Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Cadet

    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen

    Anwendungen werden nur in "Prozesse" angezeigt

    Guten Tag,
    Ich habe vor kurzem meinen PC komplett neu aufgesetzt, da ich ein neues Gehäuse bekommen habe, also auch neue Wärmeleitpaste drauf und all diesen ganzen Mist , dann habe ich Windows 7 neu installiert, alle Treiber geladen und schon dann gesehen, dass das Datum und die Uhrzeit verstellt war. Als ich spotify installieren wollte kam das erste Problem, ich klicke auf den Installer, ein kleiner Ladekreis wird über der Maus angezeigt, doch es kommt kein Fenster. Das Problem habe ich auch bei einigen anderen Anwendungen, sie werden in "Prozesse" angezeigt, doch es kommt kein fenster. Manchmal werden die Anwendungen noch nicht einmal in Prozessen angezeigt (Black Ops 2). Ich habe in der ereignisanzeige geguckt und dort waren haufenweise Fehler dieser Fehler wie zum bleistift der Diskfehler : "Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk3\DR3 gefunden." verschwunden... ?! Außerdem hab ich haufenweise WindowsUpdate, Winlogon, Application Error, Kernel-PnP und Side-by-Side fehler
    Ich habe bisher nichts im Inet gefunden, weil ich nicht wusste, wonach ich suchen sollte
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG Lukas

  2. Beitrag #2
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Dalai
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Thinkpad T43 mit 15" UXGA (1600x1200), 2x 1 GiB RAM, 100GB HD, Bluetooth, GBit LAN, ATi X300
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Athlon 64 X2 5400+ (Brisbane) Black Edition
      Mainboard: Gigabyte GA-M56S-S3 mit Xigmatek Porter-N881
      Kühlung: Noctua NH-U9B
      Arbeitsspeicher: 2x 2048 MB Kingston DDR2-800 (3,0 GiB nutzbar mit x86)
      Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 650 Ti, 1024 MiB, Rev 2.0
      Display: Dell U2410, 24 Zoll, IPS, 16:10
      Festplatte(n): WD1001FALS (WD Black) 1000GB SATA2, WD20EZRX (WD Green) 2000GB SATA3
      Optische Laufwerke: Pio DVR-212 (DVD-RAM), Pio DVD-106S Slot (DVD-ROM), ASUS E818AT (DVD-ROM), TEAC CD-W540E (CD-RW)
      Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS PCI
      Gehäuse: Lian Li PC-8NB Midi-Tower
      Netzteil: Enermax EPR425AWT Pro82+, 425W
      Betriebssystem(e): Windows XP Professional SP3 und immer mal wieder ein neues Linux :-)
      Browser: Mozilla Firefox mit diversen Erweiterungen
      Sonstiges: 2x 120mm Gehäuselüfter (Front und Rückwand), WinTV Theater

    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Meiningen, Thüringen
    Beiträge
    6.133
    Danke
    361
    Gedankt 41 Mal für 9 Themen
    Kabel der Festplatte tauschen und natürlich das Übliche: SMART-Werte der Platte auslesen (mit HD Tune und/oder Crystal Disk Info).

    MfG Dalai
    Echte Hilfe kann's nur bei Rückmeldungen geben! Ich will schließlich auch dazulernen.
    Jeder Beitrag - auch dieser - kann mit der Waage unter dem Avatar bewertet werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO