Dieses verdammte FTP-Voyager! Was will es von mir?

p4z1f1st

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
9.722
Renomée
81
joa...bin am verzweifeln....seit etwa 3Tagen kann ich nichts mehr auf mein Webspace hochladen bzw. überhaupt irgendetwas verändern...

connecten tut FTP-Voyager, aber wenn ich was hochladen will o.ä. kommt immer diese Meldung, die ich nicht verstehe (also, den Sinn)

"...
COMMAND:> USER dresign
530 sorry, the maximum number clients (1) from your host are already connected.
ERROR:> User ID not accepted
ERROR:> Unable to login

STATUS:> Waiting"

und das wiederholt sich andauernd, bis ich manuell abbreche

ich versteh nicht, was der auf einmal von mir will....ich hab irgendwie kein HomeLAN, dass ein anderer rechner diesen "client-port" füllen könnte.... *noahnung*
 
Original geschrieben von p4z1f1st
connecten tut FTP-Voyager, aber wenn ich was hochladen will o.ä. kommt immer diese Meldung, die ich nicht verstehe (also, den Sinn)

"...
COMMAND:> USER dresign
530 sorry, the maximum number clients (1) from your host are already connected.
meistens ist das auf einen config-fehler beim ftp-server zurückzuführen. zu wenige verbindungen definiert. du verbrauchst eine *verbindung* zum steuern sowie pro up/download jeweils eine zusätzliche verbindung. ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.

mfg juerg(BigBrain)
 
ich hab doch aber nie was umgestellt und es hat auch so funktioniert :-/

und ich hab ma gerade danach gesucht, wo ich die anzahl an verbindungen definieren kann (bei FTP-Voyager....)aber nix gefunden :(
 
Im FTP-Voyager wirst du auch nichts finden. Das muß auf dem FTP-Server geändert werden. Schick doch deinem Provider mal ne mail.

Hast Du schon mal ein anderes FTP-Programm ausprobiert, um 100%ig auszuschliessen das es am Voyager liegt ?
 
naaa, noch net....empfehlungen ?
 
Zurück
Oben Unten