Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 72
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Onkel Homie
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
      Desktopsystem
      Prozessor: i7-3770k
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
      Kühlung: Thermalright Macho 120
      Arbeitsspeicher: Kingston 1600 CL9 4x4096
      Grafikkarte: GTX 770 4096
      Display: Dell U2713HM, Samsung 226BW
      Festplatte(n): 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
      Soundkarte: Realtek onboard
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Netzteil: beQuiet Straight Power E9 580W
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 12.04
      Browser: Chrome
      Sonstiges: NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D5100, Nexus 7 2013
    • Mein DC

      Onkel Homie beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
      Lieblingsprojekt: Spinhenge
      Rechner: C2D E8400 @3,8GHz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.414
    Danke
    60
    Gedankt 169 Mal für 45 Themen

    [Hack&Slay] Path of Exile

    Da ja doch einige von D3 etwas enttäuscht sind und Torchlight 2 zu bunt und doch zu altbacken ist, hier mal noch ein weitere Vorschlag wie man seine Zeit mit Monsterhatz und Item-Sammellei verbringen kann.

    Path of Exile

    Hier direkt die aktuelle Liste der aktiven P3D Spieler:
    Spoiler


    Das Spiel läuft seit vorgestern in der Open Beta und ist vom Grundprinzip her ein typisches Hack&Slay. Also rumrennen, Gegner umhauen, Items sammeln und Charakter leveln.

    Ich habe es nur mal kurz antesten können und auch noch nicht alles darüber gelesen, also bitte nicht draufhauen wenn etwas nicht 100pro stimmt was ich hier schreibe. Im Folgenden also nur mal meine eindrücke nach rund 1 Stunde Spielzeit, ohne groß im FAQ gelesen zu haben ob das alles stimmt.

    Path of Exile unterscheidet sich in einigen Punkten von den anderen bekannten Genrevertretern.

    Das wichtigste Element ist hier, die Abhängigkeit von Items. Ist es bei anderen Spielen so, dass die Items einem "nur" gewisse Boni auf schon vorhandene Skills geben, sorgen hier die Items nebst darin gesockelten Edelsteinen erst dafür das man überhaupt aktive Skills erhält. Will man also beispielsweise Feuerbälle schmeißen, braucht man den entsprechenden Edelstein und auch noch ein Item wo man diesen einsetzen kann. Setzt man dann den Skill ein den der Edelstein bietet, so levelt man diesen Skill auch gleichzeitig mit. Und man kann die Edelsteine und somit halt auch die gelevelten Skills auch weiter verwenden. Hat man also z.B. seinen Feuerball in seinen Helm gepackt und findet jetzt einen besseren Helm, der zum Glück auch einen passenden Slot für den Edelstein hat, kann man den Stein einfach aus dem alten Helm rausnehmen und in den neuen einsetzen. Das System führt dann wohl auch letztendlich dazu, dass man sich auf ner recht wenige aktive Skills beschränkt.

    Demgegenüber gibt es eine massive und anfangs auch total unüberschaubare Fülle an passiven Skills. Hier kann man bei jedem Level-Up einen Punkt (vielleicht später auch mehr?) verteilen um seinen Charakter in eine bestimmte Richtung zu lenken. Man scheint hier letztendlich alles lernen zu können, sollte sich aber wohl am besten grob für einen Pfad entscheiden. Sprich anfangs hat man bei der Hexe z.B. die Wahl zwischen "mehr Schaden" oder "mehr Mana" und diese Bäume splitten sich dann mit der Zeit weiter und weiter auf. Aber es sind eben alles passive Skills, womit sich dann einige Interessante Möglichkeiten, aber auch Stolperfallen (ähnlich wie in Sacred) ergeben können. Skillt man beispielsweise in die Richtung das man gerne mit beschworenen Minions unterwegs seien will, findet aber nicht die passenden Edelsteine oder nicht die entsprechenden Items um diese zu sockeln, dann sieht es doof aus.

    Ein weitere Punkt die Items betreffend ist dann auch noch, dass es scheinbar kein Gold/Geld in dem Spiel gibt. Auch bei Händler tauscht man also Items gegen Items. Verkauft man beispielsweise seine Rüstung, bekommt man im Gegenzug einen Stadtportal Zauber, oder einen Identifikationszauber. Oder andere kleine Items von denen man mehrere sammeln muss um dann 20 Stück davon zu einem nächst größeren zu verschmelzen.

    Der letzte wichtige Punkt der mir noch direkt aufgefallen ist, ist der Schwierigkeitsgrad. Path of Exile ist wohl recht konsequent auf Gruppenspiel ausgelegt. Kann man beispielsweise bei D3 die ersten 10-15 Level noch sehr gemütlich durchwandern und muss auch kaum Heiltränke nehmen (so meine Erfahrung in der Beta), so geht es hier schon nach wenigen Minuten recht hart zur Sache. Man stirbt schnell, oder trinkt eben Heiltränke ohne Ende...und stirbt dann Auch im Chat liest man als Empfehlung ständig "get a Party" wenn jemand mal wieder rummault das es zu schwer sei. Es ist eben ein Multiplayer Spiel. Was auch direkt im ersten Mini-Dorf zum tragen kommt. Denn da laufen überall andere Spieler rum.

    Vom ersten Eindruck her ist die Grafik dann ganz nett, wenn ich es mir auch wünschen würde weiter herauszoomen zu können. Es könnte teilweise etwas flüssiger laufen, sprich hier und da muss man schnell noch ein zweites Mal klicken bzw. eine Taste drücken damit ein Skill genutzt wird, aber insgesamt ist es eine recht runde Sache.

    Es soll übrigens wohl nach der Beta keinen Charakter Wipe mehr geben. Es lohnt sich also durchaus jetzt schon einzusteigen.

    Und Apropos Charaktere. An Klassen gibt es 6 Stück. Und ich stelle mir jetzt schon die Frage wie das Balancing wohl aussieht bei den riesigen Skilltrees der einzelnen Klassen und dem, durch die Edelsteine, doch recht komplexen System der Skills.

    Weiterhin weiß ich auch noch nicht wie sich der Free2Play (sprich Pay2Win) Aspekt so auswirken wird. Ein Punkt war meine ich das Inventory, was schon arg begrenzt ist. Andere Punkte werden sicherlich Items und Edelsteine sein vermute ich mal. Und da im passiven Skilltree was von Respec steht, gehe ich auch mal stark davon aus, dass man hier auch Geld einsetzen kann.

    Vielleicht bringt es Einigen hier ja Spaß oder das Interesse ist geweckt um sich zumindest mal die Infos über das Spiel näher durchzulesen.
    Geändert von Onkel Homie (09.02.2013 um 10:26 Uhr)

    Zinn und Resin Blog - Tabletop, Brettspiele, Podcasts, Videocasts u. Nonsens
    priv. Blog - Fotos, Trekking, Technik und sonstiges Gebrabbel
    G+ Netrunner Germany - Netrunner LCG

  2. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Onkel Homie für diesen nützlichen Beitrag:

    brabe (09.05.2013), Denyo!dP! (28.01.2013), Sabroe SMC (27.01.2013), Thunderbird 1400 (28.01.2013), Txxxxs (29.01.2013)

  3. Beitrag #2
    Admiral
    Special
    Admiral

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.022
    Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Hab gestern auch mal angefangen mit Path of Exile, gefällt mir bislang sehr gut.

    Was die Microtransactions angeht hieß es von seiten des Entwicklers immer das es sich wohl (fast?) nur um kosmetische Dinge handeln soll. Also eher in Richtung League of Legends und da klappt das ja offensichtlich auch sehr gut.

    Thema Respec meine ich gelesen zu haben das es nicht gewollt ist den Spielern die Möglichkeit zu geben immer komplett umspeccen zu können. Das scheint also nur begrenzt zu gehen, wie genau weiß ich aber auch noch nicht.

    Das Inventory ist mir persönlich auch zu klein. Und da man für eine Town Portal Scroll drei Scrolls of Wisdom hinlegen muss... so viele Items kann man ja gar nich mitnehmen um das wieder reinzuholen? Zumindest im Lowlevel nicht.

  4. Beitrag #3
    Commander
    Commander

    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Schkeuditz
    Beiträge
    153
    Danke
    1
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Ich Spiele es auch schon. Spiele die Witch und heiße Cambelle Ingame.

    Respecc´s gibt es als Questbelohnung, zumindest habe ich schon 2 bekommen und bin Akt 2. Sollen doch noch mal großartige Skill Änderungen kommen ( ist immerhin noch eine Beta) gibts die Skill Resets umsonst.

    Town Portal gibt es auch als Gem. Ich habe über 30 Rollen auf Lager.

  5. Beitrag #4
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Onkel Homie
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
      Desktopsystem
      Prozessor: i7-3770k
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
      Kühlung: Thermalright Macho 120
      Arbeitsspeicher: Kingston 1600 CL9 4x4096
      Grafikkarte: GTX 770 4096
      Display: Dell U2713HM, Samsung 226BW
      Festplatte(n): 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
      Soundkarte: Realtek onboard
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Netzteil: beQuiet Straight Power E9 580W
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 12.04
      Browser: Chrome
      Sonstiges: NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D5100, Nexus 7 2013
    • Mein DC

      Onkel Homie beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
      Lieblingsprojekt: Spinhenge
      Rechner: C2D E8400 @3,8GHz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.414
    Danke
    60
    Gedankt 169 Mal für 45 Themen
    Hab jetzt auch schon 2 Respec Points.
    Hab den Duelist mal angefangen und bin gerade Level 10. Lasse es gemütlich angehen. Meine Freundin rennt als Witch rum.

    Insgesamt ist es aber doch einfacher als ich dachte wenn man mal etwas mehr in die Spielmechaniken reinkommt. Wobei mir da noch viel fehlt muss ich sagen.

    Noch ist es eher ein Ausprobieren.

    Ach ja Charakter ist Varnel.

    Im Vergleich zu D3 (ok da kenne ich nur die Beta) fehlt es zwar an der Präsentation und Tiefe der Story, insofern man bei D3 wirklich von Tiefe sprechen kann, aber ansonsten spielt es sich ganz locker.

    Mal gucken wie sich die Maps noch entwickeln.

    Für F2P und ne Beta läufts schon ganz gut.
    Geändert von Onkel Homie (26.01.2013 um 19:36 Uhr)

    Zinn und Resin Blog - Tabletop, Brettspiele, Podcasts, Videocasts u. Nonsens
    priv. Blog - Fotos, Trekking, Technik und sonstiges Gebrabbel
    G+ Netrunner Germany - Netrunner LCG

  6. Beitrag #5
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Raphzwodrei
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD FX 8320
      Mainboard: Asus M5A78L LE
      Kühlung: ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2
      Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 12GB
      Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX 760 OC 2048MB
      Display: LG W2443T 61 cm (24 Zoll)
      Festplatte(n): 1x 1000GB + 250GB Sata + 3GB extern USB3
      Optische Laufwerke: extern DVD bei Bedarf
      Soundkarte: Asus Xonar DG
      Gehäuse: Sharkoon T9 Value Black PC-Gehäuse ATX Midi Tower
      Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W
      Betriebssystem(e): Vista Home 64-bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: LogiLink PCI-Express 2x USB 3.0 Ports

    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Landkreis Würzburg
    Beiträge
    1.215
    Danke
    179
    Gedankt 13 Mal für 3 Themen
    Schaue gerade eine Vorstellung zu dem Spiel und 1200 Skills sind einfach derbe (o; und nicht so wie bei D3 wo einem alles vorgegeben wird und man nur Runen wechseln kann Sauge auch gerade das Spiel und schau mir weiter die Vorstellung an! Alleine der Talentbaum macht Bock auf zocken.

    Es soll übrigens wohl nach der Beta keinen Charakter Wipe mehr geben. Es lohnt sich also durchaus jetzt schon einzusteigen.

    Kann ich auch bestätigen (;

    /edit

    Hab auch schon was ins Völkische Internetz hoch geladen! Propaganda
    Geändert von Raphzwodrei (27.01.2013 um 14:03 Uhr)

  7. Beitrag #6
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Thunderbird 1400
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Acer Aspire 8942G-724G64BN
      Prozessor: Intel Core i7 720QM
      Mainboard: Acer SM82-CP mit Intel Chipsatz
      Arbeitsspeicher: 8 GB Corsair DDR3-1333 (CL9)
      Grafikkarte: Mobility Radeon HD5850 1GB DDR3
      Display: 18,4" Full-HD (1920x1080) LED Display
      Festplatte(n): 1x 640 GB S-ATA 5.400 rpm
      Optische Laufwerke: Blu-Ray Player/ DVD-writer combo
      Soundkarte: RealTek High Definition Audio
      Gehäuse: mit integriertem 5.1 Soundsystem und abschaltbarer Tastaturbeleuchtung
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64 Bit
      Browser: Google Chrome
      Sonstiges: Wird per HDMI an den AV-Receiver gestöpselt

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11.333
    Danke
    13
    Gedankt 56 Mal für 13 Themen
    Hab's auch mal 2 Stündchen angetestet, ist bislang echt nicht schlecht.

    Aber echt schon eine ziemlich dreiste Diablo 2 Kopie Die haben ja echt fast alles 1:1 nachgemacht. Grafik ist schon echt nett und läuft sogar auf meinem Notebook in 1080p mit hohen Settings flüssig (vsync, 4xAF, ohne AA).

    Bin mal gespannt, wie es sich weiterhin schlägt. Nach dem zu urteilen, was ich in den ersten 2 Stunden von dem Spiel gesehen habe, ist vieles so, wie es in Diablo 3 hätte werden sollen.

    Arbeits-/ Media-PC: DELL Inspiron 17R Special Edition (17" Full-HD, i7 3630QM, 8GB, GT650M, 1TB HDD + 128 GB SSD)
    Gaming-PC: i5-2500K 3.3 GHz @4,2 GHz, AsRock Z68, 8 GB DDR3 1600 MHz, GTX 670 2GB, 128 GB SSD Crucial M4
    3DMark Ventage: P29494; 3DMark2011: P8903
    Heimkino-System: Heimkino-Projekt 2009-2011

  8. Beitrag #7
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Sabroe SMC
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP Elitebook 2760p, Win 7 64 Bit
      Desktopsystem
      Prozessor: iCore7 2600 K @4500
      Mainboard: ASRock Z77 Pro 3
      Kühlung: Termalright HR-02 Macho
      Arbeitsspeicher: 16 Gb DDR3-1600
      Grafikkarte: AMD Radeon 7970@1200
      Display: Samsung 245B+, 1920x1200
      SSD(s): Crucial M4 128 Gb
      Optische Laufwerke: LG Electronics Blu-ray Super Multi LG BH10LS38 Lightscribe
      Soundkarte: Onboard
      Gehäuse: CoolerMaster Haf XM
      Netzteil: 850 Watt Corsair HX850 Modular 80+ Silver
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64 bit
      Browser: Chrome in aktuellster Version
    • Mein DC

      Sabroe SMC beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: was gerade kommt
      Lieblingsprojekt: alle gleich, es zählen nur Cr
      Rechner: einige
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:
      Folding@Home-Statistiken:

    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    zwischen blauweiss und schwarzgelb
    Beiträge
    1.703
    Danke
    109
    Gedankt 105 Mal für 20 Themen
    Das ist für mich DAS Spiel das D3 hätte sein können. Schon wieder süchtig. 6 Stunden am Stück gezockt. Gut da Sonntag ist. Was ich noch nicht gesehen hab sind "Set" Items. Gibt's die überhaupt? Oder was ähnliches. Bisher hab ich nur normale, blaue (magische) und gelbe (rares) Items gefunden.

  9. Beitrag #8
    Commander
    Commander

    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Schkeuditz
    Beiträge
    153
    Danke
    1
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Set Items gibt es nicht soweit ich weiß (Bis jetzt). Nur noch Uniques (Gold).

  10. Beitrag #9
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Onkel Homie
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
      Desktopsystem
      Prozessor: i7-3770k
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
      Kühlung: Thermalright Macho 120
      Arbeitsspeicher: Kingston 1600 CL9 4x4096
      Grafikkarte: GTX 770 4096
      Display: Dell U2713HM, Samsung 226BW
      Festplatte(n): 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
      Soundkarte: Realtek onboard
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Netzteil: beQuiet Straight Power E9 580W
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 12.04
      Browser: Chrome
      Sonstiges: NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D5100, Nexus 7 2013
    • Mein DC

      Onkel Homie beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
      Lieblingsprojekt: Spinhenge
      Rechner: C2D E8400 @3,8GHz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.414
    Danke
    60
    Gedankt 169 Mal für 45 Themen
    Hab mich schon mal kurz mit Almitak aka Cambelle getroffen.

    Danke nochmals für die Unterstützung

    Brutus war übrigens kein Thema, weiter sind wir aber noch nicht. Wir konnten zwar den Abschnitt danach noch spielen, aber dann sind wir beim Wechsel zum nächsten "Dungeon" immer rausgeflogen

    Hab gestern noch mal etwas mit den anderen Klassen etwas rumprobiert, aber nicht wirklich viel gespielt.

    Ist durchaus ganz nett, nur muss ich echt sagen das schon mit 2 Leuten, insbesondere wenn einer ne Hexe spielt, die Übersicht vollkommen verloren geht. Ok vielleicht bin ich zu alt aber vor lauter Minions (am Ende waren es , weiß man als Nahkämpfer kaum noch was man hauen soll. Auch so wirklich strategisch vorgehen war nicht möglich. Ok auch nicht nötig

    Wäre da ganz nett wenn man noch weiter rauszoomen könnte.

    Einige Spielmechaniken sind auch etwas seltsam.
    So habe ich mal testweise ein normels (graues) Item mit einem Orb of ... (glaube Transmutation?) in ein magisches (blaues) Item verwandelt. Es hatte danach 2 Eigenschaften a la +3 Dex + 10% Fire Resistance oder so.

    Dann habe ich noch einen weiteren Orb of ... (Augumentation meine ich) verwendet. Also zumindest den Orb der laut Beschreibung eine weitere Eigenschaft hinzufügen soll. Da gibts ja 2 verschiedene, einer soll was neues hinzufügen, einer ersetzt die vorhandenen Eigenschaften mit was anderem.

    Zumindest dachte ich so. Leider waren die 2 Eigenschaften danach weg und es war nur noch eine da, die noch dazu deutlich schlechter war.

    Insgesamt sammle ich die Orbs auch bisher eher als das ich sie nutze.

    Aufgefallen ist mir auch noch, dass man scheinbar deutlich mehr Orbs findet, wenn man Solo unterwegs ist. Zusammen mit meiner Freundin gabs kaum was, als ich mal alleine unterwegs war, sind sie alle Nase lang gedroppt.

    Etwas seltsam finde ich dann auch das leveln der aktiven Skills, also der Gems.
    Hier dachte ich ja erst man levelt sie, wenn man sie nutzt. Das ist aber nicht so. Es leveln wohl grundsätzlich alle die man trägt. Selbst wenn andere in der Gruppe irgendwelche Mobs weghauen, gehts schön aufwärts.

    Da weiß ich noch nicht so ganz ob mir das schmecken soll.

    Nett finde ich hingegen die Mechanik hinter den Tränken. Man muss sich nicht das Inventory voller Flaschen packen, man muss einfach fröhlich rumhacken und sie füllen sich selber wieder auf. Zudem können die Flaschen auch magisch sein und von Items profitieren. Das gefällt mir. Man muss dadurch nicht unbedingt weniger vorsichtig sein als bei anderen Spielen des Genres, aber man verbraucht nicht so viel Platz im Inventory.

    Ist auf jeden Fall für eine Beta und von den Ideen dahinter eine recht runde Sache und macht immer mal zwischendurch Spaß.

    edit:
    Was noch die Items angeht habe ich sonst mal orangene im Handels-Chat gesehen. Sind das die "goldenen" oder gibt es da noch andere Stufen?

    Die Idee hinter den Liegen könnte ja auch noch ganz witzig sein. Habt ihr euch das mal durchgelesen?
    Man hat wohl an sich immer seine Charaktere in der default Liga. Damit es aber nicht zu langweilig wird, kann man in andere Ligen wechseln. So gibt es z.B, ja aktuell nur die Hardcore Liga. Wie üblich gilt hier "wer stirbt ist tot". Was in dem Fall aber nur heißt, dass man für diese Liga tot ist. Der Charakter geht dann wieder zurück nach default und man kann damit nicht mehr rein. Dann soll es wohl noch andere Ligen geben. Mal geht es dann darum als Erster ein bestimmtes Level zu erreichen, mal geht es um PvP wo man sich dann mit Gruppen trifft und bekämpft usw.

    Auch eine nette Idee, mal gucken wie die funktionieren wird.
    Geändert von Onkel Homie (28.01.2013 um 08:49 Uhr)

    Zinn und Resin Blog - Tabletop, Brettspiele, Podcasts, Videocasts u. Nonsens
    priv. Blog - Fotos, Trekking, Technik und sonstiges Gebrabbel
    G+ Netrunner Germany - Netrunner LCG

  11. Beitrag #10
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Thunderbird 1400
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Acer Aspire 8942G-724G64BN
      Prozessor: Intel Core i7 720QM
      Mainboard: Acer SM82-CP mit Intel Chipsatz
      Arbeitsspeicher: 8 GB Corsair DDR3-1333 (CL9)
      Grafikkarte: Mobility Radeon HD5850 1GB DDR3
      Display: 18,4" Full-HD (1920x1080) LED Display
      Festplatte(n): 1x 640 GB S-ATA 5.400 rpm
      Optische Laufwerke: Blu-Ray Player/ DVD-writer combo
      Soundkarte: RealTek High Definition Audio
      Gehäuse: mit integriertem 5.1 Soundsystem und abschaltbarer Tastaturbeleuchtung
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64 Bit
      Browser: Google Chrome
      Sonstiges: Wird per HDMI an den AV-Receiver gestöpselt

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11.333
    Danke
    13
    Gedankt 56 Mal für 13 Themen
    Hab gestern auch noch bis lvl 19 oder so gezockt. Das Spiel hat wirklich Potenzial, der echte D2 Nachfolger zu werden.
    Etwas befremdlich finde ich, dass es kein Gold gibt und diese Schriftrollen Zahlmittel sind. Und bei den Items könnte es ein bisschen mehr Vielfalt geben. Die Spielwelt ist auch ein bisschen arg linear. Aber wenigstens gibt es schön große zufallsgenerierte Areale, wie bei D2.

    Das Skillsystem z. B. finde ich sehr gut. Sowohl die aktiven (Gems) als auch den passiven Skilltree.

    Arbeits-/ Media-PC: DELL Inspiron 17R Special Edition (17" Full-HD, i7 3630QM, 8GB, GT650M, 1TB HDD + 128 GB SSD)
    Gaming-PC: i5-2500K 3.3 GHz @4,2 GHz, AsRock Z68, 8 GB DDR3 1600 MHz, GTX 670 2GB, 128 GB SSD Crucial M4
    3DMark Ventage: P29494; 3DMark2011: P8903
    Heimkino-System: Heimkino-Projekt 2009-2011

  12. Beitrag #11
    Commander
    Commander

    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Schkeuditz
    Beiträge
    153
    Danke
    1
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Genau das finde ich nun wieder toll, das es kein Gold gibt als Währung. Somit tauscht man halt Item gegen Item oder nutzt Rollen/Orbs als Zahlungsmittel.

    Mit dem Gems stimmt, es leveln alle die man angelegt hat. Hat vor und Nachteile würde ich sagen, so kann man auch Gems mit nehmen die man selber nicht brauch/nutzt und später tauschen.

    Übersicht ist wirklich Mau, ich spiele die Witch ja auch Necro style, und ich habe 6 Zombies 8 Skelette und 1 Spectre :-) Wenn ich mal in eine Party gehe heisst es immer: OMG.

    Warum ihr immer raus geflogen seit kann daran liegen das die Server immer prope voll sind Abends und es immer wieder zu Server neu starts kommt und auch eine Warteschlange jetzt gibt. Ich musste meine TP auch immer mehrmals öffnen ehe ich mal in die Stadt kam an dem Abend.

  13. Beitrag #12
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Denyo!dP!
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Medion 15" Pentium 4
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel® Core™ i5-4670K
      Mainboard: ASRock Z87M Extreme4
      Kühlung: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
      Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
      Grafikkarte: Sapphire HD 6870 1024 MB GDDR 5
      Display: LG W2452TX 24"
      SSD(s): 1 x Samsung SSD 240 GB 840 Basic
      Festplatte(n): 1 x 2TB Seagate Barracuda ST2000DM001
      Optische Laufwerke: Samsung DVD Brenner
      Gehäuse: Lancool K7 Black
      Netzteil: be quiet! Straight Power E8 480 Watt
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64-bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: Magnat Vector 203 @ Yamaha RX-V 457 Kopfhörere: Superlux HD 681
    • Mein DC

      Denyo!dP! beim Distributed Computing


    Registriert seit
    08.01.2002
    Ort
    OB in NRW
    Beiträge
    2.673
    Danke
    28
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Ich habe es einige Zeit vor Diablo3 mal gespielt. Da war es noch eine ClosedBeta. Es wurden Keys nach dem Zufallsprinzip an registrierte Interessenten verteilt. Ich bin irgendwie nicht so richtig warm geworden. Werde es die Tage aber mal installieren. Wenn sich hier eine kleine Gruppe von SPielern sammelt und man sich austauschen kann ist es vielleicht einfacher sich zurecht zu finden.

    Vielleicht kann Onkelchen ja wieder ne kleine Liste mit den Nicknames führen

  14. Beitrag #13
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Onkel Homie
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
      Desktopsystem
      Prozessor: i7-3770k
      Mainboard: Asrock Z77 Extreme 4
      Kühlung: Thermalright Macho 120
      Arbeitsspeicher: Kingston 1600 CL9 4x4096
      Grafikkarte: GTX 770 4096
      Display: Dell U2713HM, Samsung 226BW
      Festplatte(n): 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
      Soundkarte: Realtek onboard
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Netzteil: beQuiet Straight Power E9 580W
      Betriebssystem(e): Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 12.04
      Browser: Chrome
      Sonstiges: NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D5100, Nexus 7 2013
    • Mein DC

      Onkel Homie beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
      Lieblingsprojekt: Spinhenge
      Rechner: C2D E8400 @3,8GHz
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.414
    Danke
    60
    Gedankt 169 Mal für 45 Themen
    List ist im Startpost

    Dann würde ich um folgendes Format nutzen (soweit ok für euch):

    P3DNick
    # PoE Char - Class

    Also beispielsweise für mich:

    Onkel Homie:
    # Varnel - Duelist
    # Ingres - Ranger

    Wer mit in die Liste und damit hier ins Startposting will, bitte PN an mich (@Almitak du bitte auch, nicht das ich dich nachher mit aufnehme und du gar nicht vorne stehen willst ).
    .
    EDIT :
    .

    Zitat Zitat von Almitak Beitrag anzeigen
    Genau das finde ich nun wieder toll, das es kein Gold gibt als Währung. Somit tauscht man halt Item gegen Item oder nutzt Rollen/Orbs als Zahlungsmittel.
    Finde ich ebenfalls positiv, Ich denke dadurch lässt sich die Wirtschaft des Spiels etwas besser kontrollieren.

    Farmen kann man immer irgendwie, aber ich denke mal es wird etwas erschwert.

    Zitat Zitat von Almitak Beitrag anzeigen
    Mit dem Gems stimmt, es leveln alle die man angelegt hat. Hat vor und Nachteile würde ich sagen, so kann man auch Gems mit nehmen die man selber nicht brauch/nutzt und später tauschen.
    Ich denke sie mussten es einfach so machen.

    Zitat Zitat von Almitak Beitrag anzeigen
    Übersicht ist wirklich Mau, ich spiele die Witch ja auch Necro style, und ich habe 6 Zombies 8 Skelette und 1 Spectre :-) Wenn ich mal in eine Party gehe heisst es immer: OMG.
    Das Schlimmste sind echt die Minions (aka Pets).
    Die kann man nicht genug von den Mobs unterscheiden. Ein Spectre geht ja noch, aber so im Getümmel mal eben auszumachen ob das jetzt ein normaler Zombie oder ein blutiger Hexen Zombie ist...

    Zitat Zitat von Almitak Beitrag anzeigen
    Warum ihr immer raus geflogen seit kann daran liegen das die Server immer prope voll sind Abends und es immer wieder zu Server neu starts kommt und auch eine Warteschlange jetzt gibt. Ich musste meine TP auch immer mehrmals öffnen ehe ich mal in die Stadt kam an dem Abend.
    Ja denke auch das es daran liegt. Wird hatten auch schon Warteschlangen wo wir so rund auf Pos. 20.000 eingestiegen sind. Es geht aber dennoch relativ schnell muss ich sagen.

    Und nu ja, es ist eben Beta. Wenn man bedenkt welche Probleme so ein gewisses D3 beim Start hatte

    Ja gut wer weiß wieviele Spieler PoE jetzt hat, aber dahinter steckt auch nicht Blizzard.
    Ergo: passt schon.
    Geändert von Onkel Homie (28.01.2013 um 13:14 Uhr)

    Zinn und Resin Blog - Tabletop, Brettspiele, Podcasts, Videocasts u. Nonsens
    priv. Blog - Fotos, Trekking, Technik und sonstiges Gebrabbel
    G+ Netrunner Germany - Netrunner LCG

  15. Beitrag #14
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Thunderbird 1400
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Acer Aspire 8942G-724G64BN
      Prozessor: Intel Core i7 720QM
      Mainboard: Acer SM82-CP mit Intel Chipsatz
      Arbeitsspeicher: 8 GB Corsair DDR3-1333 (CL9)
      Grafikkarte: Mobility Radeon HD5850 1GB DDR3
      Display: 18,4" Full-HD (1920x1080) LED Display
      Festplatte(n): 1x 640 GB S-ATA 5.400 rpm
      Optische Laufwerke: Blu-Ray Player/ DVD-writer combo
      Soundkarte: RealTek High Definition Audio
      Gehäuse: mit integriertem 5.1 Soundsystem und abschaltbarer Tastaturbeleuchtung
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64 Bit
      Browser: Google Chrome
      Sonstiges: Wird per HDMI an den AV-Receiver gestöpselt

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11.333
    Danke
    13
    Gedankt 56 Mal für 13 Themen
    Kannst mich auch aufnehmen. Ingame Name: Death_Bride, Witch

    Hier mal zwei Screenshots:


    Arbeits-/ Media-PC: DELL Inspiron 17R Special Edition (17" Full-HD, i7 3630QM, 8GB, GT650M, 1TB HDD + 128 GB SSD)
    Gaming-PC: i5-2500K 3.3 GHz @4,2 GHz, AsRock Z68, 8 GB DDR3 1600 MHz, GTX 670 2GB, 128 GB SSD Crucial M4
    3DMark Ventage: P29494; 3DMark2011: P8903
    Heimkino-System: Heimkino-Projekt 2009-2011

  16. Beitrag #15
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Denyo!dP!
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Medion 15" Pentium 4
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel® Core™ i5-4670K
      Mainboard: ASRock Z87M Extreme4
      Kühlung: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
      Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
      Grafikkarte: Sapphire HD 6870 1024 MB GDDR 5
      Display: LG W2452TX 24"
      SSD(s): 1 x Samsung SSD 240 GB 840 Basic
      Festplatte(n): 1 x 2TB Seagate Barracuda ST2000DM001
      Optische Laufwerke: Samsung DVD Brenner
      Gehäuse: Lancool K7 Black
      Netzteil: be quiet! Straight Power E8 480 Watt
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64-bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: Magnat Vector 203 @ Yamaha RX-V 457 Kopfhörere: Superlux HD 681
    • Mein DC

      Denyo!dP! beim Distributed Computing


    Registriert seit
    08.01.2002
    Ort
    OB in NRW
    Beiträge
    2.673
    Danke
    28
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Ich hätte mal lieber nicht mit POE anfangen sollen Ich spiele jetzt doch ne Witch und versuche diese als Elementarmagierin (derzeit der klassische Feuerball + eine Feuerfalle) zu spielen. Zudem mochte ich auf Crit Damage gehen. Mal schauen was das wird. Macht jedenfalls Laune. H&S fesseln mich total und mit D3 habe ich im Prinzip auch nur aufgehört da mir Content fehlte.

  17. Beitrag #16
    Commander
    Commander

    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Schkeuditz
    Beiträge
    153
    Danke
    1
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Heute mit Cambelle Akt 3 erreicht. Und dachte mir ich probiere mal Hardcore Modus aus. Also einen Templar erstellt und bei der Zweiten Quest verreckt. Wurde gefreezed und tot gehauen... :-) Naja halb so wild, scheint aber eine Ecke schwerer zu sein Hardcore. Schon am Anfang die Hexe mit ihren Feuersturm hätte mich fast aus den Latschen gekippt.

    Edit: Und tot Nummer 2. Wieder der gleiche: Hailrake. Friert einen ein und die Minions hauen einen tot. Grmpf
    Geändert von Almitak (30.01.2013 um 18:52 Uhr)

  18. Beitrag #17
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von LostHero
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Medion Akoya P6630
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core i7 3770k (3,5Ghz)
      Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe
      Kühlung: Prolimatech Genesis
      Arbeitsspeicher: 2x8GB Corsair Vengeance (1866 Mhz @1,5V mit 9-10-9-27-2)
      Grafikkarte: Gigabyte NVIDIA Geforce GTX 680 (2GB)
      Display: 27" ASUS VG278-X 120 Hz 3D Monitor
      Festplatte(n): SSD1: Samsung 840 Pro Series (512GB), SSD2: Intel X25 Postville (160GB), HDD1: 3TB, HDD2: 3TB
      Optische Laufwerke: LG BH10LS (Blue-Ray Combo Brenner)
      Soundkarte: Creative X-Fi Titanium HD
      Gehäuse: BitFenix ShinobiXL Big-Tower (gedämmt)
      Netzteil: Enermax Modu87+ (600 Watt)
      Betriebssystem(e): Windows 7 Professional SP1 (64 Bit)
      Browser: Mozilla Firefox
      Sonstiges: Puh zu viel...

    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.564
    Danke
    26
    Gedankt 19 Mal für 5 Themen
    Die Kamera is mir viel zu nah am Geschehen.
    Is bei Diablo 3 schon anner Schmerzgrenze und PoE ist noch näher dran...

    Aber der Skillbaum ist mal..... sagen wir umfangreich und unübersichtlich .

  19. Beitrag #18
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Denyo!dP!
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Medion 15" Pentium 4
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel® Core™ i5-4670K
      Mainboard: ASRock Z87M Extreme4
      Kühlung: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
      Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
      Grafikkarte: Sapphire HD 6870 1024 MB GDDR 5
      Display: LG W2452TX 24"
      SSD(s): 1 x Samsung SSD 240 GB 840 Basic
      Festplatte(n): 1 x 2TB Seagate Barracuda ST2000DM001
      Optische Laufwerke: Samsung DVD Brenner
      Gehäuse: Lancool K7 Black
      Netzteil: be quiet! Straight Power E8 480 Watt
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64-bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: Magnat Vector 203 @ Yamaha RX-V 457 Kopfhörere: Superlux HD 681
    • Mein DC

      Denyo!dP! beim Distributed Computing


    Registriert seit
    08.01.2002
    Ort
    OB in NRW
    Beiträge
    2.673
    Danke
    28
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Auf der PoE Homepage kann man den Skilltree sehr schön durchtesten.

  20. Beitrag #19
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Raphzwodrei
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD FX 8320
      Mainboard: Asus M5A78L LE
      Kühlung: ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2
      Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 12GB
      Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX 760 OC 2048MB
      Display: LG W2443T 61 cm (24 Zoll)
      Festplatte(n): 1x 1000GB + 250GB Sata + 3GB extern USB3
      Optische Laufwerke: extern DVD bei Bedarf
      Soundkarte: Asus Xonar DG
      Gehäuse: Sharkoon T9 Value Black PC-Gehäuse ATX Midi Tower
      Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W
      Betriebssystem(e): Vista Home 64-bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: LogiLink PCI-Express 2x USB 3.0 Ports

    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Landkreis Würzburg
    Beiträge
    1.215
    Danke
    179
    Gedankt 13 Mal für 3 Themen

  21. Beitrag #20
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Denyo!dP!
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Medion 15" Pentium 4
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel® Core™ i5-4670K
      Mainboard: ASRock Z87M Extreme4
      Kühlung: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
      Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
      Grafikkarte: Sapphire HD 6870 1024 MB GDDR 5
      Display: LG W2452TX 24"
      SSD(s): 1 x Samsung SSD 240 GB 840 Basic
      Festplatte(n): 1 x 2TB Seagate Barracuda ST2000DM001
      Optische Laufwerke: Samsung DVD Brenner
      Gehäuse: Lancool K7 Black
      Netzteil: be quiet! Straight Power E8 480 Watt
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64-bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: Magnat Vector 203 @ Yamaha RX-V 457 Kopfhörere: Superlux HD 681
    • Mein DC

      Denyo!dP! beim Distributed Computing


    Registriert seit
    08.01.2002
    Ort
    OB in NRW
    Beiträge
    2.673
    Danke
    28
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Also die haben schon verdammt viel richtig gemacht wie ich finde

    Nur die Präsentation der Bossgegner bzw. der Story ist nicht wirklich spektakulär.

  22. Beitrag #21
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Thunderbird 1400
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Acer Aspire 8942G-724G64BN
      Prozessor: Intel Core i7 720QM
      Mainboard: Acer SM82-CP mit Intel Chipsatz
      Arbeitsspeicher: 8 GB Corsair DDR3-1333 (CL9)
      Grafikkarte: Mobility Radeon HD5850 1GB DDR3
      Display: 18,4" Full-HD (1920x1080) LED Display
      Festplatte(n): 1x 640 GB S-ATA 5.400 rpm
      Optische Laufwerke: Blu-Ray Player/ DVD-writer combo
      Soundkarte: RealTek High Definition Audio
      Gehäuse: mit integriertem 5.1 Soundsystem und abschaltbarer Tastaturbeleuchtung
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64 Bit
      Browser: Google Chrome
      Sonstiges: Wird per HDMI an den AV-Receiver gestöpselt

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11.333
    Danke
    13
    Gedankt 56 Mal für 13 Themen
    Echt coole Sache, also spielt man im Endgame fast nur noch auf immer anderen, zufallsgenerierten Maps, statt immer und immer wieder die gleichen Gebiete zu farmen. Keine schlechte Idee.

    Arbeits-/ Media-PC: DELL Inspiron 17R Special Edition (17" Full-HD, i7 3630QM, 8GB, GT650M, 1TB HDD + 128 GB SSD)
    Gaming-PC: i5-2500K 3.3 GHz @4,2 GHz, AsRock Z68, 8 GB DDR3 1600 MHz, GTX 670 2GB, 128 GB SSD Crucial M4
    3DMark Ventage: P29494; 3DMark2011: P8903
    Heimkino-System: Heimkino-Projekt 2009-2011

  23. Beitrag #22
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Denyo!dP!
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Medion 15" Pentium 4
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel® Core™ i5-4670K
      Mainboard: ASRock Z87M Extreme4
      Kühlung: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
      Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
      Grafikkarte: Sapphire HD 6870 1024 MB GDDR 5
      Display: LG W2452TX 24"
      SSD(s): 1 x Samsung SSD 240 GB 840 Basic
      Festplatte(n): 1 x 2TB Seagate Barracuda ST2000DM001
      Optische Laufwerke: Samsung DVD Brenner
      Gehäuse: Lancool K7 Black
      Netzteil: be quiet! Straight Power E8 480 Watt
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64-bit
      Browser: Firefox
      Sonstiges: Magnat Vector 203 @ Yamaha RX-V 457 Kopfhörere: Superlux HD 681
    • Mein DC

      Denyo!dP! beim Distributed Computing


    Registriert seit
    08.01.2002
    Ort
    OB in NRW
    Beiträge
    2.673
    Danke
    28
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Ich wünsche mir nur, dass das Partyspiel noch verbessert wird. Bei Sacred fand ich es ziemlich cool. Da hat man einfach oben am Bildschirm kleine Bildchen der Gruppenmitglieder gesehen. Und mit einem Klick auf eines dieser Bilder konnte man sich direkt zu dem Mitglied beamen. Bei POE hatte ich es jetzt schon sehr oft, das ich in eine bestehende Gruppe gestoßen bin und dann die Mitspieler nicht gefunden habe. Teleport in die Nähe ist zwar möglich, oft aber auch nicht direkt in das Gebiet. Und die wollen ja auch weiterspielen/weiterlaufen. Das ist irgendwie blöd.

  24. Beitrag #23
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von LostHero
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Medion Akoya P6630
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core i7 3770k (3,5Ghz)
      Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe
      Kühlung: Prolimatech Genesis
      Arbeitsspeicher: 2x8GB Corsair Vengeance (1866 Mhz @1,5V mit 9-10-9-27-2)
      Grafikkarte: Gigabyte NVIDIA Geforce GTX 680 (2GB)
      Display: 27" ASUS VG278-X 120 Hz 3D Monitor
      Festplatte(n): SSD1: Samsung 840 Pro Series (512GB), SSD2: Intel X25 Postville (160GB), HDD1: 3TB, HDD2: 3TB
      Optische Laufwerke: LG BH10LS (Blue-Ray Combo Brenner)
      Soundkarte: Creative X-Fi Titanium HD
      Gehäuse: BitFenix ShinobiXL Big-Tower (gedämmt)
      Netzteil: Enermax Modu87+ (600 Watt)
      Betriebssystem(e): Windows 7 Professional SP1 (64 Bit)
      Browser: Mozilla Firefox
      Sonstiges: Puh zu viel...

    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.564
    Danke
    26
    Gedankt 19 Mal für 5 Themen
    Werden die Chars beim Ende der Open Beta eigentlich gelöscht?
    Und weiß jemand ob es ne Möglichkeit / Mod gibt, der weiter Rauszoomt? Wie gesagt, mir is die Kamera zu nah am geschehen, davon abgesehen sieht das durchaus verdammt interessant aus!

  25. Beitrag #24
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Thunderbird 1400
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Acer Aspire 8942G-724G64BN
      Prozessor: Intel Core i7 720QM
      Mainboard: Acer SM82-CP mit Intel Chipsatz
      Arbeitsspeicher: 8 GB Corsair DDR3-1333 (CL9)
      Grafikkarte: Mobility Radeon HD5850 1GB DDR3
      Display: 18,4" Full-HD (1920x1080) LED Display
      Festplatte(n): 1x 640 GB S-ATA 5.400 rpm
      Optische Laufwerke: Blu-Ray Player/ DVD-writer combo
      Soundkarte: RealTek High Definition Audio
      Gehäuse: mit integriertem 5.1 Soundsystem und abschaltbarer Tastaturbeleuchtung
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64 Bit
      Browser: Google Chrome
      Sonstiges: Wird per HDMI an den AV-Receiver gestöpselt

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11.333
    Danke
    13
    Gedankt 56 Mal für 13 Themen
    Nein, der Start der Open Beta war der letzte Charakter Wipe. Damit haben die extra geworben.

    Arbeits-/ Media-PC: DELL Inspiron 17R Special Edition (17" Full-HD, i7 3630QM, 8GB, GT650M, 1TB HDD + 128 GB SSD)
    Gaming-PC: i5-2500K 3.3 GHz @4,2 GHz, AsRock Z68, 8 GB DDR3 1600 MHz, GTX 670 2GB, 128 GB SSD Crucial M4
    3DMark Ventage: P29494; 3DMark2011: P8903
    Heimkino-System: Heimkino-Projekt 2009-2011

  26. Beitrag #25
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von LostHero
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Medion Akoya P6630
      Desktopsystem
      Prozessor: Intel Core i7 3770k (3,5Ghz)
      Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe
      Kühlung: Prolimatech Genesis
      Arbeitsspeicher: 2x8GB Corsair Vengeance (1866 Mhz @1,5V mit 9-10-9-27-2)
      Grafikkarte: Gigabyte NVIDIA Geforce GTX 680 (2GB)
      Display: 27" ASUS VG278-X 120 Hz 3D Monitor
      Festplatte(n): SSD1: Samsung 840 Pro Series (512GB), SSD2: Intel X25 Postville (160GB), HDD1: 3TB, HDD2: 3TB
      Optische Laufwerke: LG BH10LS (Blue-Ray Combo Brenner)
      Soundkarte: Creative X-Fi Titanium HD
      Gehäuse: BitFenix ShinobiXL Big-Tower (gedämmt)
      Netzteil: Enermax Modu87+ (600 Watt)
      Betriebssystem(e): Windows 7 Professional SP1 (64 Bit)
      Browser: Mozilla Firefox
      Sonstiges: Puh zu viel...

    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.564
    Danke
    26
    Gedankt 19 Mal für 5 Themen
    Ah nice. Ok wäre sonst auch dreist, da sie die Micropayments offenbar schon aktiv haben ^^.
    Der Client saugt heute btw. mit flotten 4mb/s konstant .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO