Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 175
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von ProphetCHRIS
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Dell XPS
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core-i7-965 Extreme
      Mainboard: Asus
      Kühlung: Noctua
      Arbeitsspeicher: 6x 2GB Corsair Dominator
      Grafikkarte: NVIDIA Geforce 9800GX2
      Display: Samsung 24" TFT @ 1920x1200
      Festplatte(n): WD
      Netzteil: BFG LS-550W
      Betriebssystem(e): Windows Vista 64bit
      Browser: Firefox

    Registriert seit
    11.05.2001
    Ort
    Taipei
    Beiträge
    6.835
    Danke
    42
    Gedankt 212 Mal für 51 Themen
    Blog-Einträge
    10

    "Der kleine Hobbit" wird verfilmt

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,524208,00.html

    Hab das Buch nie gelesen, aber wird sicherlich klasse!!

    Edit, meine Fresse ist das Foto von Jackson ein neues? Jesus, hat der 100kg abgenommen??
    Christoph - Antec Inc
    Besuch in der Delta Fabrik | Erfahre das Neueste auf Facebook | Offizieller Youtube Kanal
    Interviews: 1, 2 | High Current Pro Reviews: 1, 2 | Offizielle Support Foren: 1, 2

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ProphetCHRIS für diesen nützlichen Beitrag:

    Captn-Future (20.12.2007), Stonehedge (21.08.2011)

  3. Beitrag #2
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von kuppi
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Thinkpad T420
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom II X3 720BE
      Mainboard: Gigabyte GA-MA790X-DS4
      Kühlung: Scythe Mine @ Noiseblocker XL1
      Arbeitsspeicher: 2 x 2048 MB + 2 x 1024 MB MDT DDR2 800
      Grafikkarte: HD6870 1GB mit Scythe Musashi
      Display: HP w2408h
      Festplatte(n): Samsung SSD 830 128GB, Samsung EcoGreen F4 2TB
      Optische Laufwerke: DVD Laufwerk und Brenner
      Soundkarte: ASUS Xonar DX
      Gehäuse: Antec P182
      Netzteil: Cougar SE 400
      Betriebssystem(e): Win 7 Home Premium
      Browser: Firefox 9.01
      Sonstiges: Terratec Cinergy HT; Scythe Kaze Master 5.25; Denon PMA-707 + 2x Canton Karat 40

    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.850
    Danke
    13
    Gedankt 21 Mal für 6 Themen
    Hm ich weiß nicht.

    Tolkien hat "The Hobbit" (Woher in der deutschen Übersetzung das "kleine" kommt, weiß der Geier) für seine Kinder geschrieben. Und das merkt man auch, wenn man es liest. Es ist ein Kinderbuch. Als Prequel zu Lord of the Rings ist es, was die epische Ausschmückung angeht, ganz klar schlichter aufgemacht. Es geht nicht um die Vernichtung des einen Ringes, sondern schlicht um einen Schatz, der von einem Drachen bewacht wird. Zufällig findet Bilbo dann halt auch den Ring. Das ist im Hobbit ja mehr eine Randgeschichte.

    Insofern bin ich eher skeptisch. Auch ist die Frage ob Bilbo und Gandalf wieder von den selben Schauspielern verkörpert werden. Bei Bilbo könnte ich mir einen anderen (jüngeren) Charakter vorstellen, bei Gandalf eher weniger.

    Wenn ich dann auch lese, dass auch aus dem Hobbit zwei Filme werden sollen, werd ich noch skeptischer. Ein Film in der Länge eines Lord of the Ring Teils würde m.E. ausreichen. Alles andere halte ich für profitorientierte Ausschlachtung.

    Wenn die Produzenten als Ziel haben, den Hobbit möglichst genau an der Buchvorlage zu halten wird es ein schöner Fantasy-Film mit einer guten Story. Wenn sie darauf aus sind, alles noch besser und gewaltiger als beim Herr der Ringe zu machen, wird es m.E. profitgeiler Murks.

    BTW ist mir letztens doch mal wieder aufgefallen, wie einfach und klein die Welt von Tolkien doch gestrickt ist...
    Was passiert, wenn man sich alle Türen offen hält?
    Spoiler

  4. Beitrag #3
    Moderation
    Moderation
    Avatar von suppenzorro
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP Elitebook 8540w
      Prozessor: Intel Core i7 M620
      Arbeitsspeicher: 8 GByte
      Grafikkarte: Quadro FX1800M
      Display: 15'6 1920x1080
      Festplatte(n): Intel X-25M G2
      Betriebssystem(e): Win7 x64
      Browser: Opera
    • Mein DC

      suppenzorro beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: SETI@Home, Poem@Home
      Lieblingsprojekt: SETI@Home
      Rechner: Athlon 64 X2 4800+, Athlon 64 X2 4600+, Core2Duo T8300 / NVS140M
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    10.09.2001
    Ort
    7 Weltmeere
    Beiträge
    7.971
    Danke
    0
    Gedankt 42 Mal für 13 Themen
    der 2. teil soll aus anderen geschichten entstehen

  5. Beitrag #4
    Moderation DC

    Avatar von Captn-Future
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Xeon E3-1230v2
      Mainboard: GA-Z77-UD3
      Kühlung: Thermalright Macho Rev. A
      Arbeitsspeicher: 16 GB Kingston blue
      Grafikkarte: Gigabyte GTX 660
      Display: HP ZR2440w 1920x1200
      SSD(s): Samsung SSD 830 256 GB
      Festplatte(n): WD Blue 1 TB
      Optische Laufwerke: LG GSA-H10N
      Gehäuse: LianLi V1000 Silber
      Netzteil: Cougar SE400
      Betriebssystem(e): Windows 7
      Browser: FireFox
      Nethands 1: Captn-Future bei Nethands
    • Mein DC

      Captn-Future beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: QMC, Simap
      Lieblingsprojekt: QMC
      Rechner: X4 940 BE
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    4.360
    Danke
    54
    Gedankt 41 Mal für 5 Themen
    Zitat Zitat von ProphetCHRIS Beitrag anzeigen
    Edit, meine Fresse ist das Foto von Jackson ein neues? Jesus, hat der 100kg abgenommen??
    Das ist bestimmt Panavision auf 4:3 gequält. Obwohl ich schonmal gehört habe, das Jackson am Büffet stand und so was gemurmelt hat wie: Mein Schatz, alles meins, müssen schnell essen bevor der dicke Hobbit wieder kommt. Meins....

    Wenn der Film so wird wie die Extendet-Kinoversionen dann wird es ein echter Knaller. Wird er weichgespült für FSK 0 dann geh ich da auf jeden Fall nicht rein.
    Das Lächeln eines Kindes ist tröstlich wie ein Schlangebiss.
    Oder glaubt ihr lügen ohne erwischt zu werden ist dasselbe wie die Wahrheit zu sagen?

  6. Beitrag #5
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    588
    Danke
    144
    Gedankt 10 Mal für 6 Themen
    Im Zusammenhang mit dem HdR ist es eine ganz nette Geschichte, aber eben auch nicht mehr. Daraus jetzt einen Kinofilm zu machen?

    Aber sicherlich werde ich trotzdem reingehen.

    Btw: @ProphetCHRIS

    Alle Gute noch nachträglich (leider verpasst ).

    Und hammermäßiges Tattoo.
    mfG

    zwergnase

  7. Beitrag #6
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von ProphetCHRIS
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Dell XPS
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core-i7-965 Extreme
      Mainboard: Asus
      Kühlung: Noctua
      Arbeitsspeicher: 6x 2GB Corsair Dominator
      Grafikkarte: NVIDIA Geforce 9800GX2
      Display: Samsung 24" TFT @ 1920x1200
      Festplatte(n): WD
      Netzteil: BFG LS-550W
      Betriebssystem(e): Windows Vista 64bit
      Browser: Firefox

    Registriert seit
    11.05.2001
    Ort
    Taipei
    Beiträge
    6.835
    Danke
    42
    Gedankt 212 Mal für 51 Themen
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von zwergnase Beitrag anzeigen
    Btw: @ProphetCHRIS

    Alle Gute noch nachträglich (leider verpasst ).

    Und hammermäßiges Tattoo.
    Danke
    Christoph - Antec Inc
    Besuch in der Delta Fabrik | Erfahre das Neueste auf Facebook | Offizieller Youtube Kanal
    Interviews: 1, 2 | High Current Pro Reviews: 1, 2 | Offizielle Support Foren: 1, 2

  8. Beitrag #7
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von perpetuum.mobile

    Registriert seit
    06.02.2003
    Ort
    Hinter dir!
    Beiträge
    1.785
    Danke
    0
    Gedankt 12 Mal für 8 Themen
    Naja, wobei ich aber der kleine Hobbit jetzt nicht unbedingt als KINDERbuch sehe. Ich habe das Buch damals verschlungen und fand es einfach klasse. Hat mich regelrecht animiert HDR zu lesen (was ich nun schon 3 mal gemacht habe). Und dann kam die Trilogie auch noch als Film... quasi Höhepunkt. Wenn jetzt noch DKH verfilmt, wäre das das i Tüpfelchen.

    Und in DKH gabs doch genug Story für 2 Filme, ich seh da kein Problem. Man muss eben nur die gute Balance finden. Und ne Endschlacht ala HDR in Gondor gabs doch auch. Ich bin gespannt.

    PS: Gandalf MUSS wieder von Ian McKellen gespielt. Hier fehlt sonst die Identifikation mit HDR. Und da Bilbo jünger war, ist ja klar, dass da nen neuer her muss.
    minimale Musik ist maximales Lebensgefühl
    formerly known as Shootist

  9. Beitrag #8
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Onkel Homie
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
      Desktopsystem
      Prozessor: i7-3770k
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
      Kühlung: Thermalright Macho 120
      Arbeitsspeicher: Kingston 1600 CL9 4x4096
      Grafikkarte: GTX 770 4096
      Display: Dell U2713HM, Samsung 226BW
      Festplatte(n): 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
      Soundkarte: Realtek onboard
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Netzteil: beQuiet Straight Power E9 580W
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 14.04
      Browser: Chrome
      Sonstiges: NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D5100, Nexus 7 2013
    • Mein DC

      Onkel Homie beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
      Lieblingsprojekt: Spinhenge
      Rechner: C2D E8400 @3,8GHz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.624
    Danke
    60
    Gedankt 170 Mal für 46 Themen
    Dem kann ich mich auch nur anschließen.
    hab das Buch auch mehrfach auf engl. und deutsch gelesen und es ist ebenfalls eine spannende Geschichte in Mittelerde. Es geht auch um eine gefärhliche Reise, es gibt ebenfalls böse Gestalten wie z.B. die Trolle die Bilbo futtern wollen und nicht zu vergessen den Drachen Smaug der ganze Siedlungen bedroht usw.

    Oh und fehlt noch die verfilmung des Silamrillions
    Aber das gäbe dann ja nochmal 5 Filme...hmm...auch nicht schlecht.

    Zinn und Resin Blog - Tabletop, Brettspiele, Podcasts, Videocasts u. Nonsens
    priv. Blog - Fotos, Trekking, Technik und sonstiges Gebrabbel
    G+ Netrunner Germany - Netrunner LCG

  10. Beitrag #9
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von ProphetCHRIS
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Dell XPS
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core-i7-965 Extreme
      Mainboard: Asus
      Kühlung: Noctua
      Arbeitsspeicher: 6x 2GB Corsair Dominator
      Grafikkarte: NVIDIA Geforce 9800GX2
      Display: Samsung 24" TFT @ 1920x1200
      Festplatte(n): WD
      Netzteil: BFG LS-550W
      Betriebssystem(e): Windows Vista 64bit
      Browser: Firefox

    Registriert seit
    11.05.2001
    Ort
    Taipei
    Beiträge
    6.835
    Danke
    42
    Gedankt 212 Mal für 51 Themen
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Onkel Homie Beitrag anzeigen
    Oh und fehlt noch die verfilmung des Silamrillions
    Aber das gäbe dann ja nochmal 5 Filme...hmm...auch nicht schlecht.
    Glaub mir, das wird kommen.
    Christoph - Antec Inc
    Besuch in der Delta Fabrik | Erfahre das Neueste auf Facebook | Offizieller Youtube Kanal
    Interviews: 1, 2 | High Current Pro Reviews: 1, 2 | Offizielle Support Foren: 1, 2

  11. Beitrag #10
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von perpetuum.mobile

    Registriert seit
    06.02.2003
    Ort
    Hinter dir!
    Beiträge
    1.785
    Danke
    0
    Gedankt 12 Mal für 8 Themen
    Naja, ich glaube das wird wenn überhaupt sehr stark vom Erfolg von DKH abhängen. Denn im S. sind ja viele Identifikationsfiguren raus, es geht eigentlich bloß noch um die Geschichte der Gegend. Und irgendwann findet das Filmpublikum sowas auch ausgeschlachtet...
    minimale Musik ist maximales Lebensgefühl
    formerly known as Shootist

  12. Beitrag #11
    Moderation
    Moderation
    Avatar von Schwarzmetaller
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Thinkpad X31 (PentiumM 1.5, 2GB DDR1, 32GB Transcend SSD, Radeon 7000, XP Pro+Linux), HP NC4400!
      Desktopsystem
      Prozessor: Xeon E3-1220 (4*3,1GHz/3,5Ghz) // Pentium E5300 (2x2,6Ghz) //PentiumM 1500@2GHz
      Mainboard: ASRock H61M-VG3 // ConRoe1333-D667 R1.0 // MSI 915GM-Speedster
      Kühlung: Raijintek Themis // nüscht // AMD-Boxed(m.Heatpipe) // Asus CT-479-Kühler
      Arbeitsspeicher: 2+4GBDDR3-1333 //2x1GB DDR2-667 // 2x1GB DDR2-533
      Grafikkarte: Powercolor 7870-2GHz // Sapphire Radeon HD3850-256MB // Intel GMA900 (GPU tba!)
      Display: LG W2361V-PF (23 Zoll/1920*1080) + Asus VW222U(22 Zoll/1680*1080) // LG 32LE2R (32Zoll/1366x768)
      SSD(s): Samsung 470 128GB // nüscht // nüscht
      Festplatte(n): 1TB Seagate DM0003 F3 // WesternDigital WD1600BEVS // Samsung Spinpoint F1 500GB
      Optische Laufwerke: Lite-On iHOS104 BDRom // LG GSA-4163B // nüscht
      Soundkarte: Realtek ALC662 // Realtek ALC888 // Realtek ALC880
      Gehäuse: Fractal design Define XL // Avance B-031 // MS-Tech MC-1200c
      Netzteil: Antec Earthwatts 80plus Platinum 450W // nüscht // 350W MS-Tech
      Betriebssystem(e): Windows 7 HomePremium 64 // Windows XP Professional
      Browser: Firefox Version 4 Million! // Firefox Version 5 Millionen!
      Sonstiges: Peripherie: MS OfficeKeyboard+Logitech G5 Tonausgabe via Onkyo CR-515@2xSC-470 MKII

    Registriert seit
    11.12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.649
    Danke
    90
    Gedankt 175 Mal für 37 Themen
    Blog-Einträge
    3
    Die drei Filme spielten damals mehr als drei Milliarden US-Dollar weltweit ein.
    Die letzte Zeile aus dem SPON-Kommentar trifft des Pudels Kern...solange es sich lohnt, wird es gemacht.
    ..aber das Silmarillion gäbe auch guten Verfilmungsstoff ab, da hat der Onkel recht...wenn auch die Identifikation mit "den HdR"-Figuren fehlt.
    Was allerdings das "Problem" angeht, dass "The Hobbit" ein Kinderbuch ist: hat mal wer "The Smith of Wooden Major" oder "Farmer Giles of Ham" gelesen? Das sind Tolkiensche Kinderbücher, die sich doch deutlich anders als der kleine Hobbit lesen.
    Soviel zu meiner Meinung.

  13. Beitrag #12
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Sir Ulli
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP 530
      Prozessor: Imhell Quad 6.600 at 3.240 8 x 405
      Mainboard: Aus P5K Rev 2.1
      Kühlung: Thermalright SI-128 SE Papst 120 at 1.200
      Arbeitsspeicher: 2 x A-DATA 4 GB DDR2-800 Kit 4,4,4,12
      Grafikkarte: Asus 8.500 GT SILENT/HTP/256M
      Display: Samsung SyncMaster 2232BW 22 Zoll TFT
      Festplatte(n): Western Digital WD10EACS 1 TB
      Optische Laufwerke: Samsung SH-S203P Sata
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: CS601 mit 2extra Päpsten at 9 Volt
      Netzteil: Fortron 350 Watt
      Betriebssystem(e): Windows7 Home Premium
      Browser: Mozilla Firefox
    • Mein DC

      Sir Ulli beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Seti, Spinhenge
      Lieblingsprojekt: Seti, Spinhenge, ich war vor Ort
      Rechner: Athlon64 X2 4.400, Imhell Quad 6.600
      Mitglied der Kavallerie: Nein

    Registriert seit
    06.02.2002
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    10.670
    Danke
    104
    Gedankt 157 Mal für 93 Themen
    es soll dann doch jetzt los gehen

    Nach monatelanger Verzögerung geht es mit Peter Jacksons neuem Filmprojekt "Der Hobbit" endlich voran. In Wellington in Neuseeland haben die Dreharbeiten begonnen, wie das Filmstudio Warner Bros. mitteilte. Der Drehstart hatte – unter anderem wegen Streikdrohungen der Schauspielergewerkschaft und einer Magenoperation, der sich Jackson unterziehen musste – immer weiter verschoben werden müssen. "Der Hobbit" basiert wie "Der Herr der Ringe" auf den Büchern von J.R.R. Tolkien und ist die Vorgeschichte zu der berühmten Trilogie.
    http://nachrichten.rp-online.de/kult...obbit-1.579433

    und

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,752236,00.html

    mfg
    Sir Ulli

    für mich crunchen verschiedene Rechner mein Planetensystem findest du hier

  14. Beitrag #13
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von ghostadmin

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Dahoam Studios
    Beiträge
    10.177
    Danke
    12
    Gedankt 32 Mal für 16 Themen
    Zitat Zitat von Captn-Future Beitrag anzeigen
    Obwohl ich schonmal gehört habe, das Jackson am Büffet stand und so was gemurmelt hat wie: Mein Schatz, alles meins, müssen schnell essen bevor der dicke Hobbit wieder kommt. Meins....


  15. Beitrag #14
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Terminatrix
    • Mein DC

      Terminatrix beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: WCG
      Lieblingsprojekt: WCG
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.043
    Danke
    84
    Gedankt 23 Mal für 4 Themen
    So ich erreiche morgen Wellington!
    Mal sehen ob ich irgendwas von den Dreharbeiten mitbekomme. Werd vllt.ggf. dann Fotos posten und melden wenn ich PJ bei McDonalds angetroffen habe!

    P.S.: Hier zeigt PJ das Set! Ist schön gemacht man fühlt richtig wie alle sich auf die Dreharbeiten freuen!
    http://www.filmstarts.de/kritiken/93.../19212070.html
    Geändert von Terminatrix (18.04.2011 um 12:21 Uhr)

  16. Beitrag #15
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von godless.prayer
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core i5 2500K
      Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
      Kühlung: Scythe Mugen 3
      Arbeitsspeicher: 4x 4048 MB DDR3 PC3-10700H CL9 Corsair Vengeance
      Grafikkarte: EVGA GTX 670 FTW
      Display: 22" LCD, HP w2207h | 24" Iiyama PLE2407HDS 1920x1080
      SSD(s): Samsung 840 PRO 128GB; OZC Vertex4 256GB
      Festplatte(n): WDC WD5000KS 500GB, WDC WD5002AALX 500GB
      Optische Laufwerke: Plextor PX-B300SA (BD-ROM, DVD Multinorm Brenner)
      Soundkarte: Soundblaster Recon 3D
      Gehäuse: Lian Li PC-7FN
      Netzteil: Cooler Master Real Power M 700W
      Betriebssystem(e): Windows 7 Ultimate x64 SP1
      Browser: Google Chrome

    Registriert seit
    15.10.2002
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    851
    Danke
    17
    Gedankt 16 Mal für 5 Themen
    und er wird mit 48fps gedreht, einer der ersten Filme überhaupt

    LINK

    FC Bayern forever!! (since 05.06.1993)

  17. Beitrag #16
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Stonehedge

    Registriert seit
    04.07.2002
    Beiträge
    1.390
    Danke
    207
    Gedankt 90 Mal für 34 Themen
    Ich hab mir gestern - endlich - meine BluRays von HdR reingezogen. Fataler Fehler.

    Jetzt sitze ich hier auf heissen Kohlen und warte auf die Verfilmung des Hobbits, die erst am 14.12.2012 in die Kinos kommt. Ich glaub ich muss mich ins Koma versetzen lassen, das halte ich niemals aus!

    Unfassbar geil diese Filme, unfassbar! Eigentlich kenne ich sie ja schon auswendig, aber in BluRay ist das Filmerlebnis nochmal deutlich grösser! Besser als Sex, besser als Bier, besser als alles!

    Ich will den Hobbit! Jetzt!

  18. Beitrag #17
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von altesocke

    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    1.820
    Danke
    36
    Gedankt 63 Mal für 24 Themen
    Zitat Zitat von Stonehedge Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern - endlich - meine BluRays von HdR reingezogen. Fataler Fehler.

    Jetzt sitze ich hier auf heissen Kohlen und warte auf die Verfilmung des Hobbits, die erst am 14.12.2012 in die Kinos kommt. Ich glaub ich muss mich ins Koma versetzen lassen, das halte ich niemals aus!

    Unfassbar geil diese Filme, unfassbar! Eigentlich kenne ich sie ja schon auswendig, aber in BluRay ist das Filmerlebnis nochmal deutlich grösser! Besser als Sex, besser als Bier, besser als alles!

    Ich will den Hobbit! Jetzt!
    So unterschiedlich kann es sein. Bei mir lief es genau andersrum. Als ich HDR zum ersten mal gesehen hatte, war ich genau so begeistert. Beim letzten mal (allerdings nicht BR!) fiel mir erst mal auf, wie albern und affektiert mache Szenen gedreht wurden.

  19. Beitrag #18
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Stonehedge

    Registriert seit
    04.07.2002
    Beiträge
    1.390
    Danke
    207
    Gedankt 90 Mal für 34 Themen
    Zitat Zitat von altesocke Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich kann es sein. Bei mir lief es genau andersrum. Als ich HDR zum ersten mal gesehen hatte, war ich genau so begeistert. Beim letzten mal (allerdings nicht BR!) fiel mir erst mal auf, wie albern und affektiert mache Szenen gedreht wurden.

    Wos

  20. Beitrag #19
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von altesocke

    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    1.820
    Danke
    36
    Gedankt 63 Mal für 24 Themen
    Jetzt hab ich aber was gesagt.
    Ich will kein Spielverderber sein, daher in Spoiler:
    Spoiler
    Geändert von altesocke (21.08.2011 um 12:20 Uhr)

  21. Beitrag #20
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von perpetuum.mobile

    Registriert seit
    06.02.2003
    Ort
    Hinter dir!
    Beiträge
    1.785
    Danke
    0
    Gedankt 12 Mal für 8 Themen
    ja. aber es ist dir erst beim ZWEITEN mal aufgefallen. schau dir manche filme mehrmals an und du wirst dein blaues wunder erleben der erste eindruck im kino war bei hdr trotz dieser "übertriebenen szenen" einfach mal total überwältigend.
    minimale Musik ist maximales Lebensgefühl
    formerly known as Shootist

  22. Beitrag #21
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    588
    Danke
    144
    Gedankt 10 Mal für 6 Themen
    Spoiler


    Spoiler
    mfG

    zwergnase

  23. Beitrag #22
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von altesocke

    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    1.820
    Danke
    36
    Gedankt 63 Mal für 24 Themen
    Zitat Zitat von perpetuum.mobile Beitrag anzeigen
    ja. aber es ist dir erst beim ZWEITEN mal aufgefallen. schau dir manche filme mehrmals an und du wirst dein blaues wunder erleben der erste eindruck im kino war bei hdr trotz dieser "übertriebenen szenen" einfach mal total überwältigend.
    Find HDR doch auch gut und werde mir auch den Hobbit ansehen.
    Höchstwahrscheinlich sogar alles nochmal nonstop zusammen.

    Dennoch, wenn diese "dämlichen" Mainstreamkinoflachlachszenen nicht wären, könnte man es als Kunstwerk bezeichnen.
    Leider versemmelt.

  24. Beitrag #23
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von perpetuum.mobile

    Registriert seit
    06.02.2003
    Ort
    Hinter dir!
    Beiträge
    1.785
    Danke
    0
    Gedankt 12 Mal für 8 Themen
    nonstop? extended version? 4 filme in dem kaliber? danach hast du doch zwei rechtecke im gesicht, wenn du nicht vorher einschläfst...
    minimale Musik ist maximales Lebensgefühl
    formerly known as Shootist

  25. Beitrag #24
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Shai Hulud
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP 625
      Prozessor: AMD Athlon II P650 2x 2,6GHz
      Mainboard: BIOS F.20
      Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR3-1066
      Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4250
      Display: 15,6" LCD matt 1366x768
      Festplatte(n): 320GB+640GB SATA 2,5" intern, 320GB SATA 2,5" extern
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64bit
      Browser: SRWare Iron
      Sonstiges: CoolerMaster Notepal U2
    • Mein DC

      Shai Hulud beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: 50+
      Lieblingsprojekt: WorldCommunityGrid
      Rechner: AMD Athlon II X2 240; Notebook Intel Celeron 2GHz 65nm
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplanet"
    Beiträge
    2.517
    Danke
    466
    Gedankt 198 Mal für 39 Themen
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von altesocke Beitrag anzeigen
    Find HDR doch auch gut und werde mir auch den Hobbit ansehen.
    Höchstwahrscheinlich sogar alles nochmal nonstop zusammen.

    Dennoch, wenn diese "dämlichen" Mainstreamkinoflachlachszenen nicht wären, könnte man es als Kunstwerk bezeichnen.
    Leider versemmelt.
    Ich sehe es genauso wie du, und mir ist es beim ersten Mal aufgefallen... Bei solchen Szenen denke ich immer nur: OMG... Die Szene schnell vergessen und weiter den Film genießen....
    Geld für alle - Jäger & Sammler allein reichen nicht!



    Ich bin ein Wohlstandsmessi - zuviel Kram, aber kein Platz, es irgendwo ordentlich hinzuräumen...

  26. Beitrag #25
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von LordAndrax

    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.695
    Danke
    0
    Gedankt 13 Mal für 5 Themen
    Naja, ich finde Bakshi Verfilmung besser.
    Ist halt mehr HDR wie es im Buche steht.
    Die Elben waren ja recht nett, nur wie konnte Tolkien die nur vergessen.
    Diese ich veränder doch soviel Sorge, habe ich auch beim Hobbit, aber da kenne ich das Buch zumindest garnicht.
    Die Vulkanier Elfenohren haben mich auch immer gestört, viel zu klein für Fantasy Elfen.
    Mein Wolfdale
    Can you feel the Thunder inside?
    Für Liebe und Gerechtigkeit, Sailor Moon.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO