![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Kommt drauf an wie alt die Teile sind.
Dein Board und die CPU veraltet. Das ist Sockel 1156. Der ist tot. Da kannst Du die 75% vergessen. Da kannst Du eher 50% einer aktuellen vergleichbaren Sockel 1155 CPU von Intel ansetzen. Beim Board sind es auch eher 40 - 50% eines vergleichbaren Sockel 1155 Boards. Und beim Rest sehe ich auch nicht unbedingt 75% die du erzielen kannst. Ich schätze eher 60% Vor allem würde ich alles einzeln verkaufen. Komplett bekommst Du einen Rechner mit dem veralteten Sockel 1156 vermutlich nicht an den Mann
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 29.03.2007
Danke gesagt: 21
Gedankt 32 Mal für 9 Themen
![]() ![]() ![]() Marktplatzbewertung: 8
|
Intel Core i5 760 mit 2,80 GHz --> ca.80€
8 GB DDR3 Ram --> ca. 30€ Corsair Force 3 120 GB SSD --> ca. 70€ Sapphire Radeon HD6970 2GB --> ca. 150€ Fractal Design Define R3 Gehäuse --> ca. 60€ LG Lightscribe DVD Brenner -- ca.10€ Logitech G15 Tastatur --> ca. 20€ 3x LG E2351T-BN 23" mit DVI Kabeln und einem Displayportadapter --> pro Monitor ca. 80€ Alles zusammen also eher 420€ (PC) + 240€ für die Monitore (insgesamt ca. 660€). Bedenke aber das du meist nicht alles zusammen loskriegst und es sich eher lohnt einzelne Komponenten anzubieten. PS: Die Frage ist auch, ob noch ein Mainboard und ein Netzteil dabei ist, sonst wäre es ja kein Komplettrechner...
|
||
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Captain
Special ![]() Registriert seit: 29.04.2007
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 4
|
Gigabyte Mainboard mit USB 3 und ein Netzteil ist natürlich auch dabei.. Bezeichnungen hab ich jetzt nicht im Kopf... aber gut, für den Preis verkaufe ich es definitiv nicht... da nutz ich es lieber als Zweitrechner....
Gruss |
||
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 29.03.2007
Danke gesagt: 21
Gedankt 32 Mal für 9 Themen
![]() ![]() ![]() Marktplatzbewertung: 8
|
Tja, was hast du erwartet für ein altes 1156-System, wo es für die meisten Komponenten wahrscheinlich nicht mal mehr Garantie gibt...
Man sollte sich eins merken: Nichts verliert schneller seine Wert als Hardware. ![]() PS: Und nen vernünftiger Zweit- oder Backuprechner ist doch auch nicht verkehrt.
|
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|