Was findet man so am Straßenrand?

Das nenne ich mal einen Schnapper..
 
wow...da legste normalerweise noch richtig was für hin :)
 
schöne alte Yamaha Anlage... und alles nicht grade billige Bausteine. meinen Glückwunsch zu dem schnapper ^^
 
@trethupe:
Sehr geil. Waren die passenden Boxen auch noch dabei?
Warum sowas heute entsorgt wird? Weils nicht mehr "in" ist. Viele jüngere wissen nicht einmal mehr wofür das "Ding" über dem Verstärker da ist.
 
die boxen hat die dame auch noch gebracht, war einige tage später.
waren aber nichts besonderes, was mich überrascht hat, da diese anlage um mehrere klassen bessere boxen verdient hätte.
die stehen in der garage, muss nochmal schauen, was für welche. sind ATL 700 S.
 


leider sicken durch suche einen der das repariert ein user oder so traue mich nicht dran ,sicken habe ich gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicken zu wechseln ist einfach....Lautsprecherchassis rausschrauben, Kabel ablöten, alte Sicke entfernen, Kleber gleichmäßig auftragen auf die Sicke auftragen, positionieren, andrücken, trocknen lassen, Kabel wieder ranlöten und fertig.
Das einzige, auf das man ein wenig achten muss, ist, dass die Sicken ordentlich zentriert sind.
 
habe eien laden gefunden 35e das stck
 
für die Reparatur, denke ich.
 
Geil. Bau nie riesige Datasette draus.
 
Also beim KC-85 hat man einfach einen relativ beliebigen Kassettenrecorder genommen, C64 und Datasette ist auch an mir vorbeigegangen, aber ich kenne wenigstens beide Begriffe. ;)
 
Ich bin froh, daß ich in den 80ern noch null mit der Thematik am Hut hatte.
 
Also mir ist durchaus bewußt, wie man die beiden Teile miteinander nutzen kann. Aber wenn ich so darüber nachdenke, wie oft das nötig war (gar nicht) - dann bin ich wohl noch nicht alt genug, meine Abspielgeräte konnten das schon selbst machen.
 
Wow, sogar mit Mausbedienung. :D
 
Die Mäuse aus den 80ern waren aber potthässlich.
 
Zurück
Oben Unten