Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 176
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von Hephaistos
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Acer Aspire Timeline 1810tz
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom X6 1090T
      Mainboard: ASRock 970 Extreme4
      Kühlung: Wasserkühler
      Arbeitsspeicher: 16 GB
      Grafikkarte: ATI HD6870 - XFX Black Edition
      Display: 22Zoll BenQ - 1680*1050
      Festplatte(n): 128GB M4 Crucial
      Optische Laufwerke: DVD-ROM
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Coolermaster Silencio 550
      Netzteil: Noname 650 Watt - Aktiv PFC
      Betriebssystem(e): Windows 7
      Browser: Firefox

    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    582
    Danke
    6
    Gedankt 35 Mal für 14 Themen

    Schwulen-Diskussion --- Was soll das ganze?

    Im letzen Jahr ist ja in ganz Europa die Diskussion wieder aufgekommen das Homosexuelle die gleichen Rechte wie Heteros bekommen.


    Fast überall dürfen sie ja "heiraten" - dürfen es aber nicht so nennen
    Wenn es ums BEZAHLEN geht (Partner wird krank etc.) dann dürfen sie wie die Heteros zahlen.
    Geht es aber um das ERHALTEN, dann geht das nicht.


    Die Argumente der Gegner sind aber so dermaßen NICHT PASSEND.

    1. Das zerstört die klassische Familie
    2. Das verwirrt Kinder
    3. ja das wars ja meist schon.....

    Jetzt frage ich mich aber wie finanzielle Gleichbehandlung oder das Wort "Heirat" statt "Lebenspartnerschaft" eines der beiden Argumente auch nur ansatzweise berührt


    Da rennen die Leute auf die Straße und schreien rum. Zetern im Internet rum wie der letzte braune Rotz und reden vom Ende der Welt nur weil Schwule ihre Heirat jetzt Heirat nennen dürfen und hier und da ein paar finanzielle Vorteile kommen die wahrscheinlich 0,1% der Kosten für die Finanzkrise sein dürften?


    Woher kommt dieser Hass? Ich begreife es einfach nicht. Ich habe NOCH NIEEEEE gehört das irgendwer gesagt hat:

    "Hey diese Schwulen Randalierer haben alles kaputt gehauen bei ihren Demos"
    "Hey diese Schwulen haben mich beklaut"
    "Hey diese Schwulen prügeln rum"
    oder...
    "Hey mein Kind ist jetzt schwul weil mein Nachbar seine Lebenspartnerschaft jetzt Heirat nennt"
    "Hey meine traditionelle Ehe ist auseinander gebrochen weil Schwule, deren Partner gestorben ist, finanziell unterstützt wird"
    "Nazis reiten auf Dinosauriern" (Drawn Together Fans wissen bescheid )


    Die Angst vorm Unbekannten kann es ja nun nicht sein. Ist das der allgemeine "Oh alles ist scheiße in Europa und der Euro ist voll doof und ich voll cool weil ich was dagegen auf Yahoo.de im Kommentarbereich ablasse"-Mist?
    Alles was neu ist ist jetzt doof? Wir verbrennen jetzt wieder Hexen, brauchen Schutzzölle, schmeißen Ausländer raus und bauen neue Autobahnen weil das langfristiges Wachstum bedeutet?
    Lernen Menschen eigentlich nie aus der Vergangenheit?

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Hephaistos für diesen nützlichen Beitrag:

    boidsen (04.03.2013), Raphzwodrei (02.03.2013), Shai Hulud (02.03.2013), Soran (04.03.2013)

  3. Beitrag #2
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von Bahlermann
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom X6 1055
      Mainboard: Asrock 890GM pro
      Kühlung: Scythe Mugen Rev.2
      Arbeitsspeicher: 4*4096 Kingston Value 1333
      Grafikkarte: 4770
      Display: 22"M228WA LG 1680*1050
      Festplatte(n): 1*Kingston SSD 64 Gbyte + 1*1TB
      Optische Laufwerke: Samsung SE-S084F

    Registriert seit
    16.03.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    610
    Danke
    13
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Das geht ja nicht nur schwulen so.
    Was haben Doppelverdiener ohne Kinderwunsch mit Familie zu tun nur weil sie geheiratet haben um Steuern zu sparen.
    Haste Kinder ohne Trauschein bist du der dumme
    Interessengemeinschaft


    Ökostrom seit 1.1.2011

  4. Beitrag #3
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Shai Hulud
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP 625
      Prozessor: AMD Athlon II P650 2x 2,6GHz
      Mainboard: BIOS F.20
      Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR3-1066
      Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4250
      Display: 15,6" LCD matt 1366x768
      Festplatte(n): 320GB+640GB SATA 2,5" intern, 320GB SATA 2,5" extern
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64bit
      Browser: SRWare Iron
      Sonstiges: CoolerMaster Notepal U2
    • Mein DC

      Shai Hulud beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: 50+
      Lieblingsprojekt: WorldCommunityGrid
      Rechner: AMD Athlon II X2 240; Notebook Intel Celeron 2GHz 65nm
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplanet"
    Beiträge
    2.525
    Danke
    466
    Gedankt 198 Mal für 39 Themen
    Blog-Einträge
    1
    Ja, da stimmt so einiges nicht.

    Was ist mit meinen Genen nur schiefgelaufen, dass ich Homosexuelle, Ausländer und den Papst okay finde!?
    Geld für alle - Jäger & Sammler allein reichen nicht!



    Ich bin ein Wohlstandsmessi - zuviel Kram, aber kein Platz, es irgendwo ordentlich hinzuräumen...

  5. Beitrag #4
    Themenstarter
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von Hephaistos
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Acer Aspire Timeline 1810tz
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom X6 1090T
      Mainboard: ASRock 970 Extreme4
      Kühlung: Wasserkühler
      Arbeitsspeicher: 16 GB
      Grafikkarte: ATI HD6870 - XFX Black Edition
      Display: 22Zoll BenQ - 1680*1050
      Festplatte(n): 128GB M4 Crucial
      Optische Laufwerke: DVD-ROM
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Coolermaster Silencio 550
      Netzteil: Noname 650 Watt - Aktiv PFC
      Betriebssystem(e): Windows 7
      Browser: Firefox

    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    582
    Danke
    6
    Gedankt 35 Mal für 14 Themen
    Da wir in einem System leben in dem die Kinder die Eltern bezahlen, sprich: Doppelverdiener ohne Kindern zahlen für ihre Eltern, haben KEINE-KINDER-HABER eben das Nachsehen. Irgendwo noch nachvollziehbar. Natürlich nur in diesem System. Ob das gut ist, sei mal dahingestellt.

    Hat aber weniger was mit dem Thema zu tun wo dieser Schwulenhass herkommt.

  6. Beitrag #5
    Admiral
    Special
    Admiral

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    1.168
    Danke
    34
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Kinderlose Partnerschaften zu subventionieren, egal ob verheiratet oder nicht, hetero oder homo ist völlige Verschwendung.

  7. Beitrag #6
    Cadet
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD FX-6100, 6x 3.30GHz
      Mainboard: ASUS M5A88-M, 880G
      Kühlung: EKL Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
      Arbeitsspeicher: G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9-10-9-28 (DDR3-1866)
      Grafikkarte: HIS Radeon HD 6850 Fan, 1GB GDDR5
      Display: Samsung SyncMaster LT24A550
      Festplatte(n): Seagate Constellation ES 500GB
      Optische Laufwerke: Sony NEC Optiarc AD-7240S, SATA
      Soundkarte: Creative SB X-Fi
      Gehäuse: Xigmatek Gigas schwarz
      Netzteil: Xigmatek NRP 680W
      Betriebssystem(e): Windows 7 Ultimate 64bit SP1
      Browser: Firefox

    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37
    Danke
    2
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    Allein bei der Vorstellung wenn zwei Männer miteinander......, da wird mir schon übel. Das ist ekelig und hat mit der Vergangenheit, die uns immer und immer wieder vorgehalten wird, gar nix zu tun.

    Wie weit soll das Ganze gehen? Unsere Gesellschaft wird immer dekandenter. Tiere werden aus Spaß getötet, bei uns kommen Vergewaltiger maximal mit einer Fussfessel davon usw.

  8. Beitrag #7
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Arufirm
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Athlon II 250
      Arbeitsspeicher: 8GB AMD, 4GB Corsair
      Grafikkarte: Radeon 6750
    • Mein DC

      Arufirm beim Distributed Computing

      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    21.07.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.730
    Danke
    34
    Gedankt 13 Mal für 3 Themen
    dann hör einfach auf es dir vorzustellen.
    leben und leben lassen. ist ganz einfach.
    die finden es sicher auch nicht toll wie wir heteros es machen.
    wobei die grösste heuchelei sind eh die heteros die aber in den hintern ihrer freundin rammeln wollen.
    aber ist eh meist so das die leute die am meisten gegen homosexuelle lästern einfach angst vor ihrer eigenen neugier haben und es eigentlich gerne mal probieren würden aber was soll denn die gesellschaft sagen wenn das rauskäme ...
    Phenom II X4 945 Boxed, AsRock 980DE3/U3S3, Radeon 6750

    Die Welt ist ein düsterer Ort und voller Leute, die entweder ihren Spaß daran haben, sie noch düsterer zu machen, oder sich einen Dreck daraus machen, was dabei herauskommt.
    Ich bin nicht so beschränkt zu glauben, ich könnte diesen Trend ganz allein ins Gegenteil verkehren, aber ich kann zumindest darauf verzichten, alles noch schlimmer zu machen.
    Und selbst wenn ich alles noch schlimmer machen wollte - die Konkurenz wäre einfach zu groß.

  9. Beitrag #8
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Shai Hulud
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP 625
      Prozessor: AMD Athlon II P650 2x 2,6GHz
      Mainboard: BIOS F.20
      Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR3-1066
      Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4250
      Display: 15,6" LCD matt 1366x768
      Festplatte(n): 320GB+640GB SATA 2,5" intern, 320GB SATA 2,5" extern
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64bit
      Browser: SRWare Iron
      Sonstiges: CoolerMaster Notepal U2
    • Mein DC

      Shai Hulud beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: 50+
      Lieblingsprojekt: WorldCommunityGrid
      Rechner: AMD Athlon II X2 240; Notebook Intel Celeron 2GHz 65nm
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplanet"
    Beiträge
    2.525
    Danke
    466
    Gedankt 198 Mal für 39 Themen
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von seiko Beitrag anzeigen
    Allein bei der Vorstellung wenn zwei Männer miteinander......, da wird mir schon übel. Das ist ekelig und hat mit der Vergangenheit, die uns immer und immer wieder vorgehalten wird, gar nix zu tun.
    Aber zwei Frauen macht Dich geil, was?

    Zitat Zitat von seiko Beitrag anzeigen
    Wie weit soll das Ganze gehen? Unsere Gesellschaft wird immer dekandenter. Tiere werden aus Spaß getötet, bei uns kommen Vergewaltiger maximal mit einer Fussfessel davon usw.
    Und was ist das? Werden hier Tiermörder, Vergewaltiger und Homosexuelle auf eine Ebene gestellt?

    Und was heißt: Wird dekadenter? Homosexualität gab es schon immer, die gibt's im Tierreich, es ist eigentlich eine natürliche Erscheinung wie alles andere auch. Nur weil es seltener vorkommt, wirds verachtet? Albinos sind auch selten, und da ist man fasziniert. Weil die Kirche es ablehnt? Die haben auch Hebammen als Hexen verbrannt, weil es ne Fehlgeburt gab.

    Im alten Griechenland war es überwiegend gesellschaftlich anerkannt. Woher diese Homophobie kommt, wundert mich auch immer wieder.
    .
    EDIT :
    .

    Zitat Zitat von Arufirm Beitrag anzeigen
    aber ist eh meist so das die leute die am meisten gegen homosexuelle lästern einfach angst vor ihrer eigenen neugier haben und es eigentlich gerne mal probieren würden aber was soll denn die gesellschaft sagen wenn das rauskäme ...
    Im (Klein-)Kindalter passiert das ja recht häufig. Und die Frage, ob man selber vielleicht schwul oder lesbisch ist, stellt man sich im Laufe des Lebens bestimmt auch hin und wieder.

    Hier bei uns an der Schule ist jedes Jahr der Verein Gerede e.V. aus Dresden in der 9./10. Klasse. Ein Schwuler/eine Lesbe/ein(e) Transsexuelle(r) erzählen bißchen aus dem Nähkästchen und beantworten die Fragen der Schüler. Hab ich auch schon mal mitmachen können. Ist klasse, wie offen die da sind. Cool drauf sind sie eh, und wirkt sich klasse aufs Meinungsbild der Teilnehmer aus! Die Unverbesserlichen gibts immer wieder, aber davon lassen die sich nicht ausm Takt bringen!
    Geld für alle - Jäger & Sammler allein reichen nicht!



    Ich bin ein Wohlstandsmessi - zuviel Kram, aber kein Platz, es irgendwo ordentlich hinzuräumen...

  10. Beitrag #9
    Admiral
    Special
    Admiral

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    1.168
    Danke
    34
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Zitat Zitat von Shai Hulud Beitrag anzeigen
    Aber zwei Frauen macht Dich geil, was?

    Muss man sich dafür jetzt schämen?

  11. Beitrag #10
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Arufirm
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Athlon II 250
      Arbeitsspeicher: 8GB AMD, 4GB Corsair
      Grafikkarte: Radeon 6750
    • Mein DC

      Arufirm beim Distributed Computing

      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    21.07.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.730
    Danke
    34
    Gedankt 13 Mal für 3 Themen
    das nicht. aber es ist heuchlerisch wenn man gegen schwule ist aber lesben toll findet.
    wenn man schon moralapostel spielen will dann bitte aber auch konsequent sein wie die amisch.
    eine frau, sex zum kinderkriegen, und sonst halt nur angezogen rumrennen und auch nicht bei anderen spannen.
    aber hey das ist ja altmodisch.
    immer nur das beste rauspicken für sich ist ja auch viel einfacher ...
    Phenom II X4 945 Boxed, AsRock 980DE3/U3S3, Radeon 6750

    Die Welt ist ein düsterer Ort und voller Leute, die entweder ihren Spaß daran haben, sie noch düsterer zu machen, oder sich einen Dreck daraus machen, was dabei herauskommt.
    Ich bin nicht so beschränkt zu glauben, ich könnte diesen Trend ganz allein ins Gegenteil verkehren, aber ich kann zumindest darauf verzichten, alles noch schlimmer zu machen.
    Und selbst wenn ich alles noch schlimmer machen wollte - die Konkurenz wäre einfach zu groß.

  12. Beitrag #11
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Shai Hulud
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP 625
      Prozessor: AMD Athlon II P650 2x 2,6GHz
      Mainboard: BIOS F.20
      Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR3-1066
      Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4250
      Display: 15,6" LCD matt 1366x768
      Festplatte(n): 320GB+640GB SATA 2,5" intern, 320GB SATA 2,5" extern
      Betriebssystem(e): Windows 7 Home Premium 64bit
      Browser: SRWare Iron
      Sonstiges: CoolerMaster Notepal U2
    • Mein DC

      Shai Hulud beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: 50+
      Lieblingsprojekt: WorldCommunityGrid
      Rechner: AMD Athlon II X2 240; Notebook Intel Celeron 2GHz 65nm
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplanet"
    Beiträge
    2.525
    Danke
    466
    Gedankt 198 Mal für 39 Themen
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von CouGar_01 Beitrag anzeigen
    Muss man sich dafür jetzt schämen?
    Nein ganz und gar nicht. Mir gefällts auch, spreche es zwei Schwulen aber nicht ab.

    Das ist der kleine Unterschied.

    Und lieber mit nem Schwulen in der Sauna als mit nem Homophoben!
    Geld für alle - Jäger & Sammler allein reichen nicht!



    Ich bin ein Wohlstandsmessi - zuviel Kram, aber kein Platz, es irgendwo ordentlich hinzuräumen...

  13. Beitrag #12
    Themenstarter
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von Hephaistos
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Acer Aspire Timeline 1810tz
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom X6 1090T
      Mainboard: ASRock 970 Extreme4
      Kühlung: Wasserkühler
      Arbeitsspeicher: 16 GB
      Grafikkarte: ATI HD6870 - XFX Black Edition
      Display: 22Zoll BenQ - 1680*1050
      Festplatte(n): 128GB M4 Crucial
      Optische Laufwerke: DVD-ROM
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Coolermaster Silencio 550
      Netzteil: Noname 650 Watt - Aktiv PFC
      Betriebssystem(e): Windows 7
      Browser: Firefox

    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    582
    Danke
    6
    Gedankt 35 Mal für 14 Themen
    Allein bei der Vorstellung wenn zwei Männer miteinander......, da wird mir schon übel. Das ist ekelig und hat mit der Vergangenheit, die uns immer und immer wieder vorgehalten wird, gar nix zu tun.

    Wie weit soll das Ganze gehen? Unsere Gesellschaft wird immer dekandenter. Tiere werden aus Spaß getötet, bei uns kommen Vergewaltiger maximal mit einer Fussfessel davon usw.
    Genau das meine ich. Woher kommt dein Hass?

    Was hat schwul sein mit Dekadenz zu tun? Mir ist auch jedes mal komisch wenn ich es sehe. Aber ich schau nicht hin und gut ist. Und wie kommst du dazu Tierquälerei und Kindesvergewaltigung mit schwul sein gleichzusetzen? Erklär mir einfach deine Auflistung. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Was geht dabei ab in deinem Kopf? Denkst du da nach oder mixt du einfach deinen Hass auf das System (der ja gerechtfertigt sein kann) mit deinem Unwohlsein wenn du an schwulen Sex denkst?

    Außerdem ganz ehrlich: Wenn ich in den Supermarkt sehe stelle ich mir auch selten den Sex zwischen den Heteros da vor, weil die meisten davon einfach ekelhaft aussehne. Trotzdem reduziere ich sie nicht auf hässliche Heteros die Sex haben. Es sind Menschen und mich interessiert es nicht wenn der Dicke Glazkopf mit der schwabbeligen Qualle rummacht. Der eine verkauft mir nett ein Auto wärend sie mich an der Kasse abkassiert.

    Also. ERKLÄRE DICH BITTE. Ich will es echt verstehen.



    @CouGar_01: Das mit dem kinderlos sehe ich genauso. Also entweder beiden alles streichen oder eben beiden geben. Und wie sieht es mit einem schwulen Pärchen mit Kindern aus? Die tun was für die Renten der Zukunft, bei denen gibt es keine "Unfall-Kinder", sondern Kinder sind gewollt und werden nicht so abgeschoben wie bei vielen Hetero-Assi-Paaren... Naja. Sehe da einfach nicht die Argumente.


    Alles ist nur dummes "Unsere Kultur geht den Bach runter".... Aber was hat das mit Schwulen zu tun?
    Geändert von Hephaistos (02.03.2013 um 18:09 Uhr)

  14. Beitrag #13
    Admiral
    Special
    Admiral

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    1.168
    Danke
    34
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    @ Shai Ich verstehe schon den Punkt auf den du hinaus willst und stimme dir dabei auch im Grunde genommen zu. Nur dieses "aber xyz findest du stattdessen gut?" würde ich aus solchen Diskussion gerne raushalten wollen. Was man gut findet und was nicht ist ja genauso individuell wie sexuelle Präferenzen und Konsistenz ist dabei überhaupt keine Bedingung (weil es ja keinen globalen Maßstab gibt, was konsistent ist und du das nur über deine Meinung beurteilst).

    Ich meine niemand würde auf die Idee kommen zu sagen: Wenn du Äpfel toll findest musst du Birnen auch toll finden, ist ja beides Fallobst...

    Das seiko dann insgesamt aus Homosexualität den Untergang des Abendlandes ableitet ist jetzt erstmal unabhängig von diesem Aspekt.

    @Hephaistos Leute finden Dinge gut und Leute finden Dinge schlecht, was willst du da verstehen?
    Geändert von CouGar_01 (02.03.2013 um 18:09 Uhr)

  15. Beitrag #14
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von MaliceFX
    • Mein System
      Notebook
      Modell: retro IBM T20
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Athlon X4 760K
      Mainboard: Asus A88X-Plus
      Kühlung: Scythe Mine
      Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill Sniper DDR3 1866 (2x 4)
      Grafikkarte: VTX3D RADEON HD 7950 x-edition
      Display: Iiyama Vision Master Pro 514
      SSD(s): 256 GB Crucial MX100
      Festplatte(n): WDC WD10EAVS-32D7B1
      Optische Laufwerke: DVD LG GH24 (neu 2014)
      Soundkarte: creative Audigy 4
      Gehäuse: Thermaltake Shark BigTower
      Netzteil: Enermax EPR625AWT Pro82+
      Betriebssystem(e): Win7 Professional
      Browser: Opera + Firefox

    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    1.441
    Danke
    28
    Gedankt 32 Mal für 11 Themen
    Es gibt mitunter so eine aufdringliche "hippness", so eine übersteuerte political correctness, die darin umschlägt, daß man als "moderner Mensch" bitteschön auf jeden Fall "ein wenig Schwulsein" in sich selbst entdecken soll, sonst ist man gleich (!) homophob, mindestens uncool und nicht "trendy" oder "metrosexuell up to date" - DAS nervt mich daran ein wenig.

    Ich bin ganz "normal" hetero, und möchte das weder verstecken, mich "minderwertig" fühlen oder irgendwelche mangelnde sozialpolitische Empathie nachgesagt bekommen !

    Ansonsten versuche ich mir das alles möglichst egal sein zu lassen - Privatangelegenheit eben.

    Suche Einbauschienen für ein Yeong Yang YY-2240 oder Tips für Ersatz/workaround

  16. Beitrag #15
    Fleet Captain
    Special
    Fleet Captain
    Avatar von NackterGolfer

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    322
    Danke
    10
    Gedankt 3 Mal für 1 Thema
    Hephaistos,
    es ist völlig egal wer wie sexuell gepolt ist, soweit sollten wir inzwischen sein.
    Tatsache ist, dass der Staat derzeit Partnerschaften privilegiert, subventioniert, in einer Gesellschaft, in der 50% Singles leben und dadurch zwangsläufig benachtteiligt werden. Wer Familien aufgrund der möglichen Kinder (völlig egal ob normal gezeugt, künstlich befruchtet oder adoptiert) fördern will, sollte das Kindergeld aufstocken, das Ehegattensplitting/Gnadensplitting komplett streichen.

    Was bei der Thematik immer wieder über allem schwebt, gerade auch wenn es um gleichgeschlechtliche Ehen geht, ist der Murks den die Kirchen daraus machen, deren Einfluss sollte man ohnehin endlich einmal beschneiden, im ganzen Land. Wie kann man die Kröte Agenda 2010 schlucken, aber weiterhin kirchliches Mittelalterdenken, was staatlich derart gefördert wird, tolerieren?

  17. Beitrag #16
    Themenstarter
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von Hephaistos
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Acer Aspire Timeline 1810tz
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom X6 1090T
      Mainboard: ASRock 970 Extreme4
      Kühlung: Wasserkühler
      Arbeitsspeicher: 16 GB
      Grafikkarte: ATI HD6870 - XFX Black Edition
      Display: 22Zoll BenQ - 1680*1050
      Festplatte(n): 128GB M4 Crucial
      Optische Laufwerke: DVD-ROM
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Coolermaster Silencio 550
      Netzteil: Noname 650 Watt - Aktiv PFC
      Betriebssystem(e): Windows 7
      Browser: Firefox

    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    582
    Danke
    6
    Gedankt 35 Mal für 14 Themen
    Es geht ja nicht um nicht mögen sondern darum das diese Menschen AKTIV GEGEN Schwule arbeiten. Die Schwulen machen ihnen NICHTS und die hacken auf denen rum?!?

    Ich habe noch nie einen Mann gesehen der sich minderwertig gefühlt hätte Hetereo zu sein oder einen Schwulen oder "Gutmenschen" der das verlangt oder herausgefordert hätte. Wie denn überhaupt "HEY DU HETEROOOOO, du bist voll laaangeweilig - WERD SCHWUL" ... SO ist das passiert?

    Und Tolleranz hat nichts damit zu tun das jemand schwul sein soll. Sag mir auch mal bitte einen Satz eines Schwulen oder Hippies der verlangt hat jeder soll schwul sein? Dieser ganze Metrosexuellen Mist ist von der Modeinstruie gepusht. NIcht von Schwulen oder Hippies.

    Aber warscheinlich stecken auch die Kommunisten dahinter oder?




    Nicht mögen ist für mich okay. Aber anderen Menschen das Leben schwer machen obwohl diese einem nichts tun?!? Naja. Das ist Hass.

  18. Beitrag #17
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von MaliceFX
    • Mein System
      Notebook
      Modell: retro IBM T20
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Athlon X4 760K
      Mainboard: Asus A88X-Plus
      Kühlung: Scythe Mine
      Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill Sniper DDR3 1866 (2x 4)
      Grafikkarte: VTX3D RADEON HD 7950 x-edition
      Display: Iiyama Vision Master Pro 514
      SSD(s): 256 GB Crucial MX100
      Festplatte(n): WDC WD10EAVS-32D7B1
      Optische Laufwerke: DVD LG GH24 (neu 2014)
      Soundkarte: creative Audigy 4
      Gehäuse: Thermaltake Shark BigTower
      Netzteil: Enermax EPR625AWT Pro82+
      Betriebssystem(e): Win7 Professional
      Browser: Opera + Firefox

    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    1.441
    Danke
    28
    Gedankt 32 Mal für 11 Themen
    Dieser ganze Metrosexuellen Mist ist von der Modeinstruie gepusht.
    Ist das so ? Ich weiß es nicht - wer pusht was, gute Frage ?!
    Oder ist es nicht auch so, daß es einige Schwule in der Modeindustrie gibt - oder ist das etwa nur ein Klischee wie das vom schwulen Friseur (was nebenbei bemerkt, ganz oft schlicht eine Tatsache ist; ich kenne selbst einen ) ?

    Suche Einbauschienen für ein Yeong Yang YY-2240 oder Tips für Ersatz/workaround

  19. Beitrag #18
    Admiral
    Special
    Admiral

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    1.168
    Danke
    34
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Zitat Zitat von Hephaistos Beitrag anzeigen
    Nicht mögen ist für mich okay. Aber anderen Menschen das Leben schwer machen obwohl diese einem nichts tun?!? Naja. Das ist Hass.
    Und genau das ist das Problem, um dass es hier glaube geht. Wer macht denn Schwulen das Leben schwer? Ich kenne Schwule und habe den Eindruck, die kommen super zurecht. Zählt bei dir unter "das Leben schwer machen" bereits schon eine steuerliche Benachteiligung gegenüber verheirateten? Was ist mit Hetero-Single/unverheirateten Paaren?

    Zusammengefasst solltest du mal darüber nachdenken, wie die Situation von Schwulen in unserem Land ist. Niemand macht denen das Leben schwer, die sind voll in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Nur weil so ein paar Hanseln wie seiko ein bisschen verbale Polemik äußern (die nebenbei ihr gutes Recht ist), musst du doch noch lange nicht ankommen und es hier so darstellen als werden Schwule verfolgt wie Juden im Dritten Reich.

  20. Beitrag #19
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von KGBerlin
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Galaxy Tab2
      Desktopsystem
      Prozessor: Core i3 3220T
      Mainboard: Asrock B67
      Kühlung: Boxed
      Arbeitsspeicher: 2x4GB DDR3 1333 Kingston
      Grafikkarte: HD7850
      Display: 23,6" Samsung
      Festplatte(n): 1TB Samsung EcoGreen
      Optische Laufwerke: 1 NoName DVD Rom
      Soundkarte: onboard
      Betriebssystem(e): Windows 7 - 64 Bit
    • Mein DC

      KGBerlin beim Distributed Computing

      Lieblingsprojekt: ABC, Simap
      Rechner: Core i3 - 3220T
      Mitglied der Kavallerie: Ja
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Berlin - östlicher Sektor
    Beiträge
    5.641
    Danke
    215
    Gedankt 52 Mal für 22 Themen
    Blog-Einträge
    1
    Selbst schuld in meinen Augen.
    Kann mich jeder auch gerne für hassen und selbst nicht besser sein als ich.
    Größtenteils ist das doch halber Verfolgungswahn, Opferrolle und Geltungsdrang.

    Ich war mal auf dem CSD und das Bild das mich mir dort bot, erinnerte mich stark an entartete Irre.
    Ok das war bei der Loveparade nicht anders.

    Ich kenne selbst ein lesbisches Pärchen und mir ist das sowas von egal wie jemand glücklich wird, solange er es wird.
    Mich nervt bloß dieses ewige Opfergehabe und das gleichzeitige Gepose in der Öffentlichkeit.
    Schaut her! Schaut her Achim steckt Harald die Zunge in den Hals, während Tim den Gummidildo spazieren führt.
    CSD in seiner Reinstform.

    Ich stecke meiner Frau auch nicht in aller Öffentlichkeit die Zunge in den Hals oder fummel ihr am Arsch rum.
    Die Schwulen und Lesben die am lautesten schreien, besitzen aber meißt auch am wenigsten Anstand.
    Da hat das Anstößige weniger mit der sexuellen Orientierung zu tun, sondern mit dem Auftreten.
    Dann ist es auch kein Wunder wenn man sagt, die Schwulen oder die Lesben.
    So ist halt die Menschheit.
    Schwule sind pervers, Lesben sind geil, solange sie geil aussehen und Ostdeutsche sind allesamt Nazis.

    Bei mir bleibt schwul schwul und nicht Homo, sowie mein Zigeunerschnitzel ein solches bleibt.
    Und was mit Rom, den Griechen und allen anderen die das offen praktiziert haben passiert ist, zeigt die Geschichte.

    Ok, der letzte Satz war etwas Satire
    Geändert von KGBerlin (02.03.2013 um 19:16 Uhr)
    --------------------------------------------------------------------

  21. Beitrag #20
    Admiral
    Special
    Admiral

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    1.168
    Danke
    34
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Zitat Zitat von KGBerlin Beitrag anzeigen
    Ich stecke meiner Frau auch nicht in aller Öffentlichkeit die Zunge in den Hals oder fummel ihr am Arsch rum.
    Schon zu lange zusammen, oder?

  22. Beitrag #21
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von Arufirm
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Athlon II 250
      Arbeitsspeicher: 8GB AMD, 4GB Corsair
      Grafikkarte: Radeon 6750
    • Mein DC

      Arufirm beim Distributed Computing

      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    21.07.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.730
    Danke
    34
    Gedankt 13 Mal für 3 Themen
    @KG CSD ist aber wie die loveparade und karneval ne ausnahmeerscheinung.
    wenn du karneval in köln unterwegs bist hast du auch haufenweise paare die sich am befummeln sind.
    sonst sind es nur ein paar die aus der reihe tanzen und exhibitionistisch veranlagt sind. aber heteros die so drauf sind sind ja genauso nervig.
    Phenom II X4 945 Boxed, AsRock 980DE3/U3S3, Radeon 6750

    Die Welt ist ein düsterer Ort und voller Leute, die entweder ihren Spaß daran haben, sie noch düsterer zu machen, oder sich einen Dreck daraus machen, was dabei herauskommt.
    Ich bin nicht so beschränkt zu glauben, ich könnte diesen Trend ganz allein ins Gegenteil verkehren, aber ich kann zumindest darauf verzichten, alles noch schlimmer zu machen.
    Und selbst wenn ich alles noch schlimmer machen wollte - die Konkurenz wäre einfach zu groß.

  23. Beitrag #22
    Themenstarter
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    Avatar von Hephaistos
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Acer Aspire Timeline 1810tz
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom X6 1090T
      Mainboard: ASRock 970 Extreme4
      Kühlung: Wasserkühler
      Arbeitsspeicher: 16 GB
      Grafikkarte: ATI HD6870 - XFX Black Edition
      Display: 22Zoll BenQ - 1680*1050
      Festplatte(n): 128GB M4 Crucial
      Optische Laufwerke: DVD-ROM
      Soundkarte: onboard
      Gehäuse: Coolermaster Silencio 550
      Netzteil: Noname 650 Watt - Aktiv PFC
      Betriebssystem(e): Windows 7
      Browser: Firefox

    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    582
    Danke
    6
    Gedankt 35 Mal für 14 Themen
    Und genau das ist das Problem, um dass es hier glaube geht. Wer macht denn Schwulen das Leben schwer? Ich kenne Schwule und habe den Eindruck, die kommen super zurecht. Zählt bei dir unter "das Leben schwer machen" bereits schon eine steuerliche Benachteiligung gegenüber verheirateten? Was ist mit Hetero-Single/unverheirateten Paaren?
    Ja. Wenn ich einige Tausender € extra an Steuern zahlen muss waerend die Nachbarn das nicht machen, nur weil sie nicht schwul sind, dann ist das unfair. Und wenn eine Regierung das dann aendern will und bombardiert wird ist das das Leben schwer machen. Das es schon salonfaehig ist sie mit Kinderschaendern und Tierquaelern gleichzusetzen ist sicherlich auch "das leben schwer" machen.

    Hier hast du deine Antwort. Und jetzt sage mir wie dir Schwule das Leben schwer machen in dem sie DAS GLEICHE FORDERN was andere schon haben? Du findest auch das Feministinnen in den 60ern die forderten auch Arbeiten zu duerfen nur ihre Opferrolle spielen? Oder Frauen die heute den gleichen Lohn wie Maennern fordern?

    Ja das sind Opfer. Und darauf aufmerksam zu machen ist ihr gutes Recht solange sie keine Gewalt nutzen. Und das machen sie nicht. Das du es nicht magst das sie in der Opferrolle sind, heisst nicht das es nicht stimmt.

  24. Beitrag #23
    Admiral
    Special
    Admiral

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    1.168
    Danke
    34
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Zitat Zitat von Hephaistos Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn ich einige Tausender € extra an Steuern zahlen muss waerend die Nachbarn das nicht machen, nur weil sie nicht schwul sind, dann ist das unfair.
    Bei deiner Einschätzung verfehlst du doch aber völlig das Kriterium. Selbst wenn Steuererleichterungen für heterosexuell Verheiratete unfair sind und Homosexuelle auf einmal gleichgestellt werden, dann ist doch die nächste Frage: Warum sind Steuererleichterungen für Verheiratete fair gegenüber unverheirateten?

    Ich erkenne natürlich ein Problem an: Veränderung in der Gesellschaft sind meistens evolutionär, nicht revolutionär. Wenn also die von mir gerade formulierte Frage erst dann gestellt wird, wenn homosexuelle Ehen die selben Vorteile genießen wie heterosexuelle Ehen, dann bin ich völlig für deren Gleichstellung...

    Deine Aussage für sich genommen wäre nur gültig, wenn alle heterosexuellen Paare - verheiratet oder nicht - begünstigt würden... ist aber nicht so.
    Geändert von CouGar_01 (02.03.2013 um 20:00 Uhr)

  25. Beitrag #24
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von Oi!Olli
    • Mein System
      Notebook
      Modell: HP NC 6000 Pentium M 1,6 GHZ
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom II X6 1090T BE
      Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3 Rev 2.1
      Kühlung: Coolermaster Hyper 212 Plus
      Arbeitsspeicher: 2x 4 GB Elixir DDR III 1333
      Grafikkarte: Powercolor 7950 PCS+
      Display: 22 Zoll IIyama PLE 2200
      Festplatte(n): Samsung HD753LJ, HD103UJ, HD204UI
      Optische Laufwerke: GH-22NS50
      Soundkarte: Soundblaster Xfi Xtreme Music
      Gehäuse: Chieftec DA-01-BD
      Netzteil: Antec True Power New 550 Watt
      Betriebssystem(e): 7 64Ultimate
      Browser: Opera 24
      Sonstiges: DVB-T Karte, X-Box 360 Gamepad, MS Sidewinder Joystick

    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    9.028
    Danke
    205
    Gedankt 63 Mal für 16 Themen
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von CouGar_01 Beitrag anzeigen
    @ Shai Ich verstehe schon den Punkt auf den du hinaus willst und stimme dir dabei auch im Grunde genommen zu. Nur dieses "aber xyz findest du stattdessen gut?" würde ich aus solchen Diskussion gerne raushalten wollen. Was man gut findet und was nicht ist ja genauso individuell wie sexuelle Präferenzen und Konsistenz ist dabei überhaupt keine Bedingung (weil es ja keinen globalen Maßstab gibt, was konsistent ist und du das nur über deine Meinung beurteilst).

    Ich meine niemand würde auf die Idee kommen zu sagen: Wenn du Äpfel toll findest musst du Birnen auch toll finden, ist ja beides Fallobst...

    Das seiko dann insgesamt aus Homosexualität den Untergang des Abendlandes ableitet ist jetzt erstmal unabhängig von diesem Aspekt.

    @Hephaistos Leute finden Dinge gut und Leute finden Dinge schlecht, was willst du da verstehen?
    Weil es hier um Homosexualität geht da kannst nicht einfach sagen ja zwischen Männern ist per se ekelig zwischen Frauen per se toll.

    Beides sind Homosexuelle auch wenn man immer Doppelmoral bemüht und die Frauen eigentlich aus jeder Diskussion zu dem Thema heraushält.
    .
    EDIT :
    .

    Zitat Zitat von KGBerlin Beitrag anzeigen
    Und was mit Rom, den Griechen und allen anderen die das offen praktiziert haben passiert ist, zeigt die Geschichte.

    Ok, der letzte Satz war etwas Satire


    Ähm Rom ist untergegangen als es Christlich war.

    Als man noch weniger Probleme mit Homosexuellen hatte war es auf dem Zenit seiner Macht.

    Und zu den Griechen das waren größtenteils Stadtstaaten. Wenn ich mich nicht irre war zum Beispiel Sparta weitaus intoleranter gegenüber Homosexuellen als Athen.
    Woran denkst du? Ich überlege was ich will und was ich brauche.

    Was willst du? Eine friedvolle Seele. Und was brauchst du? Eine größere Waffe.

  26. Beitrag #25
    Admiral
    Special
    Admiral

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    1.168
    Danke
    34
    Gedankt 1 Mal für 1 Thema
    Zitat Zitat von Oi!Olli Beitrag anzeigen
    Weil es hier um Homosexualität geht da kannst nicht einfach sagen ja zwischen Männern ist per se ekelig zwischen Frauen per se toll.

    Beides sind Homosexuelle auch wenn man immer Doppelmoral bemüht und die Frauen eigentlich aus jeder Diskussion zu dem Thema heraushält.
    Zu allererst: Das Thema hier heißt "Schwulen-Diskussion", also geht es hier "per se" gar nicht um Homosexualität, sondern um Schwule.

    Unabhängig davon: Wer nach meinem Statement noch sagt ich äußere irgendwas "per se" der hat wirklich gar nichts davon verstanden.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO