![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
brabe
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 01.12.2005
|
Doppelte Dateien entlarven
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir doppelte Dateien auf meiner Festplatte aufdeckt. Leider habe ich schon viel zu viele Daten auf meiner Festplatte, welche doppelt und dreifach vorhanden sind. Diese will ich nun aufräumen und besser sortieren. Jedoch müssten davor alle doppelten verschwinden. Vor allem die älteren Versionen sollten verschwinden. Da gibt es bestimmt etwas was ihr mir empfehlen könnt. Danke für die Hilfe |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
zwergnase
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 01.06.2006
|
Das ist ein Problem, mit dem ich mich auch immer rumschlagen muss. Hab mal kurz gesucht
und AllDup gefunden. Aber ob das was taugt !Ich bin bei solchen Programmen immer ein Schisser ; gehe dann immer "zu Fuß" meineOrdner durch, aber das hält man nicht lange durch (= dauert sehr lange). Aber wenn man Mut hat, hilft das Programm ja vielleicht.
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
darksun
Commander
![]() Registriert seit: 22.04.2003
|
Ich verwende dafür
http://www.aidex.de/software/antitwin/download.html Da kann man schön Filter einsetzen und z.B. Byte-für-Byte oder Pixel vergleichen. Dabei kann man auch einstellen ob eine 100% Übereinstimmung oder auch weniger usw. |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
Emploi
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 20.10.2005
|
treesize kann das, leider nur in der Pro und Personal Version und die kostet. http://www.jam-software.de/treesize_personal/#
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
Allfred
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Auch easy cleaner macht das Suchen nach Dublikaten sehr schön - nur weiss ich hinter her nicht, was ich gefahrlos löschen kann. Da fehlen auch mir brauchbare Empfehlungen.
|