=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

tja... zu langsam :D
 
Da kann man ja langsam aber sicher eine SSD ins Laptop schrauben!
 
Ja, wenn man den passenden Caddy findet!

PS: Meine 64er m4 hat vor nicht mal einem Jahr fast genauso viel gekostet wie die 128er m4 jetzt. Mal schaun, vielleicht gibts ja in einem Jahr schon ne gute 256GB SSD für um die 100€....*buck*
 
Bei den kleinen Netzteilen ist keine Effizienz angegeben, das sollte misstrauisch machen.
 
Wenn man sich bei geizhals umschaut, dann haben die kleineren 80+, also nicht mal Bronze. Naja, aber 30€ inkl. für ein 450W Markennetzteil ist sicherlich besser als ein 750W-Chinaböller fürs gleiche Geld.

Wobei man auch um 60€ heute schon ein 500W-Markenmodell mit 80+ Gold bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die im Moment ne GTX670 suchen. Hier die Palit Jetstream für 315€ inkl. von MF (Normalpreis im Moment ca. 380€). Aber schnell zugreifen, sonst sindse wech. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die im Moment ne GTX670 suchen. Hier die Palit Jetstream für 315€ inkl. von MF (Normalpreis im Moment ca. 380€). Aber schnell zugreifen, sonst sindse wech. ;)
Boah, wie geil ist das denn?! Bin kurz davor, zuzuschlagen, aber habe dann gerade im Geizhals Erfahrungsbericht gelesen, dass die Karte ziemlich laut sein soll :(

Hat jemand diese Karte und kann was dazu sagen?

Edit:

Innerhalb von Sekunden waren von den 6 nur noch 3 da und ich MUSSTE schnell zuschlagen ;D Jetzt sind auch direkt alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 3 da! Entweder jetzt zuschlagen oder bereuen...zurückschicken kann man immer noch, falls zu laut. ;)

PS: Und wech sindse....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, eine davon gehört mir (siehe Edit oben) :)
 
Wenn das der Flash liest^^ Der kotzt direkt ab ;D
 
Mindfactory hat wieder 10 eingestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200764721833#ht_1772wt_1181

2 schon direkt weg.

Wer wie ich Angst wegen der Lautstärke hat, hier ist ein Test von Hardwareluxx: http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-nvidia-geforce-gtx-670-und-sli.html?start=22

Positive Aspekte der Palit GeForce GTX 670 Jetstream:

grundsolide Performance
gute Idle- und Last-Temperaturen
herausragende Last-Lautstärke

NegativeAspekte der Palit GeForce GTX 670 Jetstream:

höhere werksseitge Übertaktung wäre möglich gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nur, warum bietet MF die Karten bei ebay so günstig an (wo sie noch reichlich Gebühren haben) und im Online-Shop sind die mal eben schmale 65€ teurer. Beide Angebote sind neu und OVP - also keine B-Ware, refurbished oder sonst watt. *noahnung*

@Tbird 1400

Glückwunsch zur neuen Karte! :)
 
Danke auf jeden Fall für den guten Tipp! ;)

Würde dir 'ne positive Bewertung geben, aber da steht immer, dass ich erst jemand anderen bewerten muss, bevor ich dir erneut eine Bewertung geben kann. Du hast einfach zu oft gute Tipps *buck*
 
^^

Kannste dir ja fürs nächste mal aufheben. ;)
 
arg grml kreisch ... mist
 
Wer noch überlegt sich eine SSD zuzulegen, sollte nicht lange zögern und sich dieses ""Schnäppchen"" ansehen. 8)
Die derzeit beste SSD zu einem unschlagbaren Preis von 179,90€ inkl. Vers. für die 256GB Variante!! *great* *greater* *em_jubel*
Samsung MZ-7PC256D/EU 256GB interne SSD 2,5 Zoll inkl.: Amazon.de: Computer & Zubehör

Es handelt sich um die Desktop Upgrad Kit Version, also mit Kabeln, Blech und mit dreijähriger Garantie von Samsung.
Genaue Bez.: Samsung MZ-7PC256D/EU 256GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Desktop Upgrade Kit

oki doki
fuzzy

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten