Windows Update Pack wo?

turricane

Commodore Special
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
399
Renomée
0
Habe hier mal auf der seite sowas gelesen, dass es ein Paket zum downloaden gibt, wohl sämtliche wichtigen Windows-Updates drauf sein sollen? Ich soll jetzt bei einem Bekannten das XP Prof neu installieren, es ist bereits die Version mit SP1. Doch er hat kein DSL und da würde das updaten einfach zu lange dauern.
 
Original geschrieben von turricane
danke. ich habe jetzt hier gelesen, dass das pack von http://www.winhelpline.info/news/index.php?show=singlenews&id=9080 besser sein soll, als das von winfuture. ist das so? ich habe auf der winhelpline seite allerdings irgendwie kein link zum downloaden des packs gefunden *noahnung*

Keine Ahnung was daran besser sein sollte, hab das von future installiert, bin danach auf die MS Update Seite gegangen, da wurde mir mitgeteilt, das mein System auf dem neusten Stand ist.

greetz Texes
 
WinFuture ist schon ok! Und falls du damit nicht zurecht kommst (dort sind ja noch ein paar mehr Updates als nur für Windows selbst in den Paketen vorhanden), dann schau mal in die aktuelle PC Direkt. Dort gibt es die Windows Update-CD mit dazu! ;)
 
winhelpline ist meistens aktueller, weil sie ein einfacher update-system haben. weiteres auf deren seite.
 
ja ich wollte mir das update pack von der winheldline ja auch mal downloaden, nur ich find da nirgends einen downloadlink
 
Hier hast du auch noch ein Update-Pack für XP ähnlich wie das von Winfuture! Übrigens für Win98 und 2000 gibt es auf dieser Seite auch Update-Packs!
 
Zurück
Oben Unten