![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Bassey
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 15.01.2013
|
Bezugsquelle und Preise Win7 64bit
Hoi Zusammen!
Das Angebot ist erdrückend! Ich suche für mein neues System Windows 7 64 Bit. Ich habe derzeit eine originale XP Professional Lizenz. Gibt es da eine Art Upgrade um Geld zu sparen? Wenn nicht, wo sollte man schauen um nicht über´s Ohr gehauen zu werden, die Auswahl ist schier endlos und das ganze mit den OEM Versionen kommt mir ein wenig Seltsam vor. Freue mich über Antworten :-) Bassey |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
tomturbo
Technische Administration
Dinosaurier ![]() Registriert seit: 30.11.2005
|
OEM Versionen sind nicht seltsam.
Diese können ganz legal erworben werden, das haben die Gerichte festgestellt. Gebrauchtsoftware darf ebenso gehandelt werden. lg __tom |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Bassey
Lt. Commander
|
Hmkay...
Aber kann ich da einfach die OEM DVD in´s Laufwerk hauen und installieren, oder muss ich das notfalls über Umwege machen? Sorry, ich kenne es halt noch so, dass man bei ner OEM Version dann vorgesetzt bekommt "Sie verwenden nicht die, zu dieser Software ausgelieferte Hardware - bitte wenden sie sich an ihren Hersteller" |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Sagi T 754
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 22.02.2005
|
Kauf bei Amazon am besten eine Reinstall von Dell. Die kosten ~ 40€ in jeglicher Version.
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
Woodstock
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 04.05.2002
|
Das einzige was passieren kann ist das sich Windows nicht online aktivieren läßt.
Dann rufst Du einfach die kostenfrei Hotlinenummer an die eingeblendet wird und aktivierst dein Windows über diesen Weg. Alles ganz Easy. |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
Bassey
Lt. Commander
|
Ich bekomme die Tage mein Windows 7 64 Bit Professional.
Kann ich nun jetzt schon die ISO von diesem Link hier http://www.chip.de/artikel/Windows-7..._46353200.html installieren und in den kommenden Tagen aktivieren bzw. den originalen Key eingeben, oder brauche ich den Key schon während der Installation? LG Bassey |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
Emploi
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 20.10.2005
|
Habe hier seit Win98 nur OEMs im Einsatz, sehe nicht ein für 150€ mehr für eine bunte Schachtel und Anspruch auf Support auszugeben.
Ich nehme für 7 seit geraumer Zeit immer die ISO von hier: http://easytopia.de/windows-7-home-p...ownload-links/ |