![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Regel Nr. 15
Schieben ist erst erlaubt wenn der Beitrag auf Seite 3 angelangt ist. Informationen die zugefügt werden müssen nicht x mal drunter gepostet werden um zu schieben sondern können EDITIERT werden. Schieben kann man ab Seite 3. Bitte dran halten.....
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
hmmm, da ich net glaube, das jemand seine matten abkratzt, um sie dir zu verkaufen, empfehle ich dir mal die von frost-byte.de! die sind wirklich so ziemlich das beste was es gibt. mehr dazu gibts im ergonomie- forum..
![]() was fürn case brauchst? und du wohnst net zufällig in berlin/ umgebung oder? |
||
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Moderator & Marktgott
![]() |
Schau mal hier auf den Link ,diese Sounkarte habe ich noch,gekostet hat sie 22,90 inkl. Versand.Rechnung ist vom 13.03.2003
Außerdem habe ich noch eine GF 2 GTS ,aber so weit ich weiß ,hat sie nur 32 MB Ram,deshalb biete ich sie auch so an,sie hat TV out,aber es ist nur die Karte,kein Zubehör.Sie hat 6 ns Infineon Ram. Desweiteren habe ich auch noch Dämmatten hier,ich kann Dir nicht genau sagen wieviel,da es mehrere Stücke sind,aber ich brauch es nicht mehr.Solltest Du an den sachen Interesse haben,würde ich sagen,für 30,- € kannst Du alles haben,allerdings müßtest Du den Versand bezahlen,was ich Dir ja schon mal per PN gesagt habe. Interesse? |
||
|
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
Special ![]() |
also als erstes einmal entschuldige ich mich für die pms die ich geschrieben habe
interesse habe ich schon aber weißt du wieviel der versand kostet? die graka brauch ich nicht weil ich hab selbst ne 32 mb mit tv out glaub ich sogar!!! also weißt du weiviel der versand kostet und wieviel willst du ohne graka? 15 + den versand zahle ich? |
||
|
|
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Moderator & Marktgott
![]() |
Alles klar.
Zone 1 ,wie es für das europäische Ausland heißt,kostet bis 5 kg 16,50 ,ich glaube das rentiert sich nicht,das ist ja das gleiche,was die Sachen kosten.Kannst ja mal selber nachschauen,hier ist der Link der Post Die haben wirklich ne Meise |
||
|
|
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Moderator & Marktgott
![]() |
Zitat:
Mann ,haben die viel geändert.
|
||
|
|
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Moderator & Marktgott
![]() |
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
Posting #17 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
@ FinalFantasy
huch, wieder einmal ein österreicher hier! macht sich natürlich praktisch, wenn der versand dennoch nur nach D abgewickelt wird, ansonsten wird richtig teuer. tja, und an cases hab ich nen normalen standard- midi- tower aus dem großhandel halt, einen bigtower von aconto und ne cube- case. der dämmmattenladen is überrings hier bei mir in berlin. also am besten du kommst dann mal in ICQ rein, dann können wir da reden. ![]() ciao, Pat |
||
|
|
|
|
|
Posting #20 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 23.05.2002
Danke gesagt: 14
Gedankt 13 Mal für 6 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 83
|
hätte noch nen gemoddetes zalman nt über. es ist das mit 300watt und ich hab den lüfter gegen nen 12db papst getauscht. außerdem sind jetzt rote leds drin, die das nt von innen beleuchten. würde so ~50€ haben wollen.
hunert |
||
|
|
|
|
|
Posting #21 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Moderator & Marktgott
![]() |
Zitat: