Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funkflix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
7.498
Renomée
83
Standort
Heilbronx
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Da es ja den "Case Innenleben" Thread eh nicht mehr gibt und auch kein Mod sich für interessiert, mach ich mal nen Thread auf, wo ihr Eure Kühlungen/Innereien zeigen könnt.

Dann leg ich mal los ... ;D

wakunew1.jpg


wakunew2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch schön aufgeräumt alles! *great*
 
Mein Zweiter ...

zweitpc.jpg


Büro-Pc ...

vaddepc1.jpg
 
bis jetzt dominieren DFI Boards klar den Thread, hier ist das 3te...

PC2.jpg


Das große Kabelbündel lässt sich leider nicht besser bändigen:-[
Stört mich aber fast nicht da ich kein Fenster in der Seitenwand hab und der Luftstrom auch nicht gestört wird :)

mfg
alzen
 
Is bei meinem Zweiten ja auch so.. zu kleines Gehäuse halt, aber wie gesagt den Luftstron störts ja nicht, sonst chic dein Innenleben! :)
 
duct%20004.jpg

Hässlich wie die Nacht aber leise und kühl 8)
 
Warum gibts den alten Thread nicht mehr? :( Naja, egal... ;D

Hier is meiner 8)

Gesamt_230405.jpg


Das Bild ist sogar relativ aktuell, nur die Festplatte ist jetzt etwas höher (ich hab sie auf Holzleisten gestellt *buck* )

MFG Max
 
Ich auch:
1024_3935346135653733.jpg


@ Gravedigga:
Gibs zu, Du willst doch nur mit Deiner WaKü hier rumfetzen.... ;) *baeh*
Irgendwie bekommst Du das aber noch aufgeräumter hin als ich... und ich dachte schon ich hätte nen aufgeräumten Tower.... :(

@ alzen:
Gegen solche Kabelbündel hilft nur eines: Flachkabel... ordentlich gefaltet, lässt es sich aufgeräumter gestalten als mit den teuren Rund-Teilen. Back 2 the Roots. :)

@schdeffan:
rofl... die Magnesium-Zink-Heatpipe haut es raus. *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
der_Schmutzige schrieb:
@ Gravedigga:
Gibs zu, Du willst doch nur mit Deiner WaKü hier rumfetzen.... ;) *baeh*
Irgendwie bekommst Du das aber noch aufgeräumter hin als ich... und ich dachte schon ich hätte nen aufgeräumten Tower.... :(

Bisschen vielleicht, aber ich wollt eh schon länger wieder so nen Thread eröffnen und dank neuer Wakü hats grad gepasst.. ;D

Und glaub mir, bei mir gibts auch so Ecken wo man lieber nicht hinschauen sollte.*g*
 
GravediggA schrieb:
Und glaub mir, bei mir gibts auch so Ecken wo man lieber nicht hinschauen sollte.*g*
Zum Beispiel der Lack vom Tower? *duckundweg* ;D ;)

MFG Max
 
*Bild aus SIG kramm* *lol*

umbau.jpg


Mein Gehäuse wurde neu lackiert und ich warte noch auf den rest der Wakü + GK :(
Ich konnte getestern mein Board wieder zu höhst Leistungen Treiben ,ergo normaler FSB von 250 FSB ,womit ich alzen's 2,64GHz bestimmt zersäge :P *knuddel*
 
Hatte früher auch mal Chieftec... da war das Aufräumen leicht. Macht das mal in 'nem Lian Li. :P
Von daher war mein Tower-Wechsel 100% ein Rückschritt.

@ maximilian: Siehst Du nicht, dass Gravedigga's Lack ein gewolltes Camouflage-Muster ist? *buck*
 
Exlua schrieb:
*Bild aus SIG kramm* *lol*

umbau.jpg


Mein Gehäuse wurde neu lackiert und ich warte noch auf den rest der Wakü + GK :(
Ich konnte getestern mein Board wieder zu höhst Leistungen Treiben ,ergo normaler FSB von 250 FSB ,womit ich alzen's 2,64GHz bestimmt zersäge :P *knuddel*

:o
grmpf... ich wage mir nicht vorzustellen, was mein Kater mit Deinem "freilaufenden" Rechner anstellen würde.
 
der_Schmutzige schrieb:
Hatte früher auch mal Chieftec... da war das Aufräumen leicht. Macht das mal in 'nem Lian Li. :P
Von daher war mein Tower-Wechsel 100% ein Rückschritt.
Ich nehm ihn dir gerne ab wenn du ihn nicht willst ;D (Aber wenn die Kabel aus'm Lufstrom sind, kann's dir ja eh egal sein :) )
@ maximilian: Siehst Du nicht, dass Gravedigga's Lack ein gewolltes Camouflage-Muster ist? *buck*
*oink* *lol*

MFG Max

EDIT: @Pc.Anthrax: Du solltest den Lüfter blassend montieren, ist angeblich effektiver (Quelle) :)
 
der_Schmutzige schrieb:
:o
grmpf... ich wage mir nicht vorzustellen, was mein Kater mit Deinem "freilaufenden" Rechner anstellen würde.

ditozahn.gif


Für die ,würde ich extra grosse und schnelle 120er Deltas hinstellen
uglymadcat.gif


Müssten jetzt bei 6 DFI's sein ???
 
Exlua schrieb:
,womit ich alzen's 2,64GHz bestimmt zersäge :P *knuddel*

Besonders im 3DMark! *oink* :-*

@MAXIMILIAN-1 + der_Schmutzige

Thx, gute Ausrede... ;D

@Pc.Anthrax

Auch nett, nur bissi viel Kabels. ;)
 
GravediggA schrieb:
Besonders im 3DMark! *oink* :-*

@MAXIMILIAN-1 + der_Schmutzige

Thx, gute Ausrede... ;D

@Pc.Anthrax

Auch nett, nur bissi viel Kabels. ;)

Erstmal *knuddel2* und dazu komm ich bestimmt noch höher mit Wakü. Wär doch gelacht ,wenn ich 260 nicht schaffe. Ich würde dafür mein Crucial , kurz 3,3v geben *baeh*
 
der_Schmutzige schrieb:
@schdeffan:
rofl... die Magnesium-Zink-Heatpipe haut es raus. *lol*
Duct ;)
Aber bringt doch recht viel, CPU-Temp is gute 5°C gesunken :)
 
Wenn unser GravediggA seinen Zweit-PC reinstellt muss ich das auch machen *Bildausgrab* ;D

PentiumIII.jpg


Mein Pentium III 8) Hauptaufgabe: Im weg rumstehen *suspect* ;D

MFG Max
 
GravediggA schrieb:
@Pc.Anthrax

Auch nett, nur bissi viel Kabels. ;)

jo, die werd ich bei gelegenheit wohl mal "aussortieren" müssen

wohl bei nächsten mb-ausbau

@MAXIMILIAN-1:
jo, ich habe vor, mir eh noch einen von unten "blasen" zu lassen (bitte nicht falsch verstehen ;D ), dann dürfte es passen.
meinen messungen nach ist die temperatur auf "saugen" besser, aber trotzdem danke für den link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten