Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

Lies mal die Beschreibung ;D
 
Ich glaube das ist ein als Tester getarnter Elektroschocker.
 
Und 86 €. Das bekomm ich mit Glück für meinen 1090T. Und der sieht besser aus.
 
das teil war sicher im all und musste ein paar meteoritenschauer über sich ergehen lassen ^^
 
Oder er hatte diese neuartige WLP auf Rollsplitbasis...
 
hehe *buck*


oder das teil musste zwischenzeitlich als wandgemälde in der behausung eines buntspechtes herhalten ^^
 
Na immer noch eine bessere Wahl als dein PC.;D
 
Nehm ich. Aber dann reinige ich das Teil erstmal in Spiritus.
 
Argh auf die Idee hätte ich auch kommen können.
 
Jeden Tag steht ein Blöder auf.
Oder 2, oder 3, oder 30, oder ..pff..

Neben dem DAX, steigt doch eigentlich nur noch die Blödheit.
 
Was so richtig geil ist:

1. Kaufe 0,02 Euro Sonnenfinsternisbrille für 70,- Euro
2. Kann die Sonne vor lauter Nebel und Wolken nicht mal ansatzweise sehen

*rofl*
 
Kleinanzeigen!

Mainboard für 8EUR steht drin, jedoch nur an Selbstabholer in Dresden. Ich frage, ob ein Versand evtl. doch möglich wäre...

Antwort:
hallo, ja das board ist noch da.
für den versand stehen aufwand und nutzen in keinem wirklich sinnvollen verhältnis :)

Wenn ich danach gehe, wären alle gebraucht Auktionen, Onlineshops und Kleinteileversand obsolet...
 
Frag den schwarzen ob er es dir abholt ^^
 
Ich kann es verstehen. Da sagt dann der Käufer gerne, Paket kaputt ich will Geld wieder.

Darauf hab ich auch keine Lust. Ich hätte sogar mal ne 7950 für lau haben können. Der Kerl hat zuerst los geschickt. Und dann als Päckchen (aka keine Versicherung keine Sendungsverfolgung) hab den Paketboten sogar draußen erwischt (und ein paar Häuser weiter), der hat es mir ohne Ausweis gegeben.
 
Paket kaputt....dafür gibts den Gefahrenübergang oder im Zweifel die Tranportversicherung.
 
Antwort:
Wenn ich danach gehe, wären alle gebraucht Auktionen, Onlineshops und Kleinteileversand obsolet...


Mach ich nicht anders.
Klingt arrogant, aber für ein paar Euros mache ich mir nicht die Mühe, packe alles ein und bringe es zur Post.
Wenn ich das auf einen Stundenlohn rechne... unwirtschaftlich.

Gegenfrage:
Ich stelle was bei Kleinanzeigen rein, schreibe explizit nur Selbstabholer... und ich bekomme massenhaft Anfragen bzgl. Versand und Preisvorschläge die teilweise weit unter halber angegebener Preisvorstellung liegt.
Wenn ich es verschicken will, würde ich das nicht explizit ausschließen.
 
Paket kaputt....dafür gibts den Gefahrenübergang oder im Zweifel die Tranportversicherung.

Jo und dafür hast dann Stress ohne Ende. Da mäh ich bei den Nachbarn Rasen. Da bekomm ich auch nen 10er
 
Zurück
Oben Unten