![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Hephaistos
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 484
|
Diablo 3 - doppelt ?!
Leider hat die Sucht zugeschlagen und ich habs gekauft und grad erfahren das es mir als geschenk geschenkt werden soll. Jetzt wurd mir gesagt besagte Packung sei schon geöffnet worden (fragt mich nicht wieso - schon angemeldet?)
Gibts ne möglichkeit eins von beiden zurückzugeben? Zumindest meine Version sollte durch Fernabsatz doch Rückgabetauglich sein oder? Hänge grad seid 10 minuten in der hotline und komm natürlich nicht durch beim release... |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
OBrian
Moderation MBDB
![]() Registriert seit: 16.10.2000
Ort: NRW
Beiträge: 11.640
|
ungeöffnet sollte Rückgabe möglich sein, aber geöffnet muß man den Key als verbraucht ansehen, dann wird Rückgabe schwierig. Ich würde mich gleich an den Händler wenden.
Oder Du verscherbelst es hier im Marktplatz. |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Hephaistos
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 484
|
Und das was ich direkt bei Blizzard.com gekauft habe? Ich mein das ist doch ein online kauf? Niemand ne Idee? Gilt Fernabsatz bei Blizzard nicht?
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
derpinguin
Lieutenant
![]() Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 67
|
Fernabsatz ist bei Software auch eingeschränkt. Wenn geöffnet fällt das normalerweise auch flach.
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
Hephaistos
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 484
|
Hat jemand Interesse?
Sie hats auf nem neuen Account installiert
|