World of Warcraft

Steht eigentlich schon fest, ob es eine Collectors Edition gibt ?
Ich denk ma, Blizz lässt sich das Geschäft einer "Special Collectors Edition" (vll. sogar limitierte Auflage) nicht entgehen....
 
mit ner collectors edition hat man bestimmt die gleichen probs wie mit der vo bc. hab gehört das sollte ja ma echt mies sein*noahnung*

@leviathan
danke für die info, ich schau ma nach bei bol.de
 
Probleme gabs nur mit den Pets der BC CE :) Hatte da auch so meine Freude :D
Man muste da ein paar Sachen per Post nach Frankreich !! schicken. Und passiert ist dann......nix (auf jeden Fall bei mir).

Komischerwiese ging es dann nachdem ich nochmal mit dem Support gesprochen hatte :)
 
Falls übrigens jemand Interesse an einem 70er PVP Schurken auf nem großen deutschen PVP-Realm hat, dann schreibt mich einfach an. Ich hab leider keine Zeit mehr für das Game und es wär Schade den Acc verkommen zu lassen. Er hat 4/5 S2, S2 Dagger, S1 Faustwaffe/Offhandschwert, über 300 Abhärtung, etc. Fast alles lila.

Greetz, der Gammel
 
Ist das Game für einige noch aktuell?

(Muss anmerken, dass ich auf einem Privatserver spiele)
 
Ich bin noch dabei. Ich finde das nächste Addon hört sich vielversprechend an, kommt aber wohl erst im nächsten Jahr.

Gruß
Krümel
 
Ja, und hier stand nix. Was auch daran liegen kann, dass WoW für die P3DN-Community nicht sooo interessant ist!

MfG!
Ja gut, hätte ich das gewusst, hätte ich es ja posten können.
Ich habe zwar vor 2 Jahren meine "Hardcore"-Zeit hinter mich gelassen und spiele es seitdem auch nicht mehr, aber Blizzard-Spiele interessieren mich immer noch im Allgemeinen (und SC2 und D3 natürlich im Speziellen...und WC4 dann auch) ;)

Aber ich sehe nur mit Trauer zu, wie Blizzard die ganze Lore in RAIDs verwurschtelt...ich meine, im WotLK-Handbuch soll ja drinstehen (habe es von einem noch aktiven Freund erfahren), dass Illidan tatsächlich "durch tapfere Helden" getötet worden sein soll...finde ich ein Witz!
Illidan lacht sich doch über so 25 Mann schlapp. Ich habe ja gehofft, dass diese ganzen "WoW-Raid-Ereignisse" in der Lore als "nie stattgefunden" eingestuft werden. Aber scheinbar doch nicht...und irgendwann muss wohl auch Arthas/LichKing dran glauben (der ja NOCHMAL mächtiger ist als Illidan)

Und jetzt kommt Deathwing...einer der mysteriösesten Geschöpfe im Warcraft-Universum, wie ich finde...und der wird dann vermutlich auch platt gemacht werden.

Auch die Entwicklung mit den "weiter gemischten Klassen pro Rasse" (also, Menschen-Jäger) und auch die ERNEUTE Integration von 2 neuen Klassen, sehe ich eigentlich nicht gerne...ist echt nur noch so hingematschtes Zeug für die Kinder, die IMMER WIEDER was neues brauchen.

Wobei das immer noch nicht so tragisch ist - für mich ist die Lore-Sache viel trauriger. Epische Charaktere einfach mal in ne Raid als Endboss reingepackt und danach auch noch als tot erklärt :(
 
In der englishen Anleitung steht:

The emboldened fighters then stormed the gates of the Black Temple and confronted Illidan himself. They waged a fierce and desperate battle and ultimately killed the Betrayer.

Finde ich auch nicht gut gelöst.

Auch die Mischung von Rassen und Klassen finde ich echt Banane. Ein Hardcore-gamer meinte auch, dass dies nur für die Sucht-Kiddies gemacht wird, um sie zufrieden zu stellen.

Es gibt noch Priv-Server, die mit 2.4.3 laufen. Also recht traditionell mit den alten Tech-Bäumen etc.

Aber gut, ich spiele unregelmäßig immer ein paar Quests durch und habe einfach Spaß, durch die Gegenden zu laufen und gemütlich meinen Char zu leveln - je nach Tageslaune ist es der Nachtelf Jäger, der Troll Schamane oder der Untote Hexenmeister. Und bis auf meinem derzeitigen P-Server "Cataclysm" ankommt, fließt noch viel Wasser die Spree hinab.

Da ist ja noch nicht mal Northrend offen.
 
Lustig, die selbsternannten "hardcore"-Spieler knüppeln verbal auf den sog. "sucht-Kiddies" herum … ist so ein bisschen, wie wenn ich ein Mars esse und einer mit 'nem Snickers um die Ecke kommt und mir unterstellt, Ungesundes zu essen.

Ich für meinen Teil habe WoW erstmal den Rücken gekehrt, teilweise wegen der einsetzenden Langeweile (nachdem praktisch alle Chars auf max. Level sind gibt es einfach nix zu tun - mit Dailies und Raids kannste mich jagen), teilweise wegen meiner persönlichen Situation - insgesamt halte ich wenig von dieser ganzen Nostalgie, imho wurde das Spiel mit jedem Patch zugänglicher und runder.

Meine Chars spielen sich besser (mein Schamane war vor 2.x wertloser Dreck, vor 3.x ätzend langweilig), Gegenstände haben endlich halbwegs brauchbare Stats (mit GRAUEN erinnere ich mich an solche Scherze wie Plattenrüstung mit 10 Agi und 20 Wille), Mounts sind auch ohne monatelange FarmARBEIT erschwinglich, Raids sind auch ohne wochenlanges Farmen von Items und ein perfektes Setup möglich etc. … mag alles irgendwie pfui-bäh "casual" sein, da für die meisten Menschen immer noch RL > VL ist, kann ich die Entwicklung nur begrüßen.

MfG

denton
 
nur mal so am Rande, die Accountumwandlung auf Battlenet-Account bleibt bei 70% einfach stehen, unter vista64 business zumindest - mit xp gings problemlos - k.a. wo vista da ports dichtgemacht hat
 
Mit Win7 hatte ich keine Probleme.

Gruß
Krümel
 
nur mal so am Rande, die Accountumwandlung auf Battlenet-Account bleibt bei 70% einfach stehen, unter vista64 business zumindest - mit xp gings problemlos - k.a. wo vista da ports dichtgemacht hat

bei mir genau das gleiche.
 
Sofern ihr den IE8 verwendet...:

Versucht den Vorgang mit dem 32-Bit IE (es stehen ja zwei zur Wahl).

Sollte das nicht klappen, dann weiter mit:

Kompatibilitätsansicht für diese Webseite aktivieren.


Eines von Beiden sollte euch zum Ziel führen.



Btw., jemand Interesse an einem WoW Acc (WoW, BC und WotLK), 2 80er Chars, 1 70+ Char, 1 60+ Char, diverse pre 60er.

80er sind teilweise T9 equipped, Berufe sind sehr gut ausgebaut (das war eines meiner liebsten Tätigkeiten in WoW).

Eigene Bankengilde, eigene Twinkgilde und Mitglied als Gründer in der Hauptgilde.

Sionon (Pala, Dualspec), Assinibion (DK, Dualspec), Hyvinga (Druide), Jowatha (Jäger), Valayar (Magier), Kirgamosh (Krieger), Chumra (Schamane), Alinde (Priester), Bankenbunny (Bankchar, Schurke), Zunzal (Schurke).

Allesamt auf Area52 vertreten. Für 150,-- EUR gebe ich das gesamte Bundle ab.
 
hatte es von nem xp rechner aus dann gemacht.

aber ich benutze firefox mit vista. ging nicht
 
Um die Leiche aus dem Keller mal wieder an das Tageslicht zu ziehen damit ich kein neues Thema aufmachen zu muss. ;D

Kann es sein das sich das Multithreading seit dem letzten Update verbessert hat?
Zumindest kommt es mir so vor das ich seit dem 6.1er Update deutlich bessere Frameraten habe.
 
Jou muss die Leiche auch mal eben Wecken.
Hat einer zufällig aktuelle Auslastungen über VRam und Arbeitsspeicher?
 
@ 1440p @ 144Hz @ 8x MSAA

Preset Ultra, aber Sichtweite und Umgebungsdetails auf 7 reduziert (hier limitiert die CPU extrem, weil nach wie vor nur auf 2 Kernen die Auslastung verteilt wird)

RAM verbrauch overall 5,8 GB

VRAM Auslastung maximal = 3,8 GB
In 4K sind es dann 5,7GB Vram, aber die fps sind nahezu identisch.

Gemessen wärend eines Worldbosses an der Küste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten