Spielt jemand das MMORPG Eve-Online?

theomega

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
903
Renomée
0
Standort
Near Stuttgart
Hallo Leute,
spielt jemand das o.a. Spiel und würde mir einen Trial-Key zuschicken (Buddy-Aktion)? Es scheint so, als könnte man das nicht selbst machen sondern bräuchte immer jemanden der einen wirbt.

Wer wäre so nett?

Danke schön
TO
 
Ich spiele es und ann dir sagen du kannst dir den Key alleine holen!

Geh in dieses Forum und klicke oben auf '14 Tage Freiaccount'...
http://www.eve-online.de/forum/

Viel Spass
DC aka Emerald Cortess
 
Und wie kommst du klar theomega ?

hatte letztens leider echt keine Zeit , da wir ne Invasion in gange haben.

Gruss Aekschn aka Rombo Core
 
hab ne forscherin in eve... isn tolles game. verschlingt net soo viel zeit wie andere, da man kein xp braucht, sondern skill in echtzeit einfach erlernt werden. jaja...ihr nerds werden mir da nu widersprechen ;D
 
Also eve ist ja schon echt hardcore, was die Möglichkeiten und die Komplexität angeht.
Dagegen ist wow echt ein weichspülgang.;D


@ the ripper,

wie ist denn dein Ingame Name?

hmm, wenn ich das grad richtig verstanden habe , haben wir grad nen Outpost eingenommen ;)

gruss Aekschn

Aka Rombo Core
Moon7empler
[G]-Alliance
 
wow,....kannst ja voll knicken....isn bubiegame, hihi. nee, also die komplexität is der hammer, sehr reizvoll.

ich hab mich für den namen "Svetlana Benk" entschieden, HRHRHR. is caldari und noch am anfang. mach erstma die einfachen lernskills auf 5 und lass ne bp vom condor testhalber laufen......für jede stufe der rohstoffeffizienz brauch ich 1d und 9h :(
vom techlvl und dem copyspeed ganz zu schweigen. nen bp monopol, tech 2....., HEHE das wär was.

in ner corp bin ich auch net, hab aber ne einladung zu einem trainingcamp einer corp, die relativ erfolgreich im 0.0 sektor sind. ka, erstma abwarten......


mfg
PS: dann viel erfolg beim halten eurer station, werd mal in eurem system vorbei schaun und den schrott einsammel.... ;)
 
8)

glaub nich das du da vorbeikommst, ist tiefes 0,0 und Stain Gebiet.

Eine Conquerable Station haben wir ja schon übernommen, was jetzt kommt ist ein Outpost ;)
Also ne Player Owned Station.
Schaden für die Feindliche Ally so ca. 25 Mrd ISK , hehe

gruss Aekschn
 
klär mich mal auf... :)

was bedeutet stain gebiet. wenn ich richtig informiert bin, dann habt ihr jetzt die mehrzahl an raumstationen(conquerable) und fightet nun um die obp im sternsystem, ja? ehm, son ne conquerable station kann man net own, bzw., wo is der unterschied?


mfg
 
hab schon gesehen, bist ja noch nicht so lange dabei ;)

also es gibt die Conquerable Stations , das sind Stations im 0,0 ( sehen aus wie die im Empire ) die von einer Corp oder Ally übernommen werden kann, die sind fest dort.

dann gibt es noch die Player Owned Station POS das sind rel. kleine Stationen mit verteidigung usw. Werden an einem Mond geankert und liefern Seltene materialen für die
Produktion.

Und dann gibt es neuerdings die Outposts , das sind Stations, wie im Empire , aber komplett von einer Corp/ally gebaut.

hier ma nen Link zu der letzten Allianz Map welche die Kriege und annektierten Gebiete
zeigt. Wobei es in Eve so cool ist das ist alles von Playern und der Community gemacht.
Die Hintergrundstory (events , blah,blah ) spielt eig. kaum eine Rolle.



http://www.eve-files.com/media/corp/CRII/Latest.jpg

cu gruss
Aekschn

P.S. bin grad Online und hab dich schon im Adressbuch ;)
 
Letzten Sonntag Abend wurde das erstemal die 20K Grenze an gleichzeitigen Usern in der selben Spielwelt geknackt!

Ist ein Rekord, da die meisten MMPORG´s die Server aufteilen ( in Shards) .

Als Beispiel WOW " auf welchem Server bist du denn ?"

Zusätzlich wurde das neue Main Content Update "Red Moon Rising" am Donnerstag letzter Woche auf gespielt.

Als Beispiel mal ein Bild der für die vier Rassen zu Verfügung stehenden Schiffe
http://www.eve-files.com/media/12/eve_chart-rmr.jpg

axo, links unten ist der Eiffelturm zu bestaunen.

Gruss Aekschn
aka Rombo Core

BTW. Mich wundert das hier aufm Planeten so wenig Leute Eve kennen.
Allein in meiner ( der G - Allianz) sind schon ca. 750 deutsche Spieler.
 
Ripper, wenn du noch ne nette Corp suchst, dann schau mal im Channel 'Konzuk' vorbei!
Sind so ziemlich alles gemischt: Fighter, Miner und auch ein paar Händler und Producer.
Sehr nette Corp!
Aekschn, du müsstest die KDZ (Konstrukteure der Zukunft) ja auch kennen, ein paar von uns haben ja bei euch mit gekämpft gegen ASCN....

Warum wurde der Krieg denn eigentlich eingestellt? Weihnachststimmung? ^^
 
ach du heilige scheisse.... :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

was is das denn? die titanen? SCHEISSE, ACH DU SCHEISSE, OMG, BOAH, SCHEISSE, SHIT... :o :o :o :o :o :o die teile sind ja größer als die raumstationen...

wie gesagt, ich zock zur zeit nicht, lerne nur fleissig. in 2-3 wochen kann ich ne grosse mining ore fliegen *freu*


nochmal zu den titanen: SCHEISSE, SHIT, FUCK, OMG :o :o :o :o :o
was soll der spass denn kosten HRHR MUAHAH. das is echt mal oberkrass, OOOBERKRASSS!!! pro volk nur ein titan, oder kann den jeder baun, insofern flüssig? gibts die schon ingame? wer soll die dinger schrotten? wieviele highslots? OMFG !!!! ich raff das nich, HOLY SHIT!!!

mfg
 
Also EVE spiel ich auch, zwar net lange, aber macht schon Spass, bin zur Zeit inner doch recht kleinen Corp... dauert dann doch ne ganze weile bis man in das Spiel reingefunden hat, aber kann es nur jedem empfehlen ^^

zu den Titanen, wie isn das, kann man damit auch an Stationen docken? Sehen ja dann doch mal argh groß aus '_'
 
also andocken ala hangar sicher nich *lol*

für die, dies net peiln, egal ob keine spaceschifffans oder weiss der geier: der eifel turm is
300m (312,xx) hoch. jetzt darf sich jeder vorstellen, welches ausmaß diese megacities mit raumantrieb, wie viele decks diese titanen haben...der einfachheit halber 3 x eifelturmhöhe = 1km.

der absolute wahnsinn, auch wenns keine 100km sind, oder mehr.


wer nen titan günstig abzugeben hat, kann sich ja bei "Svetlana Benk" melden. übernehme auch die überführungskosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, das ich jetzt erst antworte :)

Klar, kdz kenne ich , wir Ziehen wieder in den Norden ,da die BOB Allianz grad unsere "Brothers in Arms" die IRON Allianz angreifen.

zur verdeutlichung mal nen link zur allianzmap

http://www.eve-files.com/media/corp/CRII/Latest.jpg

Jeder kleine punkt auf der Karte ist ein Sonnensystem, mit Planeten, Monden usw.

nein, Titanen und Motherships/carrier (die nächstkleineren ;) )
können nicht an Stationen docken, sind selber schon fast welche, inclusive Clon Station.

Man kann also Schiffe (Battleships, Cruiser,Frigs ) in den Hangar packen , das passende Fitting und die Munition, sowie Clone von Piloten, dann fliegt man das Ding ins Zielgebiet,
und die piloten können per clonejump auf dem Titanen ankommen und sofort in ein Schiff
steigen und los gehts ;)

Was das für taktische Möglichkeiten im Fleetbattle bietet, ist noch nicht ausgetestet.
Es dauert best. auch noch bis sich die ersten Allianzen son Teil leisten können.

War mal auf dem Testserver in der nähe eines Titanen mit ner Raven, jeder Titan hat ja auch ne eigene Waffe.
die Wirkung auf ca. 80 km seht ihr hier, mein schönes Schiff kurz vor der Explosion ;(
Da sind mit diesem einen Schuss ca. 15 weitere Battleships draufgegangen

Bumm


EDIT: hab grad die player news gelesen, die werden den gesamten eve cluster auf IBM Blade AMD Opteron Server upgraden ;)
damit werden die laut dev-blog in die Top 500 der schnellsten Rechnercluster der Welt aufsteigen.
Fürn game nicht schlecht :) :)



Gruss Aekschn
aka Rombo Core
Moon7empler
G - Allianz
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wenn man mit den Dingern net andocken kann, wie macht es denn dann der, der das Dingens fliegt, wenn der was kaufen will? der kommt doch nie mehr in eine Station '__'
 
ich denke mal der schnappt sich ein Schiff aus dem Hangar..... ausserdem kann man sein Schiff immer im Ei verlassen (die Notkapsel) und in ein anderes herrenloses Schiff einsteigen.
Aner wie des mit den Titanen ist weiss ich auch nicht sicher! Hab ja noch nie einen gesehen und wüsste auch nicht, dass irgendeine Allianz schon einen hat!
Ich weiss aber dass sich diese Schiffe nur im 0.0 Systemen aufhalten dürfen...

Und ganz ehrlich: Bevor Du Dir um diese ganz großen Schiffe sorgen machen musst, kommt einiges anderes auf dich zu! ;)
CCP wird das schon irgendwie ganz sinnig gelöst haben!

mfg
DCTH aka Emerald Cortess
 
GIbt ja auch skills genug auf die man sich spezialisieren kann;D

gruss Rombo
 
Ich hab die Englische Seite mal überflogen, wie läuft denn das da mit der Bezahlung? Nur Kreditkarte? Hab ich auf die schnelle nicht gefunden... *buck*
 
Zurück
Oben Unten