Spielt jemand das MMORPG Eve-Online?

Und ich hatte schon befürchtet, dass wohl eins der besten mmos hier komplett ignoriert wird. Also falls irgendjemand eve gern mit 60 tage trail account testen würde, hätte ich auch noch zwei keys.
Falls gewünscht stehe ich auch gern mit rat beim einstieg zur verfügung.
 
ich habs mal gespielt wo es das einen monat günstig bei steam gab... fand ich aber langweilig und ist mir keine 15 euro pro monat wert. und soweit das ich es über ingamewährung bezahlen könnte käme ich eh nie.
 
ich spiele aber bin atm inaktiv ;)

drohnen raus und afk... :p
 
Hab es schon mehrfach getestet und finde es an sich auch interessant, aber die Zeit habe ich einfach nicht mehr. Und es hat mir damals doch schon arg gefehlt das man mit seinem Avatar nicht rumlaufen kann und immer nur ein Bild sieht. Ist ja afaik mittlerweile anders. Aber so oder so kommen MMOs für mich nicht mehr in Frage.
 
Und es hat mir damals doch schon arg gefehlt das man mit seinem Avatar nicht rumlaufen kann und immer nur ein Bild sieht. Ist ja afaik mittlerweile anders.

Worauf erstmal 50.000 Spieler aus Protest ihren Account gekündigt haben *buck* inkl. massive ingame Proteste, aber das würde jetzt zu weit führen ;D Die meisten Eve Spieler haben dieses neue Feature einfach im Spielmenü einfach deaktiviert, ohne diese Möglichkeit wären wohl noch mehr abgesprungen.
 
*lol*
Wie geil ist das denn ;D

Ich komme halt mehr aus der Rollenspieler Ecke und spiele gerne auch einen Charakter an sich und nicht nur ein Raumschiff und eine rel. trockene Wirtschaftssimulation.

Was jetzt nicht heißen soll das Eve schlecht ist, ganz im Gegenteil. Es ist an sich ein grandioses Spiel, nur nicht ganz meine Welt.
 
und soweit das ich es über ingamewährung bezahlen könnte käme ich eh nie.

Falls es jemanden interessieren sollte wie man es "relativ" schnell hinbekommt mit ingamewährung zu bezahlen:
Es gibt bei eve ein buddy-programm über, dass man eine 21 tage trail bekommt. Sollte man diesen darüber erstellten account in einen vollaccount umwandeln, was einfach darüber geht spielzeit zu kaufen da man eve an sich nicht kaufen muss, bekommt der werber 30 tage spielzeit.
Normalerweise bekommt man dann auch etwa die summe die in ingamewährung die ein spielmonat momentan auf den markt kostet. Wenn man jetzt dieses erhaltenes geld in trading investiert sollte es möglich sein nach 51 bis 81 tagen, also nach ein bis zwei bezahlten monaten, seine spielzeit über ingameaktivitäten zu finanzieren.
Die meisten anderen wege, besonders "questen" brauchen grade wenn man neu ist wesentlich mehr zeit um an die gleiche menge "gold" zu kommen.

Noch kurz zum ersten teil den ich nicht zitiert hab: Ja eve ist nicht für jeden was es unterscheidet sich extrem von der momentan standard mmokost.
.
EDIT :
.

*lol*
Wie geil ist das denn ;D

Ich komme halt mehr aus der Rollenspieler Ecke und spiele gerne auch einen Charakter an sich und nicht nur ein Raumschiff und eine rel. trockene Wirtschaftssimulation.

Was jetzt nicht heißen soll das Eve schlecht ist, ganz im Gegenteil. Es ist an sich ein grandioses Spiel, nur nicht ganz meine Welt.

Naja so ganz stimmt es nicht was er gesagt hat. Es wurde einfach nur wesentlich weniger eingeführt als sie angekündigt haben und dafür dann dinge die wirklich zum hauptgrund für die lautesten in der diskussion darüber waren, spaceships zu killen nämlich, total vernachlässigt.
Im endeffekt kam mit dem addon dann ein raum wo man allein mit seinen charakter rumlaufen konnte aber mehr auch nicht. Angekündigt war aber interaktion mit allen auf der gleichen station.

Um noch was zum RP zu sagen: Ich bin zufällig in einer der bekanntest eve rp "gilden". Ich bin da zwar nicht richtig aktiv im rp aber denen die es machen scheint es trozdem zu gefallen. Ist dann natürlich ehr reines text rp, ohne dass man die charakter das auch umsetzen sieht aber es ist jetzt nicht so als wenn es überhaupt kein rp in eve gibt. ;)
 
Im endeffekt kam mit dem addon dann ein raum wo man allein mit seinen charakter rumlaufen konnte aber mehr auch nicht. Angekündigt war aber interaktion mit allen auf der gleichen station.
;)

Und dazu der Item Shop mit Klamotten und die Gerüchte mit der Gold Munition gegen Euros :P

p.s. Haben sie inzwischen die alte Station Ansicht wieder eingefügt wo man sein Schiff sieht? wollten sie ja wieder rein patchen.
 
Ja gut mich persönlich hat der itemshop am meisten gestört aber so wie er in eve aufgebaut war ist es ja meine auch auch in wow also wird man wohl kaum noch ein mmo ohne ihn finden.

Und ja shipspinning gibt es wieder sogar jetzt mit einen counter dafür. ;)
 
Und dazu der Item Shop mit Klamotten und die Gerüchte mit der Gold Munition gegen Euros :P

Das sind zum Glück aber auch nur Gerüchte. Und die Kleidung die man kaufen kann braucht man nicht wirklich.
 
Mal den alten verstaubten Thread wieder auskrahmen.
Ihr fragt euch, weshalb ich den aus dem Leichenkeller hole?

Wie auf Gamestar zu lesen, lässt sich das MMO Game EVE-ONLINE zwischen 19.8. und 21.8.2016 kostenlos testen. Sollte dies nicht reichen, mit der Lust auf mehr, erhält bei kauf des EVE-ONLINE Core Starter Packs einen saftigen Rabatt von 75%. Anstatt 19,99€ fällt die Gebühr von 4,99€ an.

Mehr auch unter: Steam - Play For Free This Weekend (EVE-ONLINE)
 
Auch wenn es eine nette Werbeaktion ist. Kann man Eve nicht ohnehin 21 Tage kostenlos testen? Und wenn man es per Buddyprogramm macht sogar noch Hilfe beim Einstieg und Startgeld abstauben wenn man den Account verlängert?
Wobei das glaube ich nicht mit Steamaccounts kombinierbar ist. Aber ich habe jetzt auch schon ein Jahr nicht mehr gespielt kann sein, dass es sich geändert hat.
Davon ab für jeder der Handels-, oder Wirtschaftsimulationen mag sollte aufjedenfall einen Blick riskieren und für PVP-Spieler gibt es auch ordentlich Content. ;)
 
Zurück
Oben Unten