Audigy 1 upgraden auf 2 oder ZS

Subway

Cadet
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
36
Renomée
0
HI Leute

Ich würde gerne mal meine Audigy 1 mit den treibern von Audigy 2 betreiben, habe auch schon in vielen foren was darüber gelesen und auch genug treiber gefunden, aber irgendwie weis ich nicht welcher treiber gut ist und am besten performance bringt, vielleicht kann mir jemand helfen von euch und mir sagen welcher treiber ich benutzen sollte und wie man ihm installiert


MFG
Subway
 
Bisschen viel zu lesen, oder ?

Geht doch so einfach:

Zieh dir erstmal die neusten Audigy 2 (ZS wenn du willst) Treiber.
Dann zieh dir CTCOMP http://members.aol.com/dvdking2001/Pub/ctcomp.exe
Entpack den Treiber mit Winrar und starte CTCOMP. Jetzt muss du nur den entpackten Treiberordner angeben und fertig ist der gemoddete Treiber
Den kannst du dann auch installieren, ohne dass er meckert das keine Audigy 2 vorhanden ist.


Immer den neusten nehemen, wenn du den neusten Chip hast.
 
Original geschrieben von DaBrain
Bisschen viel zu lesen, oder ?
Hi
Logisch wenn ständig die gleichen Fragen gestellt werden, und außerdem wo ist das Problemm mal ne viertel bis halbe Stunde zu lesen. Und ständig neue Beiträge mit den gleichen Fragen zu dem Thema zu eröffnen macht die Sache auch nicht wirklich übersichtlicher. Aber solange es Leute wie dich gibt die andere Zwangsfüttern wird sich die Sache nicht ändern.
Gruß
 
Wozu sollte man es den Besuchern hier schwermachen ?

Ich denke nicht, dass wir hier einige Mitglieder erziehen sollten.
Natürlich bin ich der Meinung, dass die Suchfunktion VIEL zu selten benutzt wird, aber vielleicht bekommen so Leute, die diesen "Mod" nicht kannten, jetzt etwas davon mit und können davon profitieren.

P.S. Im Treiberforum ist sowieso kaum was los ...
 
mich störts nicht, so hat man immer wieder was neues zu lesen...
wär ja sonst langweilig. auch wenn "immer das gleiche lesen" nich mehr interessanter ist.

deshalb am besten 2 fliegen mit einer klappe schlagen und die antwort + suchefunktion nutzen, in einem post unterbringen :)

mfg
 
Zurück
Oben Unten