![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Lieutenant
![]() Registriert seit: 23.11.2005
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 0
|
Erstellt: 24.05.2012, 18:01 | |
| Letzte Änderung: 25.05.2012, 17:39 |
Zuletzt online : 28.01.2013 11:08
Gepusht: 2 mal |
|
|
Hallo,
verkaufe hier mein Mitte April gekauftes One X in weiß. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, ich glaube ich kann mir hier bei euch ersparen, alle Daten herunter zu leihern. Ansonsten einfach mal auf www.htc-one-x.de vorbei gucken. Kurzinfos: Zustand: neuwertig bekannte Fehler: lediglich leichtes Knarzen wenn man speziell auf eine Stelle drückt. Ansonsten keine Fehler bekannt, vor allem am Bildschirm nicht. Branding/Simlock/HTCDEVunlock: nein / nein / ja Im Lieferumfang befindet sich das im Bild sichtbare sowie die Rechnung vom Mediamarkt. Also so, wie ihr es auch im Geschäft bekommen würdet + zusätzlich eine Silikonhülle. Meine Preisvorstellung sind 450€. Ich werde nur verkaufen, NICHT tauschen. Tauschangebote werden ignoriert und der User gleich dazu. Versand kommt zusätzlich. DHL versichert 5,90€. Nur innerhalb Deutschlands. Die Sachmängelhaftung schließe ich aus. Fragen werden gerne beantwortet ![]() ![]() Hinweis: Das Angebot ist in 3 weiteren Foren eingestellt. Da es sich hier um einen Sofortkauf Preis handelt denke ich, dass ich nicht alle verlinken muss. Wenn gewünscht kann ich das gerne nachholen. Wie gesagt, keine Gebote, Sofortkauf. |
||
|
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|