blöde autoinstallation - meldet das tolle "Installation abortet") Oder zockt ihr noch mit 1.04? Und weiß jemand wann der nächste Patch kommt? Und wird man den auch insstallieren können?
|
|
|
Posting #14 (im Thread / einzeln) |
|
WizardSE
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
Ja natürlich zocken wir mit 1.05, schliesslich müssen wir immer mit dem aktuellsten ins Online-Game rein. Sonst halt autoupdate.
Probier einfach mal die Originaldateien updaten zu wollen! ![]() Mit der Installation gibt es absolut keine Probleme! ![]() Quakerdeichkind ist auch schon dabei mitzuspielen. |
|
|
Posting #16 (im Thread / einzeln) |
|
themk
Grand Admiral
|
Ich habe jetzt die Auto-Update Funktion gefunden (kann man auswählen wenn man die CD reinlegt)
Doch wenn ich das mache wird zu EA connectet und über 3MB gedownloadet. Doch nach dem DL passiert nichts mehr!? (das Fenster verschwindet) Ist das Game schon geupdated? Wo finde ich die Dateien die jetzt gedlt wurden? (Win/temp? (habe jetzt keine Zeit zum Nachschauen)) |
|
|
Posting #17 (im Thread / einzeln) |
|
themk
Grand Admiral
|
Habe Generals jetzt gestartet und es kommt so ein Fenster und ein Status für`s Patchen.
Leider rührt sich da allerdings gar nichts (10 Minuten gewartet)Werde einfach mal neustarten........ @WizardSE "Probier einfach mal die Originaldateien updaten zu wollen!" Ich habe das Spiel! Kannst du sogar hier im Forum nachlesen da ich es auch hier gekauft hab`!
|
|
|
Posting #19 (im Thread / einzeln) |
|
themk
Grand Admiral
|
Nachdem ich jetzt C&C 2 mal neuinstalliert habe und zuletzt gar nicht gespielt habe bevor ich den Patch gedlt habe, hat es nun endlich gefunzt!
(fragt sich nur für wie lange , gespielt habe ich noch nicht....)Dennoch danke für deine Antwort ![]() PS: Waren wieder nur 3.X MB zu dln! Vielleicht ist der Auto-Update-Patch ja gezipped. PPS: Habe es schon mit dem "richtigen" 1.05 versucht = "Update Aborted"
|
|
|
Posting #23 (im Thread / einzeln) |
|
themk
Grand Admiral
|
Mir sind gerade noch 2 Sachen bei der Installation des Patches aufgefallen, die ich vergessen hatte zu schreiben!
1st. Vielleicht hatte der Patch ja Probleme damit das mein Ordner "Spiele, etc" heißt. Battlefield hatte auch Probleme mit dem Comma, deshalb habe ich wegen Battlefield auch den Ordner "Spiele" erstellt (und da habe ich letztens C&C auch "reingetan") 2nd. Der 1.05 Patch ist ja herausgekommen als C&C schon indiziert war! Mein WinME ist auf Deutsch eingestellt und ich bin erst 15 1/2 (das heißt: Vielleicht "wollte mich der Patch einfach nicht spielen lassen" ), jetzt habe ich vor der Installation die Uhr auf 2010 gestellt....... ![]() PS: @themk: Schluß mit Spam!
|
|
|
Posting #24 (im Thread / einzeln) |
|
skyphab
Moderation
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
@themk. *bahnhof*
aber bin grad erst aufgestanden, liegt sicher daran, dass ich das jezt nicht blick ![]() und naja, zieh dir mal icq, oder noch besser aim (weil wizard hat probs mit icq & generals ). ist klein (zwar hässlich *g) aber so könnten wir uns koordinieren. ich glaube über mail ist das zu nervig, da es ab und an als probleme mit generals und der lobby gibt (wenns mal einen raushaut). falls deine abneigung gegenüber instant messaging jetzt gesunken sein sollte ![]() hier einen webnamen wählen und ein passwort. mail muss gültig sein, weil du da eine bestätigungsmail bekommst. wenn du ihn installiert hast, musst nen buddy hinzufügen (dieses plus da mit den komischen kleinen männchen) und dann tippste einfach *zensiert* ein, dass ist wizard. ich hab aim nur für generals an! http://portal.aol.de/instantmessenge...ad&Subject=neu |