Wer is hier noch aktiv ?

ich hatte das thema hier ja auch schonmal angesprochen, als das p3d team noch in den kinderschuhen steckte ;). finde es auch sehr schade, dass nicht einfach alle deutschen teams zusammen rechnen. und wenns dann gesamt gerade mal 1000 members sind, wenn wir mal ehrlich sind, soviel ist das nun auch nicht, wenn man bedenkt wieviele deutsche es insgesamt gibt.

aber dieses individuelle denken der anderen deutschen teams (p3d, gEb) macht es uns eben auch nicht leichter, in die top 3 zu kommen. zusammen wären wir auf jeden fall eine starke truppe.

aber ich will nicht weiter damit rumnerven!

happy cracking. ;)
 
ich steuere mein schäfchen auch mit bei,wenn auch nur gelegentlich aber stetiger Tropfen höhlt den Stein ;).

Gruß BB
 
Was heißt denn hier noch? Ich bin aktiv dabei. *lol*
 
*hust*

Recht viel Staub hier... ;)

Zu meinem Erstaunen bin ich nicht der Einzige welcher noch rechnen lässt - wenn auch für ein anderes (außer mir völlig inaktives) Team. ;)

Grüße, Martin
 
DNETC ist schon seit einigen Tagen down. Kennt jemand die Ursache und weiß wie es weitergeht?
 
Bei Boincstats hat sich sesef89 geäußert

Server is evidence in the investigation of p2p (I know it's ridiculous). Someone thought that we had a torrent tracker on the server. Now police are looking for pirated Windows ect between DNETC workunits.

As soon as we get our server back project will back online.

Sesef
 
Danke für deinen Hinweis. Das klingt ja ziemlich traurig und langfristig.
 
Zurück
Oben Unten