Seite 1 von 188 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 4696
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von godless.prayer
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core i5 2500K
      Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
      Kühlung: Scythe Mugen 3
      Arbeitsspeicher: 4x 4048 MB DDR3 PC3-10700H CL9 Corsair Vengeance
      Grafikkarte: Sapphire R9 290 Tri-X OC
      Display: 22" LCD, HP w2207h | 24" Iiyama PLE2407HDS 1920x1080
      SSD(s): Samsung 840 PRO 128GB; OZC Vertex4 256GB
      Festplatte(n): WDC WD5000KS 500GB, WDC WD5002AALX 500GB
      Optische Laufwerke: Plextor PX-B300SA (BD-ROM, DVD Multinorm Brenner)
      Soundkarte: Soundblaster Recon 3D
      Gehäuse: Lian Li PC-7FN
      Netzteil: Cooler Master Real Power M 700W
      Betriebssystem(e): Windows 7 Ultimate x64 SP1
      Browser: Google Chrome

    Registriert seit
    15.10.2002
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    856
    Danke
    17
    Gedankt 16 Mal für 5 Themen

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Also, die Bild schreibt, dass van Gaal wohl noch bis zum Ende der Saison bleiben darf aber wohl aus dem Grund, dass es momentan keine Alternativen gibt, die kurzfristig verfügbar sind.
    Die Bild is ja bei Bayern Themen doch immer ganz gut informiert.

    Ich bin eigentlich dafür, mit van Gaal weiterzumachen. Im Sommer muss halt einfach mal echt viel Geld in die Defensive gesteckt werden.

    EDIT:

    BILD.de

    FC Bayern forever!! (since 05.06.1993)

  2. Beitrag #2
    Fleet Captain
    Special
    Fleet Captain
    Avatar von Alyva
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Athlon 64 3500+ Newcastle
      Mainboard: K8N SLI Platinum
      Kühlung: Boxed Variante
      Arbeitsspeicher: MDT 2* 1 GB PC400 CL2
      Grafikkarte: Geforce 6800 GT Ultra
      Display: 17" AOC 1280*1024
      Festplatte(n): WD 360 GD / ST3200822A
      Optische Laufwerke: Toshiba DVD-Rom SD-M1912
      Soundkarte: Soundblaster Audigy
      Netzteil: 380 Watt
      Betriebssystem(e): Windows XP
      Browser: Maxthon

    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    283
    Danke
    2
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Ich denke auch nicht, dass es der Trainer schuld ist. Auch wenn der ein oder andere ihn nicht leiden mag. Van Gaal ergeht es nun genauso wie dem Klinsmann, und der hatte meiner Meinung nach die schlechtere Mannschaft (und zu wenig Glück noch dazu) zur Verfügung. In der Defensive hat man halt Fehler gemacht und gestandene Leute abserviert, die nun an allen Ecken und Enden fehlen. Aber wie mans macht......
    °


  3. Beitrag #3
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von dFeNsE

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    E-NRW
    Beiträge
    4.047
    Danke
    161
    Gedankt 55 Mal für 16 Themen
    bin auch für van Gaal.
    Zum einen muss man erstmal Ersatz für ihn finden und dann muss dieser Ersatz auch besser für den FCB geeignet sein.
    vG passt imho perfekt in das System FCB.

    Nur weils jetzt mal nicht läuft gleich die Flinte ins Korn zu werfen ist übereilt.
    Die Probleme liegen teilweise ganz woanders begraben.

    Exterminate!

  4. Beitrag #4
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von gruenmuckel
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Dell Studio 1749 @ work / Medion Erazer X7826 @ play
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core i7 3770K
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme4
      Kühlung: Scythe Mine 2
      Arbeitsspeicher: 4x8GB DDR3-1600 CL11 GeIL Black Dragon
      Grafikkarte: MSI R7970 Lightning Boost Edition 3GB (1150/1500)
      Display: Dell U2412M 24" TFT & 22" FullHD Packard-Bell-TV
      SSD(s): 1TB Samsung 840 EVO 1TB, 1x Sandisk EXTREME SSD 480GB
      Festplatte(n): 4x3TB Seagate ST3000DM001
      Optische Laufwerke: LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
      Soundkarte: Creative Recon3D PCIe
      Gehäuse: Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
      Netzteil: Antec True Power New Series 550W
      Betriebssystem(e): Windows 7 64 SP1
      Browser: Firefox aktuelle Version
      Sonstiges: Hauppauge PCI-FM TV-Karte (BT878, läuft unter 64bit Windows 7, hehe) Scythe Kaze Master Ace Lüfte
      Nethands 1: gruenmuckelC2D bei Nethands
      Nethands 2: gruenmuckel-server bei Nethands
      sysProfile: System bei sysProfile
    • Mein DC

      gruenmuckel beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Collatz, Milkyway, POEM
      Lieblingsprojekt: POEM & QMC etwa gleich
      Rechner: C2Q8400@3,2Ghz I7-3770K C2DE6750
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    17.05.2001
    Ort
    Gerry-Weber - Stadt
    Beiträge
    17.373
    Danke
    29
    Gedankt 167 Mal für 56 Themen
    Blog-Einträge
    3
    Auch wenn wir nicht mehr November 2010 haben, ist dieser Cartoon doch immer noch passend.

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könne am Ende vielleicht doch recht haben. - Robert Lee Frost
    Mitglied im P3DCDDPNE
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - Dann hast du es hinter dir!"

  5. Beitrag #5
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Denyo!dP!
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Medion 15" Pentium 4
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel® Core™ i5-4670K
      Mainboard: ASRock Z87M Extreme4
      Kühlung: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
      Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
      Grafikkarte: Sapphire HD 6870 1024 MB GDDR 5
      Display: LG W2452TX 24"
      SSD(s): 1 x Samsung SSD 240 GB 840 Basic
      Festplatte(n): 1 x 2TB Seagate Barracuda ST2000DM001
      Optische Laufwerke: Samsung DVD Brenner
      Gehäuse: Lancool K7 Black
      Netzteil: be quiet! Straight Power E8 480 Watt
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64-bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: Magnat Vector 203 @ Yamaha RX-V 457 Kopfhörere: Superlux HD 681
    • Mein DC

      Denyo!dP! beim Distributed Computing


    Registriert seit
    08.01.2002
    Ort
    OB in NRW
    Beiträge
    2.703
    Danke
    28
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Wenn vG bleibt, nur weil der FCB keine Alternative findet wäre es in meinen Augen sehr schlecht. Wenn es z. B. stimmt was hier http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-absturz.html über das Verhältnis Mannschaft zum Trainer stehr, dann kann das nicht gut gehen.

    Das mindeste was mal passieren müsste, ist dass vG seine gemachten Fehler erkennt und sie zugibt. Wenn das passiert und das Trainer-Mannschaftsverhältnis in Ordnung sein sollte, dann kann ich mir Erfolge mit vG vorstellen.

    Rangnick fänd ich nicht schlecht. Der hat sich allerdings schon öfters mit Höneß in den Haaren gehabt.
    Geändert von Denyo!dP! (07.03.2011 um 10:21 Uhr)

  6. Beitrag #6
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    588
    Danke
    144
    Gedankt 10 Mal für 6 Themen
    Imho ist der vG nicht mehr zu halten. Ist eben der Nachteil seiner Art: so lange du Erfolg hast,
    ist alles gut, aber wehe, du schwächelst. Aber gerade beim Hannover-Spiel konnte man den
    Eindruck gewinnen, dass nicht alle für den Trainer spielen. Und, abgesehen von der Roten
    Karte, die ich durchaus berechtigt fand, was soll ein Spieler wie Breno bei den Bayern?

    Der neue Trainer sollte ein Deutscher sein. Schade, dass Klopp verlängert hat. Für Tuchel
    ist es wahrscheinlich noch zu früh. Und Rangnick wäre auch eine Alternative. Allerdings
    habe ich so meine Zweifel, ob die genannten zum Verein passen. Und wie z.B. die beiden
    jüngeren mit den internationalen Stars klarkommen würden. Aber auch da kann man sich
    täuschen; ich denke, die kommen in der Öffentlichkeit immer als Spielerkumpels rüber,
    aber wenn es hart auf hart kommt, ziehen die auch durch.

    Sammer wird ja auch schon wieder gehandelt; das wäre imho keine gute Wahl.

    Wenn es denn wirklich ein Internationaler werden sollte, sollte man ein wirkliches Schwerge-
    wicht nehmen! Einen von der Klasse eines Mourinho.
    mfG

    zwergnase

  7. Beitrag #7
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Pr1nCe$$ FiFi
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.380
    Danke
    11
    Gedankt 559 Mal für 96 Themen
    Blog-Einträge
    2
    und vor allem mal aufhören, zu experimentieren. wenn ich so namen wie sammer oder tuchel schon höre...

    eher schnappen sie den leverkusenern den jupp weg, der sehr unauffällig gute arbeit leistet. platz 2 für leverkusen ist hervorragend.

  8. Beitrag #8
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral

    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    559
    Danke
    5
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Verstehe nicht, wie man den vG absägen kann und dann auch noch so?! Wenn man sich jmd vorknüpfen muß, dann Teile der Mannschaft, aber sicher nicht den Trainer. So lnage ich nicht sehe, daß sich einen Manschaft den Arsch aufreißt, hat der Trainer in meinen Augen nur wenig Schuld. Und wenn mancher Herren meinen, daß ihnen der Trainer nicht passt, dann haben sie auf dem Platz trotzdem alles zu geben, dafür werden sie bezahlt und zwar nicht zu knapp.
    Und was dieses Mannschaftsgelaber der Bild angeht, daß alle nicht mehr auf den Trainer klar kommen:
    Butt aus dem Tor ist imho nur richtig. vG muß doch sehen, ob die Bayern einen neuen TW brauchen oder auf den Nachwuchs setzen können. Das findest du aber nur raus, wenn er auch spielt. Ich erinner da mal an Rensing, der saß auch immer hinter dem Titan auf der Bank und nu? War immerhin mal U21 Keeper und spielt nu bei Köln mangels Praxis. Also ich habe nie viel von dem gehalten, aber extrem wichtige jahre hat er eben auch auf der Bank verbracht.
    Badstuber soll bitte mal den Rock ausziehen. vG ist ja nicht einzige Trainer, der die Spieler hart anpackt. Der Quelix hätte ihn, nachdem er ihn zum Heulen gebracht hat, die Nacht über auf dem Hügel der Qual spazieren geschickt.
    Robben soll wegen vB bitte auch net rumheulen! Was soll das?! Das sind Profis und wenn der Trainer der Meinung ist, daß er lieber einen Gustavo haben möchte, dann ist das eben so. Zumal vB auch nicht mehr der Jüngste ist. Außerdem hat man in BS einen neuen Leader gesehen, also warum weiter auf vB setzen?
    Ribery ist eh ne Pussi, war schon immer, wird er immer bleiben.
    Und die Stürmer,mal ehrlich, das wusste doch jeder von denen vorher. Einem Gomez sollte doch kalr sein, daß er nicht das Mega-Juwel beim FCB ist wie in Stuttgart. Warum Klose von Bremen nach Bayern gegangen ist, ist mir auch weiterhin ein Rätsel. Olic ist einfach n Arbeitstier und alleine schon deswegen immer für nen Einsatz gut. Und dann kam eben auch noch Müller dazu. Da reicht es eben schon, wenn man mal n schlechtes Spiel macht und dann darf eben auch n anderer mal zeigen, was er kann.

  9. Beitrag #9
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von p4z1f1st
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Phenom2 X2 555 BE
      Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
      Kühlung: HEATKILLER® CPU Rev3.0 LC + HEATKILLER® GPU-X² 69x0 LT
      Arbeitsspeicher: 2x 2048 MB Kingston ValueRAM DDR3-1333 CL9
      Grafikkarte: AMD Radeon HD6950 1024 MB
      Display: Dell U2312HM
      Festplatte(n): Crucial m4 SSD 256GB
      Optische Laufwerke: Sony Optiarc AD-7260S
      Soundkarte: Creative Labs SB Audigy 2 ZS
      Gehäuse: Chieftec Scorpio TA-10B-D (BxHxT: 205x660x470mm)
      Netzteil: Seasonic X-Series X-660
      Betriebssystem(e): Microsoft Windows 7 Professional 64bit
      Browser: Mozilla Firefox 5.x
      Sonstiges: Watercool HTF2 Dual + 2x Papst 4412 F/2GL

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    7.118
    Danke
    25
    Gedankt 37 Mal für 17 Themen
    Also, ich bin ja auch eher der Meinung, dass einige Spieler mal wieder wachgerüttelt werden müssten.

    Aber gut... nun ist es eh zu spät!

    Ich spekuliere mal, dass jetzt eventuell der Jupp wiederkommt und das die Herrschaften eine ORDENTLICHE MENGE Geld in die Hand nehmen werden, um die Defensive umzukrämpeln!

    Wie damals, als man Ende 06/07 "nur" 4ter wurde und fast 80 Mio für Klose, Ribery, Toni, etcpp ausgegeben hat...

  10. Beitrag #10
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    588
    Danke
    144
    Gedankt 10 Mal für 6 Themen
    Zitat Zitat von Firewired Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, wie man den vG absägen kann und dann auch noch so?! Wenn man sich jmd vorknüpfen muß, dann Teile der Mannschaft, aber sicher nicht den Trainer. So lnage ich nicht sehe, daß sich einen Manschaft den Arsch aufreißt, hat der Trainer in meinen Augen nur wenig Schuld. Und wenn mancher Herren meinen, daß ihnen der Trainer nicht passt, dann haben sie auf dem Platz trotzdem alles zu geben, dafür werden sie bezahlt und zwar nicht zu knapp.
    Und was dieses Mannschaftsgelaber der Bild angeht, daß alle nicht mehr auf den Trainer klar kommen:
    Butt aus dem Tor ist imho nur richtig. vG muß doch sehen, ob die Bayern einen neuen TW brauchen oder auf den Nachwuchs setzen können. Das findest du aber nur raus, wenn er auch spielt. Ich erinner da mal an Rensing, der saß auch immer hinter dem Titan auf der Bank und nu? War immerhin mal U21 Keeper und spielt nu bei Köln mangels Praxis. Also ich habe nie viel von dem gehalten, aber extrem wichtige jahre hat er eben auch auf der Bank verbracht.
    Badstuber soll bitte mal den Rock ausziehen. vG ist ja nicht einzige Trainer, der die Spieler hart anpackt. Der Quelix hätte ihn, nachdem er ihn zum Heulen gebracht hat, die Nacht über auf dem Hügel der Qual spazieren geschickt.
    Robben soll wegen vB bitte auch net rumheulen! Was soll das?! Das sind Profis und wenn der Trainer der Meinung ist, daß er lieber einen Gustavo haben möchte, dann ist das eben so. Zumal vB auch nicht mehr der Jüngste ist. Außerdem hat man in BS einen neuen Leader gesehen, also warum weiter auf vB setzen?
    Ribery ist eh ne Pussi, war schon immer, wird er immer bleiben.
    Und die Stürmer,mal ehrlich, das wusste doch jeder von denen vorher. Einem Gomez sollte doch kalr sein, daß er nicht das Mega-Juwel beim FCB ist wie in Stuttgart. Warum Klose von Bremen nach Bayern gegangen ist, ist mir auch weiterhin ein Rätsel. Olic ist einfach n Arbeitstier und alleine schon deswegen immer für nen Einsatz gut. Und dann kam eben auch noch Müller dazu. Da reicht es eben schon, wenn man mal n schlechtes Spiel macht und dann darf eben auch n anderer mal zeigen, was er kann.
    Offiziell sagt keiner der Spieler was gegen den Trainer. Doch BILD verrät, wie es hinter
    der Kabinentür aussieht.
    Na dann mal los:

    Robben:

    Der Superstar ist sauer, weil sein Freund Mark van Bommel (beide fuhren schon zusammen
    in Urlaub) im Winter vom Trainer zum AC Mailand vergrault wurde. Robben hält still, Ge-
    spräche mit van Gaal sind aber weniger geworden.
    Ribery:

    ... der zweite Superstar neben Robben, ist bekanntlich einer, der Streicheleinheiten braucht.
    Die gibt’s von van Gaal nicht. Führt dazu, dass beide immer wieder Zoff haben.
    So könntest du das weiterführen. Ich bin ziemlich sicher, dass es in jeder Mannschaft mal
    kracht. Da sind min. 18-20 Leute zusammen, die um 11 Stammplätze kämpfen und sich
    selbst (naturgemäß) immer besser sehen, als das vermutlich der Trainer sieht. Das es da
    raucht, ist imho verständlich.

    Was Bild da schreibt ist Gehirngullasch und auch noch unterste Schublade. Wo waren
    eigentlich die kritischen Stimmen, als Inter weggeputzt wurde? Dass das jetzt bitte nicht
    faslch verstanden wird, ich hätte auch vieles bei Bayern anders gemacht. Allerdings
    habe ich das kleine Handicap, keinen CL-Titel, keine Meisterschaft, keinen Pokal vor-
    weisen zu können. Insofern denke ich, dass der Herr van Gaal sich bei seinen Ent-
    scheidungen schon was denkt, auch wenn es nach außen hin nicht sofort klar wird.

    Was ich sagen will: die Clowns von der Bild sollte man nicht Ernst nehmen; die fungieren
    nur als Sprachrohr der Stammtische.

    Und ich hab noch ein zwei Wünsche:
    1. dass der v.G. noch den 2. Platz in der BL holt und
    2. bis ins CL-Finale kommt.
    mfG

    zwergnase

  11. Beitrag #11
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von hunert
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: MacBook Air 13" Mid 2013
      Display: Apple Cinema Display 30" 2560x1600
      Festplatte(n): 3 x WD30EARX USB 3.0
      Sonstiges: Apple Magic Mouse & Wireless Keyboard

    Registriert seit
    23.05.2002
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    8.352
    Danke
    14
    Gedankt 13 Mal für 6 Themen
    Tschüß Van Gaal


    Ich find den Typen witzig. Schade, dass er geht.


    hunert
    Zitat Zitat von jurij Beitrag anzeigen
    Ist euch mal aufgefallen das Geistigbehinderte Menschen alle fast gleich vom Gesicht her aussehn ?

  12. Beitrag #12
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von p4z1f1st
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Phenom2 X2 555 BE
      Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
      Kühlung: HEATKILLER® CPU Rev3.0 LC + HEATKILLER® GPU-X² 69x0 LT
      Arbeitsspeicher: 2x 2048 MB Kingston ValueRAM DDR3-1333 CL9
      Grafikkarte: AMD Radeon HD6950 1024 MB
      Display: Dell U2312HM
      Festplatte(n): Crucial m4 SSD 256GB
      Optische Laufwerke: Sony Optiarc AD-7260S
      Soundkarte: Creative Labs SB Audigy 2 ZS
      Gehäuse: Chieftec Scorpio TA-10B-D (BxHxT: 205x660x470mm)
      Netzteil: Seasonic X-Series X-660
      Betriebssystem(e): Microsoft Windows 7 Professional 64bit
      Browser: Mozilla Firefox 5.x
      Sonstiges: Watercool HTF2 Dual + 2x Papst 4412 F/2GL

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    7.118
    Danke
    25
    Gedankt 37 Mal für 17 Themen
    Zitat Zitat von hunert Beitrag anzeigen
    Tschüß Van Gaal


    Ich find den Typen witzig. Schade, dass er geht.


    hunert
    Er ist auch ein super Trainer. Das Problem ist (mMn verständlicherweise) nur, dass über die Jahre der Anspruch beim FCB ein ganz großer geworden ist. Da ist EL schon einem halben Abstieg gleich zu setzen...

    Ich hätte ihn mir auch länger gewünscht, aber irgendwann ist jeder Traum ausgeträumt...

  13. Beitrag #13
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von gruffi

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    3.078
    Danke
    77
    Gedankt 10 Mal für 1 Thema
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass im Sommer Sammer übernimmt. Der wohnt eh in München. Wobei, Mourinho wäre im Sommer womöglich auch frei. Der würde zum FC Hollywood passen.
    Don't reinvent the wheel ... unless you plan on learning more about wheels.

    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich y33H@ auf deiner Ignorier-Liste befindet.

  14. Beitrag #14
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von dFeNsE

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    E-NRW
    Beiträge
    4.047
    Danke
    161
    Gedankt 55 Mal für 16 Themen
    bitte nicht sammer....
    der ist doch voll der antityp.

    Exterminate!

  15. Beitrag #15
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Pr1nCe$$ FiFi
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.380
    Danke
    11
    Gedankt 559 Mal für 96 Themen
    Blog-Einträge
    2
    von mourinho träume ich schon seit langem!

  16. Beitrag #16
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Denyo!dP!
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Medion 15" Pentium 4
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel® Core™ i5-4670K
      Mainboard: ASRock Z87M Extreme4
      Kühlung: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
      Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
      Grafikkarte: Sapphire HD 6870 1024 MB GDDR 5
      Display: LG W2452TX 24"
      SSD(s): 1 x Samsung SSD 240 GB 840 Basic
      Festplatte(n): 1 x 2TB Seagate Barracuda ST2000DM001
      Optische Laufwerke: Samsung DVD Brenner
      Gehäuse: Lancool K7 Black
      Netzteil: be quiet! Straight Power E8 480 Watt
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64-bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: Magnat Vector 203 @ Yamaha RX-V 457 Kopfhörere: Superlux HD 681
    • Mein DC

      Denyo!dP! beim Distributed Computing


    Registriert seit
    08.01.2002
    Ort
    OB in NRW
    Beiträge
    2.703
    Danke
    28
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Auf Sammer habe ich auch keinen Bock. Finde den extrem unsympathisch. Keine Ahnung warum, ist aber so.
    .
    EDIT :
    .

    Mourinho ist doch gerade erst zu Real gegangen, wieso könnte der frei sein?

  17. Beitrag #17
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Pr1nCe$$ FiFi
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.380
    Danke
    11
    Gedankt 559 Mal für 96 Themen
    Blog-Einträge
    2
    ginger-alert.

    ne, quatsch, der hat irgendwas komisches an sich, die sache mit dem hsv war auch mehr als merkwürdig. konsequenterweise dürfte er jetzt aber nicht zum fcb, die argumentation war ja vertragserfüllfung beim dfb.

  18. Beitrag #18
    Commodore
    Special
    Commodore
    Avatar von gyvermn
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Samsung R560 Aura - P7350
      Prozessor: Core 2 Duo P7350
      Mainboard: Centrino 2 Plattform
      Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 1066Mhz
      Grafikkarte: GF 9600GT
      Display: 19" BenQ FP91V+ @ 1280x1024
      Festplatte(n): 320GB
      Soundkarte: onboard
      Betriebssystem(e): Windows 8
      Browser: Opera
    • Mein DC

      gyvermn beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Siehe Grafik
      Lieblingsprojekt: keins
      Rechner: Intel Core2Duo P7350 @ 2,0Ghz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Martinsheim
    Beiträge
    420
    Danke
    19
    Gedankt 39 Mal für 8 Themen
    Blickpunkt Sport vom Bayrischen Rundfunk hat gerade analysiert wer trainer werden könnte.
    denen ihr Tipp:
    1 Jahr Heynkes von Leverkusen und danach Löw.
    wär sicher nicht soo verkehrt.
    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    - Albert Einstein -

    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    - Berthold Brecht -

  19. Beitrag #19
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Pr1nCe$$ FiFi
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.380
    Danke
    11
    Gedankt 559 Mal für 96 Themen
    Blog-Einträge
    2
    löw ist mir genauso sympathisch wie sammer - aber darum geht's ja nicht.

  20. Beitrag #20
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von dFeNsE

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    E-NRW
    Beiträge
    4.047
    Danke
    161
    Gedankt 55 Mal für 16 Themen
    also entweder vG, Hitzfeld oder Heynkes...auch wenn ich den nicht so dolle finde.
    sonst käme hier imho niemand wirklich in frage und man müsste sich anderweitig umschauen.

    Exterminate!

  21. Beitrag #21
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Denyo!dP!
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Medion 15" Pentium 4
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel® Core™ i5-4670K
      Mainboard: ASRock Z87M Extreme4
      Kühlung: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
      Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
      Grafikkarte: Sapphire HD 6870 1024 MB GDDR 5
      Display: LG W2452TX 24"
      SSD(s): 1 x Samsung SSD 240 GB 840 Basic
      Festplatte(n): 1 x 2TB Seagate Barracuda ST2000DM001
      Optische Laufwerke: Samsung DVD Brenner
      Gehäuse: Lancool K7 Black
      Netzteil: be quiet! Straight Power E8 480 Watt
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64-bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: Magnat Vector 203 @ Yamaha RX-V 457 Kopfhörere: Superlux HD 681
    • Mein DC

      Denyo!dP! beim Distributed Computing


    Registriert seit
    08.01.2002
    Ort
    OB in NRW
    Beiträge
    2.703
    Danke
    28
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Ich glaube nicht das Hitzfeld sich das nochmal antut. Der hat bei Bayern schon Burn-Out und ich glaube auch Herzinfakt hinter sich gebracht.

  22. Beitrag #22
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Arufirm
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Athlon II 250
      Arbeitsspeicher: 8GB AMD, 4GB Corsair
      Grafikkarte: Radeon 6750
    • Mein DC

      Arufirm beim Distributed Computing

      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    21.07.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.672
    Danke
    32
    Gedankt 13 Mal für 3 Themen
    Zitat Zitat von gyvermn Beitrag anzeigen
    Blickpunkt Sport vom Bayrischen Rundfunk hat gerade analysiert wer trainer werden könnte.
    denen ihr Tipp:
    1 Jahr Heynkes von Leverkusen und danach Löw.
    wär sicher nicht soo verkehrt.
    nix is den jupp behalten wir
    Phenom II X4 945 Boxed, AsRock 980DE3/U3S3, Radeon 6750

    Die Welt ist ein düsterer Ort und voller Leute, die entweder ihren Spaß daran haben, sie noch düsterer zu machen, oder sich einen Dreck daraus machen, was dabei herauskommt.
    Ich bin nicht so beschränkt zu glauben, ich könnte diesen Trend ganz allein ins Gegenteil verkehren, aber ich kann zumindest darauf verzichten, alles noch schlimmer zu machen.
    Und selbst wenn ich alles noch schlimmer machen wollte - die Konkurenz wäre einfach zu groß.

  23. Beitrag #23
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von p4z1f1st
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Phenom2 X2 555 BE
      Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
      Kühlung: HEATKILLER® CPU Rev3.0 LC + HEATKILLER® GPU-X² 69x0 LT
      Arbeitsspeicher: 2x 2048 MB Kingston ValueRAM DDR3-1333 CL9
      Grafikkarte: AMD Radeon HD6950 1024 MB
      Display: Dell U2312HM
      Festplatte(n): Crucial m4 SSD 256GB
      Optische Laufwerke: Sony Optiarc AD-7260S
      Soundkarte: Creative Labs SB Audigy 2 ZS
      Gehäuse: Chieftec Scorpio TA-10B-D (BxHxT: 205x660x470mm)
      Netzteil: Seasonic X-Series X-660
      Betriebssystem(e): Microsoft Windows 7 Professional 64bit
      Browser: Mozilla Firefox 5.x
      Sonstiges: Watercool HTF2 Dual + 2x Papst 4412 F/2GL

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    7.118
    Danke
    25
    Gedankt 37 Mal für 17 Themen
    Hitzfeld hat erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag bei den Ewig-Neutralen bis 2014 verlängert...

  24. Beitrag #24
    Moderation
    Moderation
    Avatar von Riddler82
    • Mein System
      Notebook
      Modell: MedionAkoya E1311, Lenovo T61
      Desktopsystem
      Prozessor: FX-8350
      Mainboard: Asus M5A97 Evo R2.0
      Kühlung: BeQuiet! ShadowRock
      Arbeitsspeicher: 4x8GB DDR3-1600 A-Data
      Grafikkarte: HIS HD7850 2GB
      Display: Samsung Syncmaster 245B + 2443
      Festplatte(n): 1x Toshiba 4TB, 1xToshiba 3TB, 1x1TB Seagate Caviar12, 1x2TB Hitachi, 1x 500GB WD AAXS
      Optische Laufwerke: LG BluRay-Brenner
      Soundkarte: Realtek ALC892
      Gehäuse: Fractal Design Core 3000
      Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
      Betriebssystem(e): Win7 Ultimate/64, Linux 64bit (wechselnd)
      Browser: Palemoon 64bit + SRware Iron
    • Mein DC

      Riddler82 beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Dieses und jenes
      Rechner: FX-8350, X2 5200+
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Am Rande des Wahnsinns, irgendwo in Bayern
    Beiträge
    4.743
    Danke
    29
    Gedankt 79 Mal für 31 Themen
    Zitat Zitat von p4z1f1st Beitrag anzeigen
    Hitzfeld hat erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag bei den Ewig-Neutralen bis 2014 verlängert...
    Man könnte fast sagen, er hatte ne Vorahnung, der gute Ottmar...
    Gruß, Riddler82
    "Mit Fanatikern zu diskutieren heißt, mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat." - (Hans Kasper, dt. Hörspielautor)
    "Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann brich das Gesetz." - (Henry David Thoreau, 1817-1862)
    "Bei manchen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere." - (Unbekannt)
    "Einer meiner Nachbarn hört Jan Delay. Oder foltert eine Ente. Man weiß es nicht so genau." - (Unbekannt)

  25. Beitrag #25
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von gruffi

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    3.078
    Danke
    77
    Gedankt 10 Mal für 1 Thema
    Zitat Zitat von Denyo!dP! Beitrag anzeigen
    Mourinho ist doch gerade erst zu Real gegangen, wieso könnte der frei sein?
    Angeblich hat er nicht so richtig Bock auf Real und will den Verein am Saisonende verlassen. Ob da was dran ist oder doch nur Rauschen im Blätterwald ...


    Zitat Zitat von Pr1nCe$$ FiFi Beitrag anzeigen
    ne, quatsch, der hat irgendwas komisches an sich, die sache mit dem hsv war auch mehr als merkwürdig. konsequenterweise dürfte er jetzt aber nicht zum fcb, die argumentation war ja vertragserfüllfung beim dfb.
    Nicht ganz. Begründung von Sammer war unprofessionelles Verhalten vom HSV. Da soll der HSV wohl schon Dinge ausgeplaudert haben, die noch gar nicht in trockenen Tüchern waren.




    Also Hitzfeld kann man abhaken. Der wird nicht nochmal zu Bayern kommen. Für die Entwicklung der Mannschaft wäre es auch nicht gut. Heynckes ist in Leverkusen und dort wird er wohl auch bleiben. So wie es ausschaut, macht er eh nur noch die nächste Saison. Danach will er aufhören. Perspektivisch ergäbe das also auch keinen Sinn. Mein Tipp geht ganz klar Richtung Sammer. Der hat die Philosophie des DFB in den letzten Jahren entscheidend mitgeprägt und diese ist schliesslich nicht die schlechteste. Ob man ihn nun sympathisch findet oder nicht, darüber sollte man wegkommen. Entscheidend ist, dass der Mann Ahnung von dem hat, was er tut. Angeblich soll er mit Hoeness vor einiger Zeit auch schon mal Gespräche geführt haben. Ein möglicher Kandidat wäre auch noch Ragnick. Der könnte dann seinen Wunschspieler Gustavo wieder trainieren. Ob Ragnick den Ansprüchen der FCB Verantwortlichen gerecht wird, ist allerdings fraglich.
    Geändert von gruffi (08.03.2011 um 00:13 Uhr)
    Don't reinvent the wheel ... unless you plan on learning more about wheels.

    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich y33H@ auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Seite 1 von 188 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO