Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

Dich kenn' ich doch aus Asterix...

Der phönizische Händler Epidemais

epidemais.jpg
 
Weil so:




muss ich....

 
Hast du abgenommen?
 
Ich sauf doch schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Seit dem so 25kg. Zudem hatte ich die letzten ca. 14 Monate auch viel Stress. Sagen wir mal 22kg durch die Abstinenz, und so 3kg durch Stress und vermehrte Bewegung (ich radel in letzter Zeit viel).
 
Ja das hab ich mitbekommen, aber das es so viel gewichtsverlust war dann doch nicht.

Aber damit ich nicht nur offtopic bin:
 
Ich sauf doch schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Seit dem so 25kg. Zudem hatte ich die letzten ca. 14 Monate auch viel Stress. Sagen wir mal 22kg durch die Abstinenz, und so 3kg durch Stress und vermehrte Bewegung (ich radel in letzter Zeit viel).


Alter! Respekt! So hätte ich dich niemals wieder erkannt.
 
Ihr solltet mich mal im Tutu (schreibt man das so?) sehen. Da überdenkt ihr eure sexuelle Ausrichtung. ;)
 
Backi sieht gar nicht mehr aus wie ein Hooligan :)
 
*great* wahnsinns Veränderung!
 
Erinnert mich an Neil Flynn nur mit Bart ^^
 
Jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. Irgendwie fast schon menschlich ;). Mein erstes "Selfie" >

[url=http://abload.de/image.php?img=1stselfie800cjsc9.jpg][/URL]

*great* wahnsinns Veränderung!

Erinnert mich an Neil Flynn nur mit Bart ^^


mich erinnert er ein klein wenig an josh brolin :) (+ jeff bridges ^^)

screen-police-officer-josh-brolin-ends-up-upi-wdux-ac-abf-large-films-783887077.jpg

josh-brolin-photos-537342191.jpg



auf jeden fall sind wir uns einig, backi könnte schauspieler werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein zweites Selfie ;). Ich bin momentan übrigens wirklich so braun. Das ist für mich eigentlich total ungewöhnlich, normalerweise habe ich so eine vornehme Keller- Nerd Blässe. Das mit der Farbe kam folgendermaßen: letztens rief mich ein Herr (Architekt im Ruhestand mit frisch überstandenem Herzinfarkt) an, und fragte ob ich seine IT richten könne. Klar, hab ich gerne gemacht. Danach fragte er mich ob ich ihm auch bei einigen anderen Sachen behilflich sein könne. Nun ja, unter anderem konnte er gesundheitsbedingt in diesem Jahr noch nichts im Garten und am Haus machen. Naja Malern, Schlossern, Landschaftsgärtnern ... ich hab in letzter Zeit gut zu tun (und das meistens an der frischen Luft).

[url=http://abload.de/image.php?img=13466348_1020499842874wsq0.jpg][/URL]
 
p1015038xxjv3.jpg


Urlaub im Allgäu und Spaß im Kletterpark
 
Hast du dein Fahndungsfoto aus dem Geldautomaten runtergeladen?
 
Zurück
Oben Unten