![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
P3D-Bot
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 09.04.2006
|
Projektnews Poem@Home: GPU app release windows
The windows GPU app release is ready, but not yet tested. As I am not at home during my holidays, I do not have access to the Windows test machines. It's tested on my private AMD 6310 and works there. Whoever wants to test (especially nvidia!) please download this: http://boinc.fzk.de/userdocs/temp/poemclwin.zip and start runthis.bat . A textfile stdout.txt will be generated, it would be nice if you post the last 20 lines of that file here. Thank you!
Der Windows GPU app release ist eigentlich fertig, aber noch nicht getestet. Da ich während meines Urlaubs nicht zuhause bin, habe ich leider keinen Zugriff auf die Windows Testrechner. Auf meinem privaten AMD 6310 laptop ist es getestet und funktioniert. Wer beim testen mithelfen will (vor allem Nvidia!), kann einmal http://boinc.fzk.de/userdocs/temp/poemclwin.zip herunterladen, runthis.bat ausführen und nachher die letzten 20 Zeilen der stdout.txt hier im Kommentarthread posten. Danke! Weiterlesen auf der Projekthomepage |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
unterstudienrat
Moderation DC
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
Für alle die mit testen wollen
![]() Ergebnismeldungen aber bitte im POEM Forum. HIER @Makso, Hast Du hellseherische Fähigkeiten? Oder wolltest Du einfach nur mal wieder lachen ![]() Sorry, konnte mir den Komentar nicht verkneifen. Aber ehrlich Du tust mir leid. Trotzdem danke für Deine Unermüdlichkeit. Gruß D.U. |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Makso
Redaktion
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das kann es echt net sein oder ??Und die Stunden die ich verbracht habe und da verzweifeln muahahahaah Die Welt ist so gemein! Echt .
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
unterstudienrat
Moderation DC
|
Nein so sehe ich das nicht, ohne Dich hätten wir für die Linux-User nicht so eine gute Zusammenfassung bekommen.
Habe das die ganze Zeit mitverfolgt. Dafür spreche ich Dir meinen DANK aus. Bin gespannt ob Du den Win-Clienten schneller zum Leben bekommst ![]() Ach ja kann schon jemand sagen wie die Punktvergabe bei den WUs unter dem Win GPU Clienten ist? Gruß D.U. |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) | |
|
Landjunge
Captain
Special ![]() Registriert seit: 29.10.2008
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) | |
|
heavy-Ions@boinc
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.10.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
unterstudienrat
Moderation DC
|
Danke Heavy,
aber ich glaube es ist besser HIER aufgehoben. Da die News von unserem Bot kommt ist es wohl auf das POEM Forum bezogen. Gruß D.U. |
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
heavy-Ions@boinc
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.10.2007
|
danke, habs gleich nach dem abschicken des posts auch gemerkt
![]() ist nunschon drüben im richtigen forum |
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) |
|
unterstudienrat
Moderation DC
|
So wie ich das von Timo verstanden habe scheinen sie mit den Nvidia GraKas noch Schwierigkeiten zu haben.
Bin gespannt wie das POEM Team so geruhsame Weihnachten haben will. Alle Nvidia-User scharren mit den Hufen und sind ungeduldig. Gruß D.U. |
|
|
Posting #14 (im Thread / einzeln) | |
|
MrBad
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 29.11.2002
|
Zitat:
Ich wollte heuet morgen "mal eben" vom 11.06 updaten...aber sowohl der 11.09 als auch der 11.12 haben sofort Rechenfehler (Collatz + Milkyway) produziert. Nach einem downgrade lief wieder alles. Obs vieleicht daran liegt? ![]() Meine Karte ist übrigens eine 4850. |
|
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) |
|
Riddler82
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Ich hab lange bauf dem 6.10.58 gesetzt, der 7.0.2 bzw 7.0.3 gefällt mir jetzt aber schon recht gut.
Hab mal meine GTS450 kurz drauf angesetzt. Und die letzten 20 Zeilen gepostet. Wieso da einige gleich die ganze stdout.txt reinknallen müssen.
|
|
|
Posting #17 (im Thread / einzeln) | |
|
Makso
Redaktion
|
@MrBad
Ja den meine ich. Aber welchen Client soll ich nehmen ich hab jetzt den 7.0.3 mit 11.12 CCCKommt Leute sagt was. Zitat:
|
|
|
|
Posting #19 (im Thread / einzeln) | ||
|
Makso
Redaktion
|
Passt das so?
Zitat:
Zitat:
Ich hatte den Driver Cleaner genommen und alle ATI Treiber gelöscht und neu installiert. Dann ging wieder alles. |
||
|
|
Posting #20 (im Thread / einzeln) | |
|
Crashtest
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2008
|
Da ich noch nicht bei POEM bin:
Zitat:
|
|
|
|
Posting #24 (im Thread / einzeln) |
|
Riddler82
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
So wie ich die Projektnews interpretiere wohl frühestens nach dem Urlaub von Timo Strunk. Aber wie lang der dauert weiß ich auch nicht.
Schätze mal anfang Januar.Andererseits, da die Windows App für AMD/ATI doch schon released wurde könnten doch bald WUs dafür kommen. Einfach mal abwarten. |