Alter Film auf VHS gesucht!

Ongi

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
887
Renomée
2
Standort
Stuhr - Brinkum
Moin!

Ich habe vor längerer Zeit mal einen Schwarz- Weiss Film im Fernsehen gesehen, und nun einen Menschen dazu gefunden den ich damit beglücken möchte.

Es handelt sich um den Film "Orden für die Wunderkinder" mit Karl- Heinz Schroth in der Hauptrolle. Dabei geht es um einen Hochstapler, der sich im Dschungel einer deutschen Behörde versteckt und dort am Ende integriert wird, weil er etwas Sinnvolles tut.

Der Film hat sogar einen Filmpreis erhalten.

Wo kann man den auf VHS herbekommen??

Ongi ???
 
Soweit ich weiss gibt es den FIlm nicht auf DVD.
Und auf VHS Hab ich den auch noch niergendswo gesehen, kann sein das es den nie als Kaufkassette gab. Wist wohl auf ebay Ausschau halten müssen oder den das nächste mal aus dem TV mitschneiden
 
Ongi schrieb:
Es handelt sich um den Film "Orden für die Wunderkinder" mit Karl- Heinz Schroth in der Hauptrolle.

Wo kann man den auf VHS herbekommen??
Dieser Film wurde über den WDR gedreht.

Ich würde dir empfehlen, bei diesen Fernsehleuten anzurufen (ggf. e-mail).
Die ziehen dir gegen ein Entgeld diesen Film auf DVD / VHS (etc.). Die Wartezeit beträgt 2-3 Wochen.
 
Geniale Idee!

Danke *great*
 
Hast recht, im Shop sind die Filme recht günstig. Aber was da nicht drin ist und extra kopiert werden muss ist sauteuer!

Da kann man gleich die Rechte erwerben.

Ongi :[
 
Ongi schrieb:
Hast recht, im Shop sind die Filme recht günstig. Aber was da nicht drin ist und extra kopiert werden muss ist sauteuer!

Da kann man gleich die Rechte erwerben.

Ongi :[
Ich kenne dies. Vor kurzem hab ich für zwei Minuten Fernsehauschnitt 30 Euro niedergelegt. :[
 
Zurück
Oben Unten