Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

Hi,

Ach das ist doch Fake, schaut euch doch Mal die anderen Anzeigen an. Immer andere Orte.
Verrückt ist es dennoch *buck*

Mfg
macom
 
Triple Channel Ram, aber 4 Riegel verbaut.
Hoffentlich leuchtet der Xenon-Brenner noch schön hell.
 
Die zweite Grafikkarte wird wohl per SLI-Bridge mit Strom versorgt...
 
Kein Artikel...oder doch...mein Artikel und ein geistreicher Kaufinteressent.


Ich habe ein Objektiv mit Pentax Anschluss in OVP. Es ist in absolutem Top Zustand und für diesen Anschluss relativ selten. Dafür möchte ich in etwa den Preis, den ich selbst dafür vor knapp 4-5 Monaten gezahlt habe.
Also etwa 130EUR. +/- ein bissl Verhandlungsspielraum.

Nun schreibt mir jemand, er würde es gerne nehmen, wiel er nur so eine alte Gurke hat und nun gerne etwas besseres möchte.
Aber der Preis...ob ich ihm da nicht entgegen kommen könnte.
Hab ihm 120EUR incl. Porto + einen neuen, passenden UV Filter angeboten.


Jetzt gibt er mir zu verstehen, dass ihm der Preis zu hoch sei, und so eines ja kürzlich für knapp 50EUR bei ebay verkauft wurde. Mit NIKON Anschluss.^^


Was soll man da noch sagen?
Soll ich ihm die kürzlich verkauften Objektive mit Pentax Anschluss auflisten, die allesamt für um 100-140EUR verkauft wurden?

Herrgott...so schwer kanns doch nicht sein. Entweder will ich etwas haben, dann muss ich bereit sein, dafür auch zu zahlen...oder ich lasse es gleich bleiben.
 
bitte bitte bitte bitte bitte bitte :P


eigentlich erübrigt sich jeglicher kommentar. ^^
 
Seine PN erinnerte mich ein wenig an diese Bettelbriefe, die so mancher damals in Fachzeitschriften usw. veröffentlichen ließ, als es noch kein Internet gab.

"Wer schenkt armen Schüler/Studenten...usw..."


;D
 
Manche Mitteilungen auf eBay sind einfach merkwürdig. Wenn ich die Schnittstelle mehrmals in der/den Artikelbezeichnung, -merkmalen, -beschreibung erwähne und dazu große bzw. eindeutige Bilder einstelle, warum bekomme ich dann immer noch Anfragen, ob es sich um IDE- oder SATA-Festplatten handeln würde? What.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist AMD schuld und nicht etwa MS, die alle Nase lang ihre ABIs (?) ändern..
 
weis nicht ganz wo ich es einstellen soll ^^


hier werden so filmsachen versteigert... ist ja schon vieles weg. aber es ist schon wahnsinn was da für preise aufgerufen werden. als teuerstes die falle von den ghostbusters :o


ich hätte gerne das originale filmfoto von doc und marty vor der uhr und vielleicht noch die mütze von forrest gump ^^. ein foto von kirk und co mit allen unterschriften , ebenso von picard und seiner crew..., die heilige handgranate von ritter der kokosnus haha *buck* ok quatsch ..die sagt nix aus ..der preis ist auch lächerlich für was die weggegangen ist.
ok und noch eine münze von dem aztekengold und den kompass von jack sparrow ^^. und dann noch den mohawk gremlin.


https://ukm.propstoreauction.com/m/view-auctions/catalog/id/169/?page=1&items=48
 
Da wären schon ein paar nette Sachen dabei ;D
 
ja wäre schon cool sowas zu besitzen ^^ aber wenn man es dann mal genau nimmt ist vieles davon für sich gesehn eigentlich lächerlich. ^^

beispielsweise das bild von marty und seinen geschwistern : https://ukm.propstoreauction.com/m/...view-auctions/catalog/id/169/?page=2&items=48

klar man kann sagen he das is "echt" ^^ ...aber trotzdem. der hat dort 5535 pfund bezahlt dafür ...das sind über 6200 euro für so ein olles kodakfoto *buck* sowas gehört für mich eher in ein filmmuseum.
 
Ich hab leider meine Phaser und Tricoder verloren. Waren aber Nachbauten.
 
Ist zwar nicht Ebay, aber das Produktbild irritiert mich schon ein wenig.

 
Günstig.

Geht für mehr weg.
 
Ich hab meine 5700XT für 330 verkauft. Inzwischen könnte ich fast 600 verlangen.
 
Ich könnte meine VII mit fast 1000 € Gewinn verticken. o_O
 
Mal wieder so einen Knallidioten bei ebay ausgegraben....




Hatte erst einen Preisvorschlag gemacht, mit dem Hinweis auf die offensichtlich aufgeblähten Elkos...
Hab mir dann die Fotos noch mal genauer angesehen, aber da kam mir was nicht koscher vor.
Also meine Anfrage:


Hallo! Ich hatte einen Preisvorschlag gesendet, jedoch bemerkte ich auf einem Foto, dass die Karte scheinbar einen größeren Defekt hat, als ich zunächst vermutet hatte. Kann es sein, das dort einige Bauteile verschmort sind (s. links unter dem Grafikchip).??

Zum Vergleich...So sollte die Karte aussehen, wenn sie einwandfrei ist:


Ich habe daher mein Gebot zunächst zurückgenommen, würde mich aber über Antwort freuen. evtl. Kommen wir ja ins Geschäft, wenn sie das aufklären konnten.
Danke & Gruß

Die Antwort kam grad...halt eher unverschämt als freundlich.

Sorry lol. Keine Ahnung wie sie über Bilder Sowas festellen wollen. Wenn man das echt könnte wären sie ein Held und würden sich die Jobs aussuchen können, würde ich mal sagen. die Karte ist neu egal was sie glauben zu sehen. Irgendetwas durchgeschmort.? Wo bitte? Mal bitte ein Screenshot von meinem Bild machen und bitte mit paint die stelle umkreisen und mir nochmal schicken. Hier kann nix kaputt sein bei UNBENUTZT. Also auch nix verschmort.


Manche Menschen wissen halt eine freundliche Konversation nicht zu würdigen und sind einfach dumm wie Rotz. Und von defekter Hardware hat er ebenso Ahnung, wie ein Esel vom Autofahren.


btw., er weiß es halt nicht besser...ich kann mir meine Jobs tatsächlich aussuchen. *greater*
 
Das täte mich jetzt auch mal interessieren. Wo siehst du verschmortes?

Ich seh nur, dass die Belichtung "blöd" ist und viel Interpretationsspielraum lässt.
 
Zurück
Oben Unten