![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 06.01.2002
Danke gesagt: 57
Gedankt 12 Mal für 6 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 16
|
Hallo Woodstock !
Am liebsten wäre mir noch ein Verkauf des Bundles, wir warten mal bis Mittwoch, okay? Ich korrigiere letztmalige den Preis nach unter, auf MP = SK = 139,90€ inklusive Versand. Mit freundlichen Grüßen Zwen |
||
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
![]() Registriert seit: 18.11.2001
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 2
|
Hallo, habe Interesse am Gesamtbundle. Wenn das board sata 3 hat, kaufe ich.
Lese gerade, hat nur "Sata 300". Hat sich dann wohl leider erledigt. Gruß m aus m Geändert von m aus m (11.06.2012 um 11:54 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
Falls ein Einzelverkauf in Frage kommt hätte ich interesse an dem Ram.
Du bist ein C++ Programmierer? - Source Code Project - Mehrpacks geniale Anleitung für die Installation von Freespace 2 SCP! - ---------Intern--------------------------------------------------------------Extern--------- Atlon XP-M 2300Mhz L2 512 1,425 V---Microsoft Intelli Mouse Optical 1,5 GB Ram PC-400 DDR-Ram DC 2.5-2-3-4-------Microsoft Office XP Keyboard NF7-S @ FSB 200----------------------------------------Microsoft Sidwinder Gamepad Gameport 450 W Super-Silent Netzteil-------------------------------Microsoft Sidewinder Precision Pro USB Leadtek GF 6800LE 16/6------------------------Agfa Snapscan e40 USB 2x40 GB Quantum AS40-------------------------------HP Laserjet 2100 TN LAN Samsung 160 GB S-ATA------------------------------Kokak DVC 325 Webcam USB 5.1 System Dig. Coaxial --------------------JBL ESC 333 16x LG DVD Laufwerk LG DVD-R/RW CD-R/RW Brenner Hitachi 7K250 80 GB ATA133 Onboard Lan |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|