Nach Neuinstall 3 Minuten bis Shutdown?

Ömi

Admiral Special
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
1.973
Renomée
29
Standort
Teddington, England
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
'Nabend,
Problem steht schon oben.
In XPAntispy habe ich "schnelles runterladen" aktiviert, Cache leeren deaktiviert.
In Regedit geschaut: Unter Lokal machine/system/blablabla/memory management "Clear pagefile at shutdown" Wert steht auf Null.
Sufu hier auch schon benutzt...*noahnung*
Ist ein P3 900MHz mit 384MB RAM, XPPro+SP1. Alles andere funzt einwandfrei...Was habe ich übersehen?
Weiss jemand weiter?

Gruß, Trinity59
 
Na, dann gratuliere ich dir erstmal und heisse dich willkommen in P3D ;D
Ich danke dir für dein Link und werde ihn gleich ausprobieren...
Gruß, Trinity59
 
Leider stehen bei den PC die Werte schon auf 2000 :(
Hat jemand noch ein Idee? :-[
Ich komme hier nicht weiter mit diesem Problem...
 
Danke für den Tipp, DoE. Eine sehr informative Seite in die ich mich richtig festgelesen habe. ;) Vieles habe ich schon gewusst aber sehr vieles noch nicht. ;D

Leider, leider fande ich nichts was meine Problem behob. Ich habe einiges ausprobiert aber alles ohne Erfolg. :-[
Ich verstehe das nicht. Aller Treiber sind up-to-date, Windoof schnürt wie's Kätchen, Prime95 etc liefen ohne Problem..Vielleicht weil's ein Pentium ist? Er merkt dass ich Pentium nicht mag?*lol*
Spass bei Seite, wenn ich schon ein Pc für jemand mache dann nicht zur 99%. Und diese 1% "Fehler" bringt mich zum Weissglut!

Gruß, Trinity59
 
Hi,

falls Du alle Updates installiert hast, könnte es daran liegen.
Auf Winhelpline stehen einige Vorschläge die du mal überprüfen solltest.

MfG
voyager 8)
 
@ friku
Ich habe nicht "alle" updates drauf gemacht. Der Pc (ist von eine Kollegin) geht nicht online. Hat nur eine neue Festplatte, 2 neue RAM Riegel und XP bekommen.Und natürlich Treiber Updates. War vorher ME drauf.
@DoE
Nein, Auslagerungsdatei ist in XPantispy nicht markiert. Schnelles Runterfahren schon.
*noahnung*
 
So, jetzt habe ich mich aber dumm und dämlich gelesen, den Link von dem Link von dem Link ausprobiert, Kilometer zwischen meine Essküche (wo der Pc der Kollegin steht - kleine Graben im Teppichboden schon sichtbar *chatt* ) züruckgelegt und bin genau so dumm wie vorher. Aber nur was mein Problem angeht.

Meine (alle) letzte Gedanke wäre die BIOS. Aber da habe ich rein garnichts darüber gelesen dass die was damit zu tun haben könnten...

Ich glaub' ich gibs auf. Wenn Ihr keine Ideen mehr habt, pc.experience, wintotal und was weiss ich wo ich heuteabend noch war auch nicht....
Ich melds einfach bei Scully and Molder.....

Gruß, Trinity59
 
Hi,

schau mal bitte in der Ereignisanzeige nach ob da irgend was verdächtiges drin steht.
 
eventuell eine fehlerhafte installation von einigen treibern..?

hatte ich auch mal..dann versucht windows die ganze zeit auf diese geräte zuzugreifen die gar nicht vorhanden sind..check das mal..
 
Trinity59 schrieb:
Leider stehen bei den PC die Werte schon auf 2000 :(
Hat jemand noch ein Idee? :-[
Ich komme hier nicht weiter mit diesem Problem...

Dann stell den Wert mal auf 1 ;) Ich stelle ihn nach Neuinstall immer auf 1
und hatte noch nie Probs...

Allerdings deuten Deine 3 Minuten auf ein anderes Problem hin. Welches
weiß ich leider auch nicht. Sorry *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten