Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

Lady Lara Croft

Lt. Commander
Mitglied seit
05.07.2001
Beiträge
102
Renomée
10
Standort
Timmonshire, Surrey
Hallo liebe Forums Mitbewohner ;D

ich bin schon ganz aufgeregt, aber wenn ich ein Versprechen gebe, dann halte ich es auch. Zitter :-/ Eigentlich wollte ich euch mehrere Fotos zeigen. Ich habe extra heute noch welche von meiner Freundin mit der Polaroid schiessen lassen, aber "man" meinte, es erstmal besser, es nicht zu übertreiben :) Aber ich denke das Passfoto tut es auch erstmal oder? Also gut, kurz und schmerzlos. Darf ich vorstellen, Lara

lpass.jpg


Das Foto ist schon eine Weile alt, dürfte 1999 herum gemacht worden sein. Ich glaube das ist das einzige Foto, auf dem ich jemals auf Befehl gelacht habe und beide Augen offen habe ;D Mittlerweile bin ich übrigens nicht mehr so fe** :-X

Ok, das war's :-[

Lara

PS: irgendwie fühle ich mich jetzt entblösst :]
PPS: jetzt seid ihr am Zug :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie an einen Thread in einen anderen Forum, dort hat sich auch keiner getraut. Also mach ich hier auch mal mit.

An alle anderen, die sich nicht trauen: :P

Also das bin ich

thowe.jpg
 
kram rum mal sehen ob´s das richtige ist
wenn nicht wird das hier aber ne grosse editiererei *lol*
mini-ft1.jpg

ok links bin ich rechts gohase
@jabba zwei deppen ein gedanke *lol*


ach ein aktuelleres hab ich von mir auch
war auf dem atomics teamtreffen
01190035.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lady Lara Croft:
Kompliment auch von mir.
So hab ich mir die Croft beim TB-Zocken immer vorgestellt...;)

So, mein Outing:

emerz2.gif


Äh, ein Bild von mir, Kandidat für meine Homepage, zum Schutz vor bösen Eindringlingen...8-(

Und das mir keiner denkt, 666 habe was mit satanischtem Krimskrams zu tun.
Wer die Comics vom Zeichner Hermann kennt, der erinnere sich an Comanche, Red Dust und die Triple-Six Ranch.

Ciao,
Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Massenouting!!!!

Beim Forumstreffen,

logo.jpg


z.B. Mumpe, Mac und ich, achja, in der Tür "Kellner" (von re. nach li.):

Dcp00745.jpg


Eine Menge Fotos von "mehreren" Forumsmitgliedern gibt es >>>hier<<<, war eine echt lustige Angelegenheit. ;D ;D
 
Mein Pic seht ihr ja eh schon links. Auf meiner Homepage gibt's das auch in grösser.
 
Uuui ... schönes Spiel ... will auch mitmachen ...


arxon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lara,
wie war´s im Kino? Vielleicht MonsterAG?

Schon erstaunlich, was eine schöne Frau hier alles bewegen kann.
Erinnert mich ein bischen an eine Kollegin, die neulich in der Probenpause im Baumarkt-Katalog blätterte.;)

Ach ja, wer war eigentlich Angelina Jolie?

Also will ich auch mal versuchen, ein Bild hier reinzustellen.
Ist gar nicht so einfach ein Selbstportrait auf der Festplatte zu finden, ein paar Backup-CDs früher bin ich aber auf folgendes gestoßen:
Das bin also ich bei der Arbeit
erich01.JPG

So vor schätzungsweise 15 Jahren unter dem Bild unseres Staatsratsvorsitzenden mit zugegebendermaßen schlecht gebundenem Halstuch und, oh Schande, ohne Pionierhemd.

Und hier noch ein aktuelles Exemplar:
RobertoCalotti.jpg


Einen schönen Abend noch

Gruß

Bob
 
Na gut wenn ihr euch alle outet mach ich das auch mal.

Forum.jpg


Das Bild ist von Silvester und ich war ziemlich zu ;D
 
OK, dann werd ich auch mal, einige kennen das erste Bild ja bereits, das zweite kennt noch kaum jemand, hier die zwei kurzen Erklärungen:

Bild 1:

Dieses Bild wurde aufgenommen Anfang August 2001 auf einer großen Netzwerksession bei Gelsenkirchen. Ich hab mich da mit ein paar Freunden getroffen, und dieses Bild ist am dritten Tag entstanden, also nicht wundern.
Dies ist auch eines der einzigen Bilder (Ich glaub es gibt nur zwei) auf denen ich meine Brille aufhabe, normalerweise trag ich die nie.

Bild 2:

Dieses Bild wurde aufgenommen im September 2001, in den USA. Ich hatte mir da grade eine Woche davor auf Wunsch einer Freundin drüben (Sie wollte sehen wie das aussieht, blaue Augen und Strohblonde Haare) die Haare gebleicht, also bitte auch hier nicht wundern.
Bis auf die Haare, die mittlerweile natürlich wieder rausgewachsen (Und viel viel Kürzer) sind, also meine ursprüngliche Haarfarbe (Dunkelblond) haben sehe ich heute noch absolut genauso aus.

Ich hab auch noch irgendwo Bilder von mir mit blauen Haaren, von meinem 18. Geburtstag (Ach ja, das waren noch Zeiten). Auf Wunsch kann ich die vielleicht mal raussuchen und einscannen.

@Lara:

Irgendwie erinnert mich dieses Foto von dir sehr stark an Natalie Portman, hat dir das schon mal jemand gesagt?

Und hier die beiden Bilder:

Bild 1:

despice1.jpg


Bild 2:

ich_amerika2001.jpg
 
Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!!! Aber ihr wollt es ja so;D
Links seht ihr mich vor ca 20 Jahren. Und DAS ist daraus geworden:
2.jpg


Nein, ich seh nicht immer so aus...
1.jpg


Wer sich noch mehr Grausamkeiten antun möchte findet auch ein paar Pics auf meiner Hohmpäitsch...

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, also ich bin ja mal nicht so - und zeig mich mal (damit nicht nur ich einen Schock bekomme, sondern auch ihr;) ;) ;D ;D *lol* *lol* )

Mit Lara kann ich nicht mithalten...

*buck* *buck*

ich.jpg


...und - überlebt?

[Edit: URL korrigiert...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Griaß God :)

So, nachdem hier bereits die halbe Moderatorenschaft "die Hüllen" hat fallen lassen ;) will ich mal auch nicht so sein. Bitte sehr, Mama Schlumpf und ich:

p_u_ms.gif


Man sieht auf den ersten Blick die unendliche Zuneigung und den Respekt, den wir uns entgegenbringen. :D Das Bild wurde übrigens vor rund 150 Jahren aufgenommen, als Gargamel noch keine grauen Haare und Asrael noch Ähnlichkeit mit ner Katze hatte ;)

So, nun isses raus ;D

Cheers....

PS: ein paar aktuellere von uns gibt's hier und hier ;)
 
Huch... Jetzt erst entdeckt hier.... naja auch erstmal eins zum besten:

wehe ihr lacht:

BILD 1, neu:

Rich_argwohn.jpg



Bild 2, 1 jahr alt:
richard.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von gavelis
2.jpg


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* rofl! *vomstuhlfall*

hehe...


@ lara

bist du das in echt? *buck* sieht was so aus, wie so n fast fale bild! ;D weil nich in farbe und so. komisch... ABER SONST "NETT" ;)


aber okay, wer noch nich auf der FT-HP war:

ICH von hinten: ;D

Dcp00761.jpg


meine lieblingsbeschäftigung ;D:

Dcp00777.jpg


ich rechts danach jessebee, komisch guckender bonbonfoni ;D, der blaue kleene is shadow, dann hä?, und im weissen t-shirt eirogge und superdad: (nich böse sein ,wenn ich die hier so zeige..)

Dcp00778.jpg


heheheheeeee....:

Dcp00780.jpg


der "schwarze typ" hinten rechts is überrings xel tensal ;) hallo mal an dich an dieser stelle!

weitere bilder wie gesagt von dhfly -> www.ft-2001.de.vu


so, dann mal n paar aktuellere pics vom Seti Stammtisch in berlin (31.12.01):


*g* *unschuldigguck* also ichg bin der rechte! hehe:


bst_10_11.JPG


weitere bilder vom stammstisch no. 10 -> http://www.ersterkontakt.net/misc/bst/treffen_zehn.htm



so, reicht's? *g* sorry für die vielen...
 
damits jetzt nichmal alle sehn *G* a bisl kleiner:



Huch... Jetzt erst entdeckt hier.... naja auch erstmal eins zum besten:

wehe ihr lacht:

BILD 1, neu:

Rich_argwohn.jpg



Bild 2, 1 jahr alt:
richard.jpg
 
Original geschrieben von Patmaniac

ich rechts danach jessebee, komisch guckender bonbonfoni ;D, der blaue kleene is shadow, dann hä?, und im weissen t-shirt eirogge und superdad: (nich böse sein ,wenn ich die hier so zeige..)

Dcp00778.jpg


BIST du denn verrückt...was solln die leute jetz von mir denken ;)

okok, will ich mal nich so sein...den schocker vorne weg...aktuelles webcam foto ;)

bild_rogge.jpg


aufm ft sah ich dann doch n bissi humaner aus...

Dcp00750.jpg


der da ganz rechts am tisch :) :D

alle noch lebendig ?

@all : großes kompliment zum outing ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten