Hanns Dieter Hüsch †

Ja sehr bedauerlich ... er war mein Stiller Held in der Riege der Kabarettisten.

*rose* *traurig*

Einer der nicht nach 2 Minuten die Pointe unterhalb der Gürtellinie suchte. Scheint heutzutage sehr altmodisch zu sein, macht seinen Tod um so bedauerlicher.
 
Ja sehr bedauerlich ... er war mein Stiller Held in der Riege der Kabarettisten.

*rose* *traurig*

Einer der nicht nach 2 Minuten die Pointe unterhalb der Gürtellinie suchte. Scheint heutzutage sehr altmodisch zu sein, macht seinen Tod um so bedauerlicher.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Bin froh in kurz vor seinem Buehnenabschied noch 2 mal gesehen zu haben.
 
Hatte eigentlich auch ein "Beildeidskunden" von "Maurauder" (oder so ähnlich) erwartet.

Aber gebe Euch Recht: Da ist wirklich ein ganz großer des Kabaretts von uns gegangen!:(


Er wird eine Lücke lassen.
Zumal es - wie schon vorher gesagt - heute anscheinend mehr auf "Gags" unter der Gürtellinie ankommt, was schade ist! :-/



sm
 
Sehr schade - war richtig geschockt, als ichs gestern Mittag im Radio gehört hab... Obwohl ich ja gewusst hab, dass er schon lange schwer krank war.

Mit ihm is nich nur IMHO einer der besten Menschen aus dem öffentlichen Leben unseres Landes gestorben, sondern wohl auch eine Kunstrichtung - das sanfte und doch messerscharfe Kabarett, auf eine durch und durch vornehme Weise Tiefschläge austeilend und dabei auch noch schauspielerisch auf höchstem Niveau!
 
Zurück
Oben Unten