![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Bastler26
Commander
![]() Registriert seit: 14.04.2003
|
Beratung für Gehäusekauf !!!!!
Hi Leute,
Ich hab vor mich von meinem alten gehäuse ( AOpen ) zu trennen, nun suche ich ein Neues. Da es aber so viele gibt hoffe ich auf eine beratung eure Seitz. der Preiß liegt so ab 50 euro bis 130 euro. Ich dachte an ein Chieftec 902 Big tower. Das Gehäuse sollte eine Türe vorn und an der seite besitzen da ich gerne und viel am Rechner arbeite ( Bastel,siehe TV im Gehäuse )...Ich möche es auch noch ein wenig Modden ihr wisst was ich meine Viel HW kommt nicht rein lediglich 2 Rom laufwerke,2-4 Festplatten , 5 Pci Karten. in die Front kommt eine Zahlman MFC1 , Temp-Wächter und Card Reader. Den Tv lasse ich diesmal weg !! Keine Wakü..... Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen ![]() Ach ja fast vergessen, sollte jemand an meim vorgänger Gehäuse siehe ( TV im Gehäuse ) Interesse haben der sollte sich melden. |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
kleinerJunge
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 28.10.2002
|
hiho,
ich hab vor mir dieses zuzulegen für mein 1ten rechner http://www.frozen-silicon.de/index.h...182dffb721c252 mein 2tes system steck in einem CS-601 die sin ja sowieso klasse
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) | |
|
DS_BoneDaddy
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
Huluvu
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 12.12.2001
|
ich kann dir das
Avance B31 uneingeschränkt empfehlen! KOMPLETT schraubenlose Montage (naja, bis aufs netzteil ), sieht halbwegs passabel aus, 6!! 5" Schächte sind auch was sehr feines, wie ich finde...Naja, musst du wissen! Es kostet 50-60€ |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
AMD-flat
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 29.12.2002
|
Schließe mich Prisma an.
Komplett schraubenlos lief der Einbau bei mir zwar net ab, aber ich bin trotzdem vollstens damit zufrieden. Der Titanium Look sieht einfach geil aus. Durch die Besetzung aller Case-Lüfter-Vorrichtungen konnte ich die Case Temp um ca. 8°C und die CPU-Temp um ca. 5°C senken.
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
Wurstfred
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 22.08.2002
|
Du solltest dir auch unbedingt das Antec slk 3700 anschauen. Bringt ein gutes Netzteil schon mit, hat
12cm Lüfter (2) statt der 8er, Staubfilter, Frontanschlüsse.. und kostet bei Frozen Silikon rund 110 €. bei Hardwareluxx gibts auch jede Menge Gehäusetests, anschauen lohnt. ciao wurstfred |
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) | |
|
Cosmo508
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 28.11.2001
|
Zitat:
MfG Cosmo |
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
AMD-flat
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 29.12.2002
|
Achte aber darauf, einen leise zu kaufen. Habe mir einen 120er Papst gekauft, der entgegen meiner Erwartungen recht laut ist. Jedoch nehme ich dies, aufgrund der sehr guten Temp-Werte, gerne in Kauf.
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) | |
|
Pfeffi
Grand Admiral
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) | |
|
Cosmo508
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 28.11.2001
|
Zitat:
MfG Cosmo |
|
|
|
Posting #14 (im Thread / einzeln) | |
|
Pfeffi
Grand Admiral
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #16 (im Thread / einzeln) |
|
FanFreak
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
Kannst du auch selber basteln
Nimmst schwarz+rot für 5 Volt, schwarz+gelb für 12 Volt und Gelb+Rot für 7 Volt, steht auch im Sticky mit den Anleitungen hier im Ergonomie Forum.Gruß Fanfreak |