World of Warcraft

R350

Fleet Captain Special
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
334
Renomée
1
Standort
ffm
hi.wollte fragen ob hier jmd. seinen beta account her gibt.hab die anmeldung verpasst.Wär sehr nett von euch!!!
 
Original geschrieben von R350
hi.wollte fragen ob hier jmd. seinen beta account her gibt.hab die anmeldung verpasst.Wär sehr nett von euch!!!

ich will ma nur angemerkt haben, dass einige mehr als 10€ für solch einen acc in ebay bieten *buck*
 
ich habe vor 3 Wochen 2 Accounts für jeweils 60€ ersteigert! Einen kann ich Dir gern zum selbstkostenpreis überlassen!
 
Original geschrieben von Rocketarena
ich habe vor 3 Wochen 2 Accounts für jeweils 60€ ersteigert! Einen kann ich Dir gern zum selbstkostenpreis überlassen!
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *sichandenkopffass*
 
Original geschrieben von Rocketarena
ich habe vor 3 Wochen 2 Accounts für jeweils 60€ ersteigert! Einen kann ich Dir gern zum selbstkostenpreis überlassen!
Beta-Accounts ? *noahnung* Für das Geld bekommste ja das Original und direkt die ersten 3-4 Monate mit dabei.
 
Original geschrieben von Rocketarena
ich habe vor 3 Wochen 2 Accounts für jeweils 60€ ersteigert! Einen kann ich Dir gern zum selbstkostenpreis überlassen!
Und das gibst du auch noch zu?
Chatt (der wo seinen Acc von nem Gamestargewinner geschenkt bekommen hat)

PS

Du weisst schon dass aller Wahrscheinlichkeit nach alle Beta Accounts/Chars beim Release von WoW gelöscht werden oder?
 
Original geschrieben von McMurphy
Beta-Accounts ? *noahnung* Für das Geld bekommste ja das Original und direkt die ersten 3-4 Monate mit dabei.

60 € sind ja noch human ...
die ersten closed beta accs lagen bei ~400-500 $ wenn ich mich nicht irre ;D

und hier mal ein paar preise :)

standardversion (auf cds) 44,99 €
collectors edition ~70 €

1 monat 12,99 €
3 monate 11,99 € pro monat
6 monate 10,99 € pro monat

Die Collector's Edition enthält das Spiel World of Warcraft nicht nur auf CD-ROM, sondern auch auf DVD-ROM, eine Video-Dokumentation auf DVD (in englischer Sprache), ein exklusives In-Game-Schoßtier, eine Stoffkarte der Welt des Spiels, den Soundtrack als Audio-CD, einen Bildband mit dem Titel The Art of the World of Warcraft und eine vom Entwicklerteam signierte spezielle Ausgabe des Handbuchs.

bei der ausstattung is die CE schon fast nen blick wert *buck*
 
ingame schoßtier?! wtf?
 
Original geschrieben von default-X
60 € sind ja noch human ...
die ersten closed beta accs lagen bei ~400-500 $ wenn ich mich nicht irre ;D

und hier mal ein paar preise :)

standardversion (auf cds) 44,99 €
collectors edition ~70 €

1 monat 12,99 €
3 monate 11,99 € pro monat
6 monate 10,99 € pro monat

Die Collector's Edition enthält das Spiel World of Warcraft nicht nur auf CD-ROM, sondern auch auf DVD-ROM, eine Video-Dokumentation auf DVD (in englischer Sprache), ein exklusives In-Game-Schoßtier, eine Stoffkarte der Welt des Spiels, den Soundtrack als Audio-CD, einen Bildband mit dem Titel The Art of the World of Warcraft und eine vom Entwicklerteam signierte spezielle Ausgabe des Handbuchs.

bei der ausstattung is die CE schon fast nen blick wert *buck*

ist die CE nun wirklich eine limitierte CE oder nur eine teurere (und "schönere") Version?

@ Chatt: die Accounts werden 100%ig gelöscht....
 
Wo kann man den eigentlich die wow ce noch bestellen?
 
Ich werde mir zwar das Spiel kaufen müssen, dennoch kann ich meinen vorhandenen Account weiterverwenden, und bin direkt ganz vorne mit dabei. Der enorme Spielspass, sowie 2 Monate vorsprung sind auf jeden Fall 60€ wert
 
Original geschrieben von Rocketarena
Ich werde mir zwar das Spiel kaufen müssen, dennoch kann ich meinen vorhandenen Account weiterverwenden, und bin direkt ganz vorne mit dabei. Der enorme Spielspass, sowie 2 Monate vorsprung sind auf jeden Fall 60€ wert

erm, genau deshalb sollen alle beta-accounts wieder gelöscht werden :]

damit keine hardcore-zocker (ich nenn sie Nerds ;)) einen riesen vorsprung haben, sondern alle bei 0 anfangen.
 
RESET !

Und wenn ich s richtig verstanden hab , meint er das Wissen als "Vorsprung" . Denn man wird natürlich bestimmte Fehler nicht machen und kennt die Chars .

Und wenn du es net so gemeint hast ... RESET

Wär ja auch noch schöner ... :P
 
Original geschrieben von p4z1f1st
ist die CE nun wirklich eine limitierte CE oder nur eine teurere (und "schönere") Version?

@ Chatt: die Accounts werden 100%ig gelöscht....



Sie ist limitiert . Jetzt wirst du fast keine deutsche mehr bekommen .

Aber letztendlich ists halt einfach ne Umfangreichere Version . Hab aber auch deine Frage net ganz verstanden . :)
 
es gibt auch eine edit-funktion;)
 
Original geschrieben von Rocketarena
Ich werde mir zwar das Spiel kaufen müssen, dennoch kann ich meinen vorhandenen Account weiterverwenden, und bin direkt ganz vorne mit dabei. Der enorme Spielspass, sowie 2 Monate vorsprung sind auf jeden Fall 60€ wert
Die Beta-Accounts kannst du nicht für die Final verwenden.
 
Original geschrieben von Rocketarena
Ich werde mir zwar das Spiel kaufen müssen, dennoch kann ich meinen vorhandenen Account weiterverwenden, und bin direkt ganz vorne mit dabei. Der enorme Spielspass, sowie 2 Monate vorsprung sind auf jeden Fall 60€ wert

Dafür müsstest du schon in der Zeit zurück reisen und ein Koreaner sein, denn nur deren Beta Accounts wurden nach dem Release (warum auch immer) nicht gelöscht.
In Europa wird es, wie schon mehrfach hier beschrieben, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anders sein.
Glückwunsch, du hast 2x 60€ für das Testen einer Beta bezahlt :)
Chatt (der wo sich weitere Ausführungen spart)
 
Original geschrieben von H@ckepeter
Sie ist limitiert . Jetzt wirst du fast keine deutsche mehr bekommen .

Aber letztendlich ists halt einfach ne Umfangreichere Version . Hab aber auch deine Frage net ganz verstanden . :)

ich will sogar, wenn die englische version ;D

also, mit limitiert meine ich: es werden eine begrenzte anzahl X "hergestellt" und die werden verkauft und dann ist schicht - der rest kann/muss sich die normale version kaufen
 
Also ich hab nen Acc zu verschenken. Wer ihn ernsthaft braucht - melden.

edit: Er ist vergeben, hab ihm jemanden gegeben der wohl mehr will als reinschnuppern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smith

Was verstehst du unter ensthaft brauchen?
Ich würde gerne mal reinschnuppern und mir das ganze mal ansehen.

mfg
WhiteFire
 
Original geschrieben von p4z1f1st
ist die CE nun wirklich eine limitierte CE oder nur eine teurere (und "schönere") Version?

@ Chatt: die Accounts werden 100%ig gelöscht....

limitiert und so wie ich das hier in den lokalen läden seh auch schon ausverkauft ;D

ich zitiere mal pcfun

WoW in dt. und engl. kann jetzt bestellt werden.
Die dt. Col. Ed. ist ausverkauft.



edit:
omg das is ja schon fast wucher was die für CE auf egay verlangen :P

edit:
an ne dt. CE wird man wohl nur noch mit seeehr viel glück kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von default-X
limitiert und so wie ich das hier in den lokalen läden seh auch schon ausverkauft ;D

ich zitiere mal pcfun

WoW in dt. und engl. kann jetzt bestellt werden.
Die dt. Col. Ed. ist ausverkauft.



edit:
omg das is ja schon fast wucher was die für CE auf egay verlangen :P

edit:
an ne dt. CE wird man wohl nur noch mit seeehr viel glück kommen ;)

wie gesagt, mich juckt die dt. version herzlich wenig ;D
 
Zurück
Oben Unten