Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

02hbvuin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr nachdenklich ;)
 
Alle waren sie besoffen, nur mir hats nicht geschmeckt ;).
 
Solche Tage gibt's!
 
Ich trink ja generell nichts mehr. Da ist es manchmal nicht so toll sich die Besoffenen anzuschauen. (Einige werden sich ja noch erinnern wie ich hier früher im off topic rumgefallen bin).
 
Und das war die richtige Entscheidung Backi! Lieber nachdenklich als stockbesoffen.
 


Screenshot aus dem Film "Vorstadtrocker" - ich steh im Hintergrund (mit der dezenten Weste)!
 
da wäre ein schwenk von dem knilch im vordergrund zum feuerwehrmann doch nun wirklich drin gewesen :P
 
Die Produktion hat wirklich auch uaf die feinen Details geachtet. Diese Weste, wie sie leicht spannt, wie in echt. :)
 
Hier ist übrigens der Link zum Film!
 


Am Freitag stand eine Beförderung an - und: Ja, ich weiß, dass meine Kameraden komisch aussehen :]
 
bud spencer ist bei der feuerwehr ;D hast du den höchsten rang ? also abgesehn von der gewichtsklasse ^^ oder der achte von links ..hmm obwohl der war sicher der beförderte ^^
 
Nein, ich habe nicht den höchsten Rang - den hat der Kamerad ganz rechts (Abschnittsleiter).
Und befördert wurden die Kameraden links (u.a. auch ich)!
 
...
Und befördert wurden die Kameraden links (u.a. auch ich)!


dann glückwunsch !! *party*


@onkel

musste zweimal hinschaun um zu sehen was du meinst ^^ aber ich hab auch probleme wegen der gesichter wobei mein favorit der kopfhals links von heimbuec ist. deck einfach mal den teil darüber ab ...^^ (sorry @heimbuec das doch noch zu erwähnen^^)
 
Mich, mal von hinten....

K5MT4107.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Spiegel hast du installiert, um das Foto schießen zu können ? *chatt*
 
Ist da mal wieder einer am Hardenbergufer und belästigt alleinstehende Wasservögel?
 
Also bitte! Ich schaue generell nur Paaren zu....! ;D
 
Fortpflanzungsdokumentationen? Interessant...... *suspect*
 
Zurück
Oben Unten