Krieg den Sch..Messenger nicht weg !

Chip-Ripper

Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
1.546
Renomée
33
Standort
Freiburg
Hallo,

kann mir bitte mal jemand verraten wie ich den Windows Messenger endgültig zum schweigen bringe ? Ich hatte ihn einmal unter Software/Windowskomponenten entfernt.Doch bei der Anwahl ins Internet meldete mir die Firewall, saß sie den Verkehr für windowsmessenger automatisch geregelt hat ? Seit gerade erscheint er wieder in der Taskleiste und will sich nicht beenden lassen !"!Obwohl ich gar kein Outlock oder Outlook Express verwende meldet er dies Programme seien davon abhängig. *noahnung*
 
Supee, hat glaube ich geklapt.


DANKE !!
 
sonst auf die harte Tour

um den Messanger zu deinstallieren

Start
Ausführen

RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove

eingeben und weg ist er.

MFG
Sir Ulli
 
Obwohl ich bis heute nicht verstanden habe, warum MS den Messenger quasi in Windows integriert hat.
1. hätte man es können als optionales Programm dazu tun.
2. Wie viele der knapp 5,6 Billionen :D Windows-Nutzer benutzt schon den MSN Messenger? Oder wer benutzt überhaupt einen Messenger? Wohl nur eine "Minderheit".
 
also echt voll hartnäckig das Ding. Jetzt sehe und höre ich nichts mehr von Ihm. Wenn die Programmierer daran gedacht hätten daß man den vielleicht garnicht will, und dann ständig : Sie sind jetz mit dem Internet verbunden,registrieren sie sich für NET-Passport, voll aufdringlich !
 
Zurück
Oben Unten