Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

ich wollte das eben.... und da meine olle zweitkiste nicht mehr durch den tüv gekommen war ende letzten jahres und ich somit nicht mehr für 2 autos aufkommen muss, obendrein dadurch platz in der garage geworden ist .... ich durch den 40igsten dieses jahr das gefühl bekommen habe richtig alt geworden zu sein und naja etwas zu verpassen und da ich das schon IMMER wollte , des weiteren mir irgendwie immer mehr meine augen probleme machen und man nie weis was mal wird.... hab ich mich dazu entschieden mir ein motorrad zu gönnen.

und was den pc betrifft..... intel hat wie es aussieht dieses jahr wohl ausschuss produziert, denn eigentlich wollte ich den skylake x. also muss ich weiterhin warten ^^. die ankündigung für volta ist ja auch schon da, leider wohl für die gamerkarten dann erst zweites quartal 2018 :(
ach weis der geier. ich hab fürs motorrad und den schmarrn drumherum so viel ausgegeben. da kauf ich mir jetzt erstmal nichts großes. ich hab schon auf ein haufen figuren verzichtet, zugegeben auch aus platzgründen.*suspect*
 
Trecker faaaaahrn ;D

IMG_20170927_154658_small.jpg
 
Backfire war auch seit fast einem Jahr nicht mehr online.:-/
 
Zuletzt bearbeitet:
gülle ausgelaufen ? wenn das wirklich welche ist dann ist es in der tat ein scheiss job ^^


nette momentaufnahme übrigens.... wirkt wie ein überlanger besen ^^
 
DSCN0780.jpg
sorry freundlicher kann ich nicht ;D muss erst mal wieder Terminator 2 schauen *buck*
 
wat ne fiese jung ;D


wenn blicke töten könnten ^^
 
IMG_20171220_105516.jpg

Immerhin schon ein Lächeln auf der Brust... das zählt! ;D
 
und beide hören musik ^^
 
Peter Lustig seine Mudder ihre Schwester:

IMG_20180528_115235.jpg


IMG_20180528_115102.jpg
 
Essen-Chainsaw-Massacre?
 
Zerschnetzeltes nach Art des Hauses :)
 
Amtliche Zerförsterung mit dem Fichtenmopped. ;D

Kannste nach den Unwettern heute Abend direkt praktisch einsetzen.
 
Wo explodiert die Bombe die du gerade anwählst?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Operator."
"Ich brauche einen Ausgang."

:P
 
Zurück
Oben Unten